noreflex Geschrieben 10. September 2020 Share #3276 Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb Spanksen: @acahayaGroßartige Bilder 🤩Welches Objektiv kam hier zum Einsatz? Mich würde noch interessieren, welcher Berg in #2 und #4 zu sehen ist. Der Monte Pelmo? Die anderen sind von den cinque torri? Ach ja, auch ich liege noch im Staub. Muss mich erst sammeln.😉 bearbeitet 10. September 2020 von noreflex Rob, acahaya und AlterKnabe haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Hi noreflex, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Rob Geschrieben 10. September 2020 Share #3277 Geschrieben 10. September 2020 vor 19 Stunden schrieb Spanksen: @acahayaGroßartige Bilder 🤩Welches Objektiv kam hier zum Einsatz? Die EXIFs hängen mit dran. Bild 1 und 4 mit dem 8mm Fish und 2 sowie 3 mit dem 12-100. Die Objektive habe ich doch auch. Wieso sehen meine Bilder nicht so aus? 🥴 noreflex, AlterKnabe, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. September 2020 Share #3278 Geschrieben 10. September 2020 EM1MK3 - Sigma 56mm1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, der_molch, ObjecTiv und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 10. September 2020 Share #3279 Geschrieben 10. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus PEN-F, M.Zuiko 17/1.8, 1/60 sek, f/1.8, ISO 640, Monochrom Modus 3 Spanksen, acahaya, lichtfang und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 10. September 2020 Share #3280 Geschrieben 10. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus PEN-F, M.Zuiko 17/1.8, 1/250 sek, f/1.8, ISO 200, Monochrom Modus 3 acahaya, SilkeMa, Finley Ted und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. September 2020 Share #3281 Geschrieben 10. September 2020 Abend im Mittelgebirge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Softride, Spanksen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 10. September 2020 Share #3282 Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb noreflex: Mich würde noch interessieren, welcher Berg in #2 und #4 zu sehen ist. Der Monte Pelmo? Die anderen sind von den cinque torri? Ach ja, auch ich liege noch im Staub. Muss mich erst sammeln.😉 Das ist der Averau und links daneben der Nuvolau. Der Regenbogen geht von den 5 Torri über die Croda da Lago bis zum Nuvolau und das erste Bild ist sind die Tofane und die 5 Torri. Wir waren 2 Nächte im Rifugio Scoiattoli und haben von Sonne und 30 Grad über Gewitter, Sturm, Regenbogen, sternenklare Nacht und Morgenfrost alles geboten bekommen. Ist ein tolles Fleckerl für Fotografen, die ihr Equipment nicht selber den Berg hoch schleppen wollen, weil man mit dem 5 Torri Sessellift hochfahren kann. Oben kann man quasi von vor der Hütte aus eine 360 Grad Runde vom Langazuoi über die Tofane, Croda Rossa, Cristallo, Sorapis, Antelao, Croda da Lago, Nuvolao und Averao lauter fotogene Berge ablichten und die 5 Torri sind direkt neben der Hütte. Und wer eine Hüttentour machen will, kann das mit dem Rifugio Averau und über einen einfachen Steig (Dolomitenhöhenweg #1) auch mit dem Rifugio Nuvolau kombinieren. bearbeitet 10. September 2020 von acahaya Softride, xbeam, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SilkeMa Geschrieben 10. September 2020 Share #3283 Geschrieben 10. September 2020 Ich fotografiere zur Zeit nur quasi vor der Haustüre 🙂: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG, Silke pizzastein, Hasenvater, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 10. September 2020 Share #3284 Geschrieben 10. September 2020 Am Brandenburger Tor in Potsdam, im Vordergrund der Springbrunnen auf dem Luisenplatz http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Brandenburger Tor by Carsten Weigel, auf Flickr EM5 III + 12-200mm acahaya, SilkeMa, Bluescreen222 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 10. September 2020 Share #3285 Geschrieben 10. September 2020 Die Römischen Bäder im Schlosspark Sanssouci http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Römischen Bäder by Carsten Weigel, auf Flickr EM5 III + 25mm/f1.7 Bluescreen222, acahaya, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlumpi1580 Geschrieben 11. September 2020 Share #3286 Geschrieben 11. September 2020 Neue Deichmanske Bibliotek Oslo, direkt gegenueber der Oper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Hasenvater, Rob und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 11. September 2020 Share #3287 Geschrieben 11. September 2020 Auch wenn sich MFT bei Gegenlichtaufnahmen gelegentlich schwer tut, versuche ich es immer wieder aufs neue, Nähe Feringasee, Unterföhring. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark III, Pana/Leica 10-25/1.7, 13mm, 1/3000s, Blende 4, ISO 200 Hasenvater, nordhamburger, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 12. September 2020 Share #3288 Geschrieben 12. September 2020 vor 11 Stunden schrieb mftlichtmaler: Auch wenn sich MFT bei Gegenlichtaufnahmen gelegentlich schwer tut Ach was, ich genieße die Natürlichkeit, Farbtreue und Dynamik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, mftlichtmaler, rostafrei und 11 weitere haben darauf reagiert 10 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. September 2020 Share #3289 Geschrieben 12. September 2020 Der Herbst kommt in großen Schritten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, xbeam, Spinnenbein und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. September 2020 Share #3290 Geschrieben 12. September 2020 "North American Color" Die Luftverschmutzung der Waldbrände in Nordamerika verändert unsere Sonnenuntergänge/Aufgänge indem sich die Farben ändern.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, SilkeMa, Hasenvater und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. September 2020 Share #3291 Geschrieben 12. September 2020 Am 10.9.2020 um 20:12 schrieb acahaya: "... über die Tofane, Croda Rossa, Cristallo, Sorapis, Antelao, Croda da Lago, Nuvolao und Averao ... 5 Torri ... Rifugio Averau ... dem Rifugio Nuvolau ... " ... dopo il giro, parli un italiano perfetto 🙂 🙂 Eine Augenweide. Mit hat es der Regenbogen angetan LG KrisK acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 12. September 2020 Share #3292 Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Bluescreen222: Ach was, ich genieße die Natürlichkeit, Farbtreue und Dynamik Solche lila Strahlen, das kann mein Panaleica 15 1,7 perfekt. Hier habe ich die lila Strahlen bereits minimal reduziert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Lila in den Strahlen zu reduzieren, das war einer der Gründe für den Erwerb des Panaleica 10-25 1,7. Und wenn man nicht komplett in die ganz starke Sonne knipst, dann geht das mit dem 10-25 auch hervorragend 🙂. Hier kaum lila Strahlen, vielleicht ganz leicht im unteren Bereich, kein Lila entfernt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2020 von SilkeMa acahaya, xbeam, Fdl und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 12. September 2020 Share #3293 Geschrieben 12. September 2020 Die lila Strahlen treffen auch meinen Geschmack nicht so ganz. Mit dem PL 12mm klappt das aber ganz gut, hier bei Blende 8 http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Porto Labieno by Carsten Weigel, auf Flickr Hasenvater, MakroFan, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. September 2020 Share #3294 Geschrieben 12. September 2020 Früher Morgen im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, nordhamburger, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 12. September 2020 Share #3295 Geschrieben 12. September 2020 vor 5 Minuten schrieb MakroFan: Früher Morgen im Moor Gefällt mir gut! Mit welchem Objektiv warst du unterwegs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. September 2020 Share #3296 Geschrieben 12. September 2020 vor 14 Minuten schrieb Fdl: Gefällt mir gut! Mit welchem Objektiv warst du unterwegs? Oly 12-100 Fdl und tgutgu haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 12. September 2020 Share #3297 Geschrieben 12. September 2020 G9 mit PL 100-400 @400mm F/6.3 Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steinbach, SilkeMa, Softride und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 12. September 2020 Share #3298 Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb wuschler: G9 mit PL 100-400 @400mm F/6.3 Crop Mit der neuen Linse? Klappt doch gut 🙂 bearbeitet 12. September 2020 von Fdl SilkeMa, melusine und wuschler haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. September 2020 Autor Share #3299 Geschrieben 12. September 2020 vor 3 Stunden schrieb wuschler: G9 mit PL 100-400 @400mm F/6.3 Crop Muss melusine wieder in den Keller, damit du die neue Kamera/Linse testen kannst? melusine, wuschler, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 12. September 2020 Share #3300 Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Meine wahre Leidenschaft sind Tiere, kann man nichts machen 🙂. Zur Zeit ist wieder Eichhörnchensaison in Deutschland : G9 mit Panaleica 100-400 mm, Offenblende, 400 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Immer wieder sehr niedlich, diese putzigen kleinen Nager ! bearbeitet 12. September 2020 von SilkeMa Spanksen, georg52, Steinbach und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge