Spinnenbein Geschrieben 14. Januar Share #20701 Geschrieben 14. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wintermalerei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bongo Bong, Kontrast, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
phoenix66 Geschrieben 14. Januar Share #20702 Geschrieben 14. Januar vor 51 Minuten schrieb Spinnenbein: Wintermalerei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gibt es dazu auch einen "Tropfenfänger"? Bongo Bong hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 14. Januar Share #20703 Geschrieben 14. Januar vor 23 Minuten schrieb phoenix66: gibt es dazu auch einen "Tropfenfänger"? Okay, du hast den Job.😉 tourer26, Nordmensch, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. Januar Share #20704 Geschrieben 14. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfwalkerin, Hans i.G., Joe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. Januar Share #20705 Geschrieben 14. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfwalkerin, Joe, werepapen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 14. Januar Share #20706 Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Von mir wieder nur den Eisvogel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar von Hans i.G. MakroFan, manifredo, Bluescreen222 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultegra Geschrieben 14. Januar Share #20707 Geschrieben 14. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) OM-5 - PL15 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Nordmensch, herr/melin und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 15. Januar Share #20708 Geschrieben 15. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, werepapen, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Januar Share #20709 Geschrieben 15. Januar Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfwalkerin, Petterson, Jeanne und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Januar Share #20710 Geschrieben 16. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Joe, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Januar Share #20711 Geschrieben 16. Januar Ich habe diese Woche mal meine G81 aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt und erstaunt festgestellt, dass man damit auch noch ganz ordentliche Bilder hinbekommt.😎 Winter in Winterberg bei 8-10 Grad minus.❄️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Lümmel, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Januar Share #20712 Geschrieben 16. Januar vor 2 Stunden schrieb tourer26: Ich habe diese Woche mal meine G81 aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt und erstaunt festgestellt, dass man damit auch noch ganz ordentliche Bilder hinbekommt.😎 Oh, das geht mir jedesmal so, wenn ich mit einer meiner angeblich völlig unbrauchbaren Knipsen losziehe! 😉😂 Das hat den Vorteil, dass sich meine Ausgaben für dieses Hobby drastisch reduziert haben! 🤗 Lümmel, phoenix66, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Januar Share #20713 Geschrieben 16. Januar vor 50 Minuten schrieb Petterson: Das hat den Vorteil, dass sich meine Ausgaben für dieses Hobby drastisch reduziert haben! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. Januar Share #20714 Geschrieben 16. Januar vor 6 Stunden schrieb tourer26: Ich habe diese Woche mal meine G81 aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt und erstaunt festgestellt, dass man damit auch noch ganz ordentliche Bilder hinbekommt.😎 Winter in Winterberg bei 8-10 Grad minus.❄️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin nur mit solch altem Geraffel unterwegs. Bis 60x40 reichen die 16MP dicke. SilkeMa und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 16. Januar Share #20715 Geschrieben 16. Januar vor 3 Stunden schrieb tourer26: 👍 @tourer26 und das obendrein mit einem Suppenzoom ..... 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Januar Share #20716 Geschrieben 17. Januar Lost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Joe, embe71 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 17. Januar Share #20717 Geschrieben 17. Januar vor 3 Stunden schrieb Lümmel: Lost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und farblos können sie auch noch😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. Januar Share #20718 Geschrieben 18. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Softride, Jeanne und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. Januar Share #20719 Geschrieben 18. Januar vor 21 Stunden schrieb phoenix66: ...und farblos können sie auch noch😁 Wer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 18. Januar Share #20720 Geschrieben 18. Januar vor 3 Stunden schrieb Lümmel: Wer? na, die G 81 im "dornröschenschlaf", die ich auch habe😄 Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. Januar Share #20721 Geschrieben 18. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Tomsk, phoenix66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Januar Share #20722 Geschrieben 18. Januar Kernbeisser in schöner Pose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, embe71, MakroFan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 19. Januar Share #20723 Geschrieben 19. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Softride, Kontrast und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 19. Januar Share #20724 Geschrieben 19. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, phoenix66, MakroFan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 19. Januar Share #20725 Geschrieben 19. Januar Inversionwetterlage ... zwischen Sonne, Hochnebel und Rauhreif bei -7°C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotopaul, phoenix66, Kontrast und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge