Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• MakroFan

2967

• pizzastein

2231

• Spinnenbein

1169

• manifredo

1136

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@MakroFan So, da hast du die Übeltäter endlich erwischt! Dohlen sind also verantwortlich für die, für mich fragliche  Sommerzeitumstellung. (Ich sehe gerade, dass sie die Uhr ja zurückstellen, verkehrte Welt🙃)
Meine Schwarzspecht Aufnahme ist bei idealen Bedingungen entstanden. Nähe zum Motiv, Lichtverhältnisse, meine Einstellungen waren auf einen Abflug vorbereitet. Deshalb ISO1600, bei 1/1600s. Die Federstruktur kann ich trotzdem schön erkennen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag

Ich habe ein Tamron futjifilm x 150-500mm bei 500mm im Test und muss sagen mir gefällt nicht nur das Bokeh, sondern auch die geringe Naheinstellgrenze. Da passt bequem ohne Zusätze ein Schmetterling aufs Foto. Diese müssen nur noch hier auftauchen. 😀  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb Hans i.G.:

@MakroFan So, da hast du die Übeltäter endlich erwischt! Dohlen sind also verantwortlich für die, für mich fragliche  Sommerzeitumstellung.
Meine Schwarzspecht Aufnahme ist bei idealen Bedingungen entstanden. Nähe zum Motiv, Lichtverhältnisse, meine Einstellungen waren auf einen Abflug vorbereitet. Deshalb ISO1600, bei 1/1600s. Die Federstruktur kann ich trotzdem schön erkennen. 

Ich finde das richtig toll, dass Fujifilm jetzt auch M43-Kameras anbietet 😁

Link zum Beitrag

Ich dachte wir sind hier nicht im OLY Forum? Ach, hatte MFT nicht übersetzt. Ich werde alt.😭 Verzeihung, meine Fotos hier sind mit APS-C Sensor aufgenommen. Die Motive hätte ich natürlich auch mit der OM-1 und den 300mmF4+1,4 Konverter aufnehmen können, welche ich nicht mehr habe. Systemwechsel. 

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Hans i.G.:

Ich dachte wir sind hier nicht im OLY Forum? Ach, hatte MFT nicht übersetzt. Ich werde alt.😭 Verzeihung, meine Fotos hier sind mit APS-C Sensor aufgenommen. Die Motive hätte ich natürlich auch mit der OM-1 und den 300mmF4+1,4 Konverter aufnehmen können, welche ich nicht mehr habe. Systemwechsel. 

Pssst, einfach pfeifend in den Sonnenntergang reiten ... 🙂 .. es sind jedenfalls tolle Bilder

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag