Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• MakroFan

2971

• pizzastein

2231

• Spinnenbein

1174

• manifredo

1136

vor 20 Stunden schrieb Fdl:

Auch auf die Gefahr hin, dass ein Nichtnaturfoto hier langsam off topic ist... ich hab gerade bisschen Fernweh

Lissabon 😍

Coronabedingt ist Fernweh doch verboten, oder wird das morgen möglicherweise wieder ausgebremst? Handbremse vs Vollbremsung, hoffentlich funtkioniert der Airbag. :)

klm

Link zum Beitrag

MFT kann außer Tiere auch Boot☺️

M1.1 mit 9-18

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MakroFan
Link zum Beitrag

Ich habe gerade Urlaub,  wenn man nicht wegfahren kann, dann muss man halt Birden gehen 😀:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb klm:

Coronabedingt ist Fernweh doch verboten, oder wird das morgen möglicherweise wieder ausgebremst? Handbremse vs Vollbremsung, hoffentlich funtkioniert der Airbag. :)

klm

Gefühle können nicht verboten werden... 😉

Über das Thema Corona fang ich lieber keine Diskussion an, das endet nicht gut. Das liegt aber nicht an dir... 🙂

bearbeitet von Fdl
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 47 Minuten schrieb supmylo:

M5III mit Ol 7-14mm f2.8 bei f4.5, 1/200s, ISO200, 13mm

Hier gefiel mir die SW-Version, die Du in einem anderen Thread gepostet hattest, wesentlich besser. Einmal vom Motiv her, dann aber auch, weil ich dem Rot hier nicht über den Weg traue ;). Selbst bei Sonnenuntergang nicht.

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten schrieb micharl:

Hier gefiel mir die SW-Version, die Du in einem anderen Thread gepostet hattest, wesentlich besser. Einmal vom Motiv her, dann aber auch, weil ich dem Rot hier nicht über den Weg traue ;). Selbst bei Sonnenuntergang nicht.

Du magst das Rot nicht, oder kommt es Dir manipuliert vor?😏

Link zum Beitrag

vor 46 Minuten schrieb supmylo:

Du magst das Rot nicht, oder kommt es Dir manipuliert vor?😏

Ês kommt mir manipuliert vor. Aber wenn - wie ich deinem folgenden Bild vielleicht entnehmen kann - aber wenn da Farbenspieöle mit Beleuchtung veranstaltet werden, sieht das natürlich anders aus. Dann ist zumindest der Photograph daran unschuldig :).

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb micharl:

Ês kommt mir manipuliert vor. Aber wenn - wie ich deinem folgenden Bild vielleicht entnehmen kann - aber wenn da Farbenspieöle mit Beleuchtung veranstaltet werden, sieht das natürlich anders aus. Dann ist zumindest der Photograph daran unschuldig :).

Leider kann ich Dir keine PN schicken... Der Bereich ist nicht beleuchtet. Es dominieren Rottöne, die ich tatsächlich verstärkt habe, was mir persönlich ganz gut gefällt.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb supmylo:

Leider kann ich Dir keine PN schicken...

Oops - ich sehe gerade, der Speicherplatz ist zu 102% gefüllt. Da werde ich morgen etwas aufräumen.

vor 3 Minuten schrieb supmylo:

Es dominieren Rottöne, die ich tatsächlich verstärkt habe, was mir persönlich ganz gut gefällt.

Und worüber man ja bekanntlich sehr verschiedener Ansicht sein kann. Darüber streiten wollte ich nicht - nur anmerken, daß die SW-Version (bei der die Kontraste ja auch manipuliert waren) meinem Geschmack mehr entspricht.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb micharl:

Und worüber man ja bekanntlich sehr verschiedener Ansicht sein kann. Darüber streiten wollte ich nicht - nur anmerken, daß die SW-Version (bei der die Kontraste ja auch manipuliert waren) meinem Geschmack mehr entspricht.

Ich weiß gar nicht, warum der normale Austausch über ggf. unterschiedliche Geschmäcker in Verbindung mit Streit gebracht wird. Ich mag das Rot, Du nicht, darüber streiten? Nö...🙄

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb pizzastein:

Männchen der Mönchsgrasmücke

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb MakroFan:

MFT kann außer Tiere auch Boot☺️

M1.1 mit 9-18

Huch, was ist denn da passiert? Sieht nach sehr deutlich zu viel HDR und Farbtopf aus 😉

Link zum Beitrag