Jump to content

Corona im Bild - mit maximal einem Einzeiler


micharl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 16 Stunden schrieb Petterson:

Aber dazu auf jeden Fall ein gutes „Corona Extra“ aus der Dose! 😉😆

was auf der Büchse steht habe ich erst auf dem Bildschirm entdeckt 

ich fand die Szene schon ohne ganz nett - aber das ist natürlich das i-Tüpfelchen ;)

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tourer26:

Wenn die 2 zusammen gehören, ist die Maske überflüssig. Aber ich sah heute auch schon Einzelpersonen im Auto mit Maske. 🤧

ich habe gestern hauptsächlich Leute mit HALS-Masken gesehen..... fast alle, die überhaupt eine mit  hatten, hatten die Dinger um den Hals hängen.....

(in Geschäften natürlich wird das Teil dann hochgefummelt....)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ameise:

HALS-Masken

Das erinnert mich stark an Vespisti in Italien – den Helm immer lässig am Ellenbogen ... :D 

(Aber davon ab, ich setze das Teil auch nur im Laden auf, warum sollte ich es draußen, mit genügend Abstand zu anderen, einnebeln und mir z.B. unnötig das Atmen beim Fahrradfahren erschweren?)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb leicanik:

Das erinnert mich stark an Vespisti in Italien – den Helm immer lässig am Ellenbogen ... :D 

(Aber davon ab, ich setze das Teil auch nur im Laden auf, warum sollte ich es draußen, mit genügend Abstand zu anderen, einnebeln und mir z.B. unnötig das Atmen beim Fahrradfahren erschweren?)

naja, ich ziehe diese Dinger auch nur vor dem Laden notgedrungen auf - und anschließend sofort wieder ab; ich bin ja so gut wie immer per Fahrrad unterwegs.....da geht es hier wirklich ganz gut mit dem Abstand halten ... Ich muß auch noch etwas experimentieren um eine brauchbare Stoffmaske zu basteln - die, die ich habe sind für mein relativ kleines Gesicht einfach zu groß. Zum Glück sehe ich ohne Brille noch genug, denn beides zusammen ist mehr als nervig..... Zum Radeln wiederum brauche ich aber die Brille..... also Brille ab, ins Etui (wohin damit??? im Fahrradkorb? ) Maske auf...... grrrrr, wir werden das noch verdammt lange üben müssen.....😷🤕🤓

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

weit und breit niemand unterwegs,

noch 'ne Woche und die Bank verschwindet im hohen Gras

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterverwendung der derzeit nicht benutzten Kirchen als Ständer für Windkraftanlagen? ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ameise:

werden die Eiskugeln mit dem Tennisschläger rüber gereicht?? obwohl, TennisSpielen  ist ja immer noch verboten ?!?

Hihi. Nee, das sah nur so verrammelt aus. Rechts neben dem lachenden Mülleimer ist ein Fenster wo man bestellen kann, natürlich mit entsprechendem Sicherheitsabstand und Trennscheibe.🍨

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tourer26:

Hihi. Nee, das sah nur so verrammelt aus. Rechts neben dem lachenden Mülleimer ist ein Fenster wo man bestellen kann, natürlich mit entsprechendem Sicherheitsabstand und Trennscheibe.🍨

 

ich dachte halt wegen der 50 Meter...... das geht ja nur durch die Luft Ö,,Ö

° ________________°°°________________°°°°°___________  >>>>>>>>

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pizzastein:

 

wartet der auf einen Überfall? will er jemanden erschlagen? aber wozu braucht er denn noch eine Keule in der Hand - er müßte doch nur das Tuch runterziehen und ganz laut HUUUUUUUUUUUUH  schreien und  spucken....

 

ö,,ö

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...