manifredo Geschrieben 7. September 2020 Share #3251 Geschrieben 7. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern hielt eine Strauchschrecke brav still für eine Stackingaufnahme mit dem 60er Oly. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, holgi1zu5, Rob und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Fdl Geschrieben 7. September 2020 Share #3252 Geschrieben 7. September 2020 Abendspaziergang in der Altstadt von Wittenberg http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lutherstadt Wittenberg by Carsten Weigel, auf Flickr EM5 III + Leica 8-18mm Petterson, Fotofabrikant, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. September 2020 Share #3253 Geschrieben 7. September 2020 Houston, ich habe ein Problem, meine rechte Tragfläche lässt sich nicht mehr richtig einfahren ...!!! (Wanze auf dem Gartenschlauch von heute Abend) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luelle, vagabund, Fdl und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. September 2020 Share #3254 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotofabrikant, Hasenvater, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 8. September 2020 Share #3255 Geschrieben 8. September 2020 Ferropolis am Gremminer See http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Platz an der Sonne by Carsten Weigel, auf Flickr G9 + 8-18mm Spanksen, holgi1zu5, can-oly und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 9. September 2020 Share #3256 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Schlitzohr von letzter Woche: Die Brunft kommt in die Gänge. Hoffe die nächsten zwei Tage auf noch mehr (und bessere) Gelegenheiten den König des Waldes abzulichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4/300 + em1.3 @ 300mm / f4 / 1/250s / ISO6400 (crop) bearbeitet 9. September 2020 von somo magle, tgutgu, pizzastein und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. September 2020 Share #3257 Geschrieben 9. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb somo: [...] Hoffe die nächsten zwei Tage auf noch mehr (und bessere) Gelegenheiten den König des Waldes abzulichten Wenn ich persönlich das einmal so geschafft hätte, würde ich mich zufrieden zur Ruhe setzen . Klasse Bild! xbeam, lefou, somo und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 9. September 2020 Share #3258 Geschrieben 9. September 2020 vor 15 Minuten schrieb Softride: Wenn ich persönlich das einmal so geschafft hätte, würde ich mich zufrieden zur Ruhe setzen . Klasse Bild! Charmeur! Und danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. September 2020 Share #3259 Geschrieben 9. September 2020 Ton in Ton http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gut getarnt by Carsten Weigel, auf Flickr G9 + PL100-400 Ameise, Nordmensch, AlterKnabe und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. acahaya Geschrieben 9. September 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3260 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Grüße aus den Dolomiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2020 von acahaya pizzastein, Giraldita, Insekt und 53 weitere haben darauf reagiert 54 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. September 2020 Share #3261 Geschrieben 9. September 2020 vor 8 Minuten schrieb acahaya: Grüße aus den Dolomiten Sehr schön Das Regenbogenbild ist phänomenal! Ameise, Spanksen, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. September 2020 Share #3262 Geschrieben 9. September 2020 Toll! acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 9. September 2020 Share #3263 Geschrieben 9. September 2020 vor 33 Minuten schrieb acahaya: Grüße aus den Dolomiten Spitzenklasse - allesamt. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 9. September 2020 Share #3264 Geschrieben 9. September 2020 Hammer... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 9. September 2020 Share #3265 Geschrieben 9. September 2020 vor 57 Minuten schrieb acahaya: Grüße aus den Dolomiten Sabine, du übertriffst dich immer wieder auf's neue! Ganz großes Kino was du hier zeigst! ❤️ acahaya und systemfan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 9. September 2020 Share #3266 Geschrieben 9. September 2020 Auch der Tresen-Fotograf zieht den Hut. Ich zeige erstmal keine Bilder mehr, das wäre Frevel. noreflex, Softride, Andi.W und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 9. September 2020 Share #3267 Geschrieben 9. September 2020 vor 7 Minuten schrieb Rob: Auch der Tresen-Fotograf zieht den Hut. Ich zeige erstmal keine Bilder mehr, das wäre Frevel. Ach Schmarrn, ich hatte einfach Glück mit der Location und dem Wetter. Her mit Euren Bildern! Rob und AlterKnabe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 9. September 2020 Share #3268 Geschrieben 9. September 2020 vor 2 Minuten schrieb acahaya: Ach Schmarrn, ich hatte einfach Glück mit der Location und dem Wetter. Her mit Euren Bildern! Wir sind Staub! Wir sind unwürdig! noreflex, Nordmensch, micharl und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 9. September 2020 Share #3269 Geschrieben 9. September 2020 vor 7 Minuten schrieb acahaya: Ach Schmarrn, ich hatte einfach Glück mit der Location und dem Wetter. Her mit Euren Bildern! Nicht ohne nochmal zu loben: Selbst meine Sonnenblumen sind gelb vor Neid bei diesen wunderbaren Bildern! 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Teil meines kleinen "Strukturen und Formen in der Natur" Projekts wuschler, Softride, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2020 Share #3270 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb somo: Schlitzohr von letzter Woche: Die Brunft kommt in die Gänge. Hoffe die nächsten zwei Tage auf noch mehr (und bessere) Gelegenheiten den König des Waldes abzulichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4/300 + em1.3 @ 300mm / f4 / 1/250s / ISO6400 (crop) Was ich schon immer im Schlafzimmer haben wollte, Danke.... bearbeitet 9. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 9. September 2020 Share #3271 Geschrieben 9. September 2020 vor 25 Minuten schrieb HtPC: Was ich schon immer im Schlafzimmer haben wollte, Danke.... Mein Schlafzimmer ist zu klein für einen fast ausgewachsenen Hirsch! 😅😉 AlterKnabe, Softride, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2020 Share #3272 Geschrieben 9. September 2020 vor 1 Minute schrieb somo: Mein Schlafzimmer ist zu klein für einen fast ausgewachsenen Hirsch! 😅😉 ....als Bild ! zu klein; na ja; dann... 🤧🤣🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. September 2020 Share #3273 Geschrieben 9. September 2020 @acahayaGroßartige Bilder 🤩Welches Objektiv kam hier zum Einsatz? acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 9. September 2020 Share #3274 Geschrieben 9. September 2020 Stachelige Schönheiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Echinopsis - Part II by Kris K Spanksen, AlterKnabe, Softride und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. September 2020 Share #3275 Geschrieben 10. September 2020 vor 10 Stunden schrieb HtPC: Was ich schon immer im Schlafzimmer haben wollte, Danke.... Dazu fehlt aber der Ammersse auf dem Bild 🌫️ 🦌 😇💨 noreflex, Spanksen und AlterKnabe haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge