Pentel Geschrieben 8. August 2022 Share #13601 Geschrieben 8. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Spanksen, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2022 Geschrieben 8. August 2022 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Spanksen Geschrieben 8. August 2022 Share #13602 Geschrieben 8. August 2022 Hab mich heute auch mal wieder am Mond probiert - HHHR + 300mm4.0 + MC1.4 + 2xDigital Konverter, leicht gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MarketingPhilip, Apertur, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 8. August 2022 Share #13603 Geschrieben 8. August 2022 Kann ich helfen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MarketingPhilip, xbeam, Cc104 und 17 weitere haben darauf reagiert 11 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. August 2022 Share #13604 Geschrieben 8. August 2022 vor 25 Minuten schrieb Rob: Kann ich helfen? Was is?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KFK, Spinnenbein, phoenix66 und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 8. August 2022 Share #13605 Geschrieben 8. August 2022 vor 23 Minuten schrieb tourer26: Was is?! Kleinstsensorennutzer, wa?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spanksen, Christian_HH und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. August 2022 Share #13606 Geschrieben 9. August 2022 Ihr habt bestimmt schon auf mein tägliches Mondbild gewartet 😀 Mond vom 08.08.22 mit Oly 300 + MC-20 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Pentel, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. August 2022 Share #13607 Geschrieben 9. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er müsste jetzt nur den Hals lang machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, vagabund, AlterKnabe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Christian_HH Geschrieben 9. August 2022 Share #13608 Geschrieben 9. August 2022 8-25/4 mit f14 28mm KB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pizzastein, Formula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havi Geschrieben 9. August 2022 Share #13609 Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Hab mal wieder ein paar Bilder fertig gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2022 von Havi sternenwolf, Elvira B., Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2022 Share #13610 Geschrieben 9. August 2022 vor 21 Stunden schrieb Spanksen: Hab mich heute auch mal wieder am Mond probiert - HHHR + 300mm4.0 + MC1.4 + 2xDigital Konverter, leicht gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! für diese Kombination an Optik und Digitalem ein sehr gutes Ergebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2022 Share #13611 Geschrieben 9. August 2022 vor 10 Stunden schrieb MakroFan: Ihr habt bestimmt schon auf mein tägliches Mondbild gewartet 😀 Mond vom 08.08.22 mit Oly 300 + MC-20 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das # 13601 finde ich einen Tick besser, trotzdem ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2022 Share #13612 Geschrieben 9. August 2022 vor 10 Stunden schrieb MakroFan: Er müsste jetzt nur den Hals lang machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eher nicht, das sieht nur so aus. Der Hals reicht sicher nicht aus bei dem Tiefenschärfeabstand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarketingPhilip Geschrieben 9. August 2022 Share #13613 Geschrieben 9. August 2022 G9 mit meinem neuen Oly 8-25mm f4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B. und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. August 2022 Share #13614 Geschrieben 9. August 2022 vor 2 Stunden schrieb klm: das # 13601 finde ich einen Tick besser, trotzdem ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis. Nicht jeder Abend ist gleich gut. Diverse Luftunruhen, Feuchtigkeit usw. machen manchmal Probleme.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 9. August 2022 Share #13615 Geschrieben 9. August 2022 G 9 mit Pana 100-400 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Pentel, Cc104 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 10. August 2022 Share #13616 Geschrieben 10. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Kontrast, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarketingPhilip Geschrieben 10. August 2022 Share #13617 Geschrieben 10. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, Elvira B., Peppa und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. August 2022 Share #13618 Geschrieben 10. August 2022 Mond vom 09.08.22 M1-X Oly 300.4 + MC-20 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Lümmel, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 10. August 2022 Share #13619 Geschrieben 10. August 2022 Am 8.8.2022 um 16:35 schrieb Spinnenbein: Name: Pinguin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einen "Nachnamen" hat er wohl nicht?😃 Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 10. August 2022 Share #13620 Geschrieben 10. August 2022 vor einer Stunde schrieb Lümmel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie heißt denn das "Hügelchen"? Damit ich ihn finde, wenn ich ihn mal fotografieren will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2022 Share #13621 Geschrieben 10. August 2022 vor 12 Stunden schrieb MakroFan: Nicht jeder Abend ist gleich gut. Diverse Luftunruhen, Feuchtigkeit usw. machen manchmal Probleme.. Allerdings beeinflussen die erwähnten Faktoren das Ergebniss, ein Tick hin oder her, weshalb ich auch Dein Mondfoto als sehr gut anerkannte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. August 2022 Share #13622 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb phoenix66: einen "Nachnamen" hat er wohl nicht?😃 Das ist der Nachname! Mit Vornamen heißt er Martin☺ bearbeitet 10. August 2022 von Spinnenbein xbeam und MakroFan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 10. August 2022 Share #13623 Geschrieben 10. August 2022 vor einer Stunde schrieb phoenix66: wie heißt denn das "Hügelchen"? Damit ich ihn finde, wenn ich ihn mal fotografieren will. Großer Mythen heißt der Klumpen. Softride und phoenix66 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havi Geschrieben 10. August 2022 Share #13624 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Und noch ein paar andere Bilder aus den vergangenen Wochen. Dieses Mal von einem Ausflug mit meiner Familie in die Eifel. Die Aktion in dem verfallenen Haus kam spontan und überraschend, deswegen hatte ich nur den 40-150 Olympus Joghurtbecher dabei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2022 von Havi Ridley3, sternenwolf, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. August 2022 Share #13625 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Warum Rechnungen bezahlen wenn man die auch als Kopfkissen benutzen kann 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - Sigma56mm1.4 bearbeitet 10. August 2022 von Spanksen tourer26, sternenwolf, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge