g-foto.de Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13351 Geschrieben 21. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab da noch was mit dem Tönnchen aus 2015... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pizzastein, Elvira B. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13352 Geschrieben 21. Juli 2022 Lindau Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Joe, Spinnenbein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13353 Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Spanksen: Gestern Abend, schon leicht angetrunken, meinte ich mal wieder in Motiven was zu erkennen was sonst kein anderer sieht (jedenfalls laut meiner Frau, die nur den Kopf schüttelt wenn ich in dem Zustand die Kamera raushole 😅). Egal, es war eine lauwarme Sommernacht auf unserer Terrasse, das Bier hat hervorragend geschmeckt und das 150er musste unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen. Hoffe die Hitze war einigermaßen erträglich bei Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * 150mm2.0 OM1 * 150mm2.0 ??? In dem Zustand eher Sp*nksen 2.0 VG Hans bearbeitet 21. Juli 2022 von Cc104 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13354 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 27 Minuten schrieb g-foto.de: Funktioniert der AF mit den FT-Linsen wirklich (noch) besser als mit der E-M III ? Behauptet zumindest der RW... Absolut...soweit ich das auf 1 Promille beurteilen kann 😅 Nein Spaß beiseite, der S-AF greift wirklich schneller und besser als bei der EM1III - Motiverkennung hab ich noch nicht probiert werde ich aber bei Zeiten mal machen. vor 29 Minuten schrieb g-foto.de: Im Vergleich zum 40-150 f2.8 hat das Tönnchen wirklich ein butterweiches Bokeh. Eins der besten Objektive, die Oly je produziert hat. Jaaaa, ein absoluter Traum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Kontrast, hartmutg und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13355 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb Spanksen: Absolut...soweit ich das auf 1 Promille beurteilen kann 😅 Nein Spaß beiseite, der S-AF greift wirklich schneller und besser als bei der EM1III - Motiverkennung hab ich noch nicht probiert werde ich aber bei Zeiten mal machen. Jaaaa, ein absoluter Traum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nr. 3 ist das Beste!!✌️ Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13356 Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Sie haben noch kein Urlaubsziel? Sie suchen Ruhe und Erholung abseits der Tourismuszentren? Wir empfehlen die Möweninsel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2022 von Cc104 Rob, Christian_HH, Lümmel und 13 weitere haben darauf reagiert 6 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13357 Geschrieben 21. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, noreflex, Elvira B. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13358 Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, embe71, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13359 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 8 Stunden schrieb Spanksen: ....... meinte ich mal wieder in Motiven was zu erkennen was sonst kein anderer sieht .... Hoffe die Hitze war einigermaßen erträglich bei Euch..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! diese wilde Horde apokalyptischer Reiter und Reiterinnen, die in glühender Hitze auf explodierende Feuerbälle zu preschen will keiner gesehen haben? ich jedenfalls sehe die - und ich bin noch ziemlich nüchtern ;)) nur der Kirchturm..... also der wirkt irgendwie fehl am Platz Ö;;Ö phoenix66, sternenwolf und Spanksen haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13360 Geschrieben 21. Juli 2022 Hab 2015 mit dem Tönnchen sogar mal Ludger Beerbaum beim CHIO in Aachen fotografiert. Aber gut, die langsamen Gäule schafft auch eine E-M1 mit FT Optik... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Elvira B., planschneider und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13361 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb Ameise: diese wilde Horde apokalyptischer Reiter und Reiterinnen, die in glühender Hitze auf explodierende Feuerbälle zu preschen will keiner gesehen haben? ich jedenfalls sehe die - und ich bin noch ziemlich nüchtern ;)) nur der Kirchturm..... also der wirkt irgendwie fehl am Platz Ö;;Ö Und gerade der Kirchturm passt ganz hervorragend zu deiner apokalyptischen Interpretation 😅 Ameise und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13362 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb Ameise: diese wilde Horde apokalyptischer Reiter und Reiterinnen, die in glühender Hitze auf explodierende Feuerbälle zu preschen will keiner gesehen haben? ich jedenfalls sehe die - und ich bin noch ziemlich nüchtern ;)) nur der Kirchturm..... also der wirkt irgendwie fehl am Platz Ö;;Ö Ich sehe da eine blonde Puppe mit feuerroten Augen liegen, die sich langsam aufrichtet und bestimmt nichts Gutes im Schilde führt. Nach einem Herrengedeck schaue ich lieber noch mal später nach. Ameise und Spanksen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13363 Geschrieben 21. Juli 2022 Und noch ein letztes Tönnchen Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, werepapen, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13364 Geschrieben 21. Juli 2022 Die Hitze steigt mir wohl zu Kopf, ich bin schon ganz bled... äh, uh, ah was, ich bin ja in Bled! Kirche in Bled am See / Slowenien 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Rob, phoenix66 und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13365 Geschrieben 21. Juli 2022 Ich habe eine Nahaufnahme von einem Eichhörnchen formatfüllend fotografiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G9 mit Pana 100-400 mm, 400 mm, F 6,3, 1/200, ISO 3200. sternenwolf, Elvira B., vagabund und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13366 Geschrieben 21. Juli 2022 Fisch ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Bongo Bong, phoenix66 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13367 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Rob: Ich sehe da eine blonde Puppe mit feuerroten Augen liegen, die sich langsam aufrichtet und bestimmt nichts Gutes im Schilde führt. Nach einem Herrengedeck schaue ich lieber noch mal später nach. Herrengedeck ist weg, die Puppe ist noch da. Nordmensch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13368 Geschrieben 21. Juli 2022 Kleine Echse, in der Dominikanischen Republik fotografiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G9, Panaleica 100-400 mm, 236 mm, F 6,3, 1/80, ISO 1250 Joe, Spinnenbein, MakroFan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13369 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 21 Minuten schrieb Rob: Herrengedeck ist weg, die Puppe ist noch da. ... und die ist hochschwanger, glaube ich ...°°°°... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 22. Juli 2022 Share #13370 Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Julische Alpen, strahlend hitze-trocken, sieht etwas wie Schnee aus Pentel, hartmutg, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 22. Juli 2022 Share #13371 Geschrieben 22. Juli 2022 Am 20.7.2022 um 15:22 schrieb Spinnenbein: Stack 50 Aufnahmen Einfach nur Wow! Wie lange musstest Du für dieses Motiv suchen? Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli 2022 Share #13372 Geschrieben 22. Juli 2022 Im Restlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, Christian_HH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli 2022 Share #13373 Geschrieben 22. Juli 2022 Abendspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Softride, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 Share #13374 Geschrieben 22. Juli 2022 Am 21.7.2022 um 12:10 schrieb Spanksen: Gestern Abend, schon leicht angetrunken, meinte ich mal wieder in Motiven was zu erkennen was sonst kein anderer sieht (jedenfalls laut meiner Frau, die nur den Kopf schüttelt wenn ich in dem Zustand die Kamera raushole 😅). Egal, es war eine lauwarme Sommernacht auf unserer Terrasse, das Bier hat hervorragend geschmeckt und das 150er musste unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen. Hoffe die Hitze war einigermaßen erträglich bei Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * 150mm2.0 Stabi gegen Promille - sieht hier aber noch ganz gut aus - darüberhinaus via energiesparende LED's positive Wirkung auf die Hitze, wenn auch gefühlt nicht spürbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli 2022 Share #13375 Geschrieben 22. Juli 2022 Jetzt einfach mal die Füße eintauchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paletti 12, SilkeMa, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge