Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Minuten schrieb 123abc:

Ich wäre sehr froh, mir meine gelegentlichen Wiederholungen endlich dauerhaft sparen zu können, wenn er endlich seine andauernden Wiederholungen einstellen würde, aber darum haben hier auch schon andere erfolglos gebeten und deswegen mache ich mir da so gut wie keine Hoffnung. 😑

Könntest ja auch selber einfach mit anfangen, bzw. aufhören, weil Du ja kein Echo von ihm bist. Aber hier knüpfst Du deine Reaktion schon wieder an seine Aktion.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb cyco:

Könntest ja auch selber einfach mit anfangen, bzw. aufhören, weil Du ja kein Echo von ihm bist. Aber hier knüpfst Du deine Reaktion schon wieder an seine Aktion.

Also damit ich Dich richtig verstehe: Derjenige der sich tausendfach wiederholt, soll ruhig so weitermachen, aber derjenige, der sich dadurch gestört fühlt und deswegen gelegentlich darauf reagiert, soll still sein? Ich glaube es hackt! 😧

bearbeitet von 123abc
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb 123abc:

Also damit ich Dich richtig verstehe: Derjenige der sich tausendfach wiederholt, soll ruhig so weitermachen, aber derjenige, der sich dadurch gestört fühlt und deswegen gelegentlich darauf reagiert, soll still sein? Ich glaube es hackt!  😧

Ich würde dir ja recht geben, wenn ich daran glauben würde, dass sich was ändert. Wird sich aber nicht und wenn ich das erkenne, dann versuche ich wenigstens die Kollateralschäden zu minimieren. Eigentlich müsste ich schreiben zu mimimieren. 😂 Und so etwas wie "es hackt" und so kannste auch einfach weglassen. Bringt nur unnötige Schärfe rein.

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb kirschm:

tgutgu's ständige Wiederholungen, da weiß man was man hat und es gibt keine Überraschungen.

Seine Eltern haben es auch schnell bemerkt. Sie wollten ihm dann den Namen tgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgu geben.
War nicht genug Platz in den behördlichen Formularen.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Jstr:

Gerade am Abend bin ich doch viel flexibler mit meinem Noctilux, was gerade noch so in die Bachtasche past.

Da wäre es mit MFT schon zu Ende, mit dem freistellenen.

Gibt keinen 0,7 ner 25mm soweit ich weiss.

... und wenn man dann halt einfach mit F 1,8 freistellt? ;) ... oder das Bild halt anders gestaltet und das Motiv anders freistellt?

Link zum Beitrag

Nun war ich gerade im einzigen Fussballforum, in dem ich registriert bin, habe meine tägliche Dosis an flacher Comedy bereits als verabreicht abhaken wollen, möchte hier mal wieder technisch und inhaltlich nach wissenschaftlich korrekten Bedingungen verfasste Beiträge lesen, und dann so ein pöser flashback... 😬

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb rostafrei:

Nun war ich gerade im einzigen Fussballforum, in dem ich registriert bin, habe meine tägliche Dosis an Comedy bereits als verabreicht abhaken wollen, möchte hier mal wieder technisch und inhaltlich nach wissenschaftlich korrekten Bedingungen verfasste Beiträge lesen, und dann so ein pöser flashback... 😬

Und hier n diesen Forum gibt es sogar einen Problembärbärbärbärbärbärbärbär! Mit Echochochocho!

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb wasabi65:

Und hier n diesen Forum gibt es sogar einen Problembärbärbärbärbärbärbärbär! Mit Echochochocho!

Ich habe eine ganz andere Erklärung. Der Problembär nimmt gegen Bezahlung an einer Psycho-Studie teil, um sich dann damit eine ganz fette KB-Ausrüstung zu kaufen, inkl. Trolleys und Trägern... Also eher Schlau- als Problembär.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag

Nüchtern betrachtet würde es allen gut tun, sich immer erst einmal an die eigene Nase zu packen ;):)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag