pizzastein Geschrieben 26. Dezember 2022 Share #15001 Geschrieben 26. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hält sie, hält sie nicht... Die Jacke hält, aber der Rest wird nass (die Kamera war nicht beim Test dabei). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Spinnenbein, Elvira B. und 12 weitere haben darauf reagiert 5 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. Dezember 2022 Share #15002 Geschrieben 26. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Heinrich Wilhelm, Spanksen und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Dezember 2022 Autor Share #15003 Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb pizzastein: Hält sie, hält sie nicht... Die Jacke hält, aber der Rest wird nass (die Kamera war nicht beim Test dabei). Madeirensische Ice Bucket Challenge für die Outdoor TikToker? Spanksen, noreflex und AlterKnabe haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #15004 Geschrieben 27. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, phoenix66, MakroFan und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #15005 Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 27.12.2022 um 08:37 schrieb wasabi65: Madeirensische Ice Bucket Challenge für die Outdoor TikToker? Wasser von allen Seiten gehört bei Madeira irgendwie dazu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin noch am Schuhe trockenen 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dumm ist, wenn es falsch vorbereitet trifft... hier musste ich nach Kürze aufgeben, nach einigen Minuten Mix aus kräftigen Wind- und Regenböen, als die Hose komplett nass war und das Wasser langsam Richtung Oberkörper kroch. Selten so gefroren in letzter Zeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2022 von pizzastein vagabund, Pentel, wasabi65 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #15006 Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 18 Stunden schrieb Spinnenbein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Ahrenshoop? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #15007 Geschrieben 28. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb leicanik: In Ahrenshoop? Ganz genau🙂 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #15008 Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 15 Stunden schrieb pizzastein: Selten so gefroren in letzter Zeit... ..aber schöne Bilder dafür 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #15009 Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, tourer26, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #15010 Geschrieben 28. Dezember 2022 Willkommen in Lemuria 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Bluescreen222, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #15011 Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Käuzchen, xbeam, Bongo Bong und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #15012 Geschrieben 28. Dezember 2022 Mont Tonnerre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Pentel, Rob und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15013 Geschrieben 29. Dezember 2022 ich durchforste derzeit mein Archiv. Dabei bin ich auf den Spirit getroffen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, tourer26, phoenix66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15014 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Spanksen, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15015 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Spanksen und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15016 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Spanksen, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15017 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, somo, Lynx und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15018 Geschrieben 29. Dezember 2022 Am 27.12.2022 um 22:14 schrieb pizzastein: Wasser von allen Seiten gehört bei Madeira irgendwie dazu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin noch am Schuhe trockenen 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dumm ist, wenn es falsch vorbereitet trifft... hier musste ich nach Kürze aufgeben, nach einigen Minuten Mix aus kräftigen Wind- und Regenböen, als die Hose komplett nass war und das Wasser langsam Richtung Oberkörper kroch. Selten so gefroren in letzter Zeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Levadas wurden ja damals extra für langzeitbelichtete Wanderer angelegt und von GoreTex finanziert!👍 pizzastein und phoenix66 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15019 Geschrieben 29. Dezember 2022 Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Joe, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15020 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldkauz Weibchen - OM1 + 2.8/300 @ 1/20s / ISO 2000 Ihr Lieben, ich verabschiede mich für dieses Jahr. Ich packe Frau und Hund ein und verbringe den Jahreswechsel im Schwarzwald. Keine Böller, keine Technik… einfach mal etwas Frieden. Und Frieden wünsche ich uns allen für das nächste Jahr. Rutscht gesund rüber und startet gut in‘s neue Jahr. Somo Pentel, Lynx, WeirdPhoton und 12 weitere haben darauf reagiert 10 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15021 Geschrieben 29. Dezember 2022 Ich stehe gerade in der Küche und backe den Nachspeise-Kuchen (ja zu Weihnachten ist das mein traditioneller Job). Da nehm ich so ein Stück Tortengeleeglasur in Scheiben Form in die Hand, naja klar was damit weiter geschieht, der Kuchen muss erst mal warten.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist der Blick Richtung Küchentisch, eh klar erkennbar... 😉 Pentel, somo, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15022 Geschrieben 29. Dezember 2022 und weil's plötzlich so lustig ist noch eins draußen auf der Terrasse mit den Weihnachts-Lichtlein.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (der arme Kuchen...ob da heut noch was wird?) 😉 pizzastein, somo und xbeam haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15023 Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Was @sternenwolf eigentlich schreiben wollte: Ich stehe gerade in der Küche und trinke Schnaps. Den Nachspeise-Kuchen mache ich später. Naja, zu Weihnachten wäre das mein traditioneller Job. Da stürze ich so ein 200ml Glas den Rachen hinunter, und naja klar was was mit mir weiter geschieht, der Kuchen muss erst mal warten.... 😉 Das ist der Blick Richtung Küchentisch, eh klar erkennbar... Und weil's plötzlich so lustig wird, noch ein Glas draußen auf der Terrasse mit den Weihnachts-Lichtlein.... der arme Kuchen...ob da heut noch was wird? *Spässle* 🤭 Viel Spaß beim backen. Wird schon! 👍🏻 bearbeitet 29. Dezember 2022 von somo xbeam, Ameise, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15024 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, magle, Lümmel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #15025 Geschrieben 29. Dezember 2022 Die Salzwasserdusche habe ich zugunsten der Kamera ausgelassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, phoenix66, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge