Schiebi Geschrieben 11. April 2018 Share #76 Geschrieben 11. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von heute im Wildpark Poing 200 mm, f2.8 iso 200 Leider wieder ein MInibild,, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 11. April 2018 Share #77 Geschrieben 11. April 2018 Farbenspiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, holgi1zu5 und Insekt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 11. April 2018 Share #78 Geschrieben 11. April 2018 Von heute im Wildpark Poing 200 mm, f2.8 iso 200 Leider wieder ein MInibild,, Gut getroffen! Was meinst du mit Minibild, es hat fast 1 Mb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 11. April 2018 Share #79 Geschrieben 11. April 2018 Naja, die Originale sind eben wesentlich schärfer. NIcht, dass hier noch wer einen falschen Eindruck über die LInse bekommt. Habe haufenweise gute Bilder, jedoch ist es mir echt zu mühsam, dass alles zu verkleinern und einzeln hier hochzuladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 11. April 2018 Share #80 Geschrieben 11. April 2018 Bokeh f2.8 200 mm Selbst sehr hartes Hintergrundlicht stört die Linse nicht. Das Originalbild hat 17 mb und ist extrem scharf. Weiß nicht, was die getestet haben bei Color Foto. Ich bin einfach nur begeistert von der Linse. somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 11. April 2018 Share #81 Geschrieben 11. April 2018 Jetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Berlin und Kater Karlo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. April 2018 Share #82 Geschrieben 12. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, die Originale sind eben wesentlich schärfer. NIcht, dass hier noch wer einen falschen Eindruck über die LInse bekommt. Habe haufenweise gute Bilder, jedoch ist es mir echt zu mühsam, dass alles zu verkleinern und einzeln hier hochzuladen. Wie schon gesagt, man kann durchaus hier Bilder zeigen mit einer Qualität die eine Beurteilung der Bildqualität zulässt, wenn auch mit Grenzen. Entweder mitnlinks zu voller Auflösung bei Hostern. Oder einfach kleine Beschnitte aber volle Auflösung... [emoji41] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 12. April 2018 Share #83 Geschrieben 12. April 2018 Ein Storchporträt hab ich noch eben vorbereitet . 200 mm f2.8 iso 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schiebi Geschrieben 12. April 2018 Share #84 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) 135 % Crop Braunbär 200 mm f2.8 100 % war immer noch größer als 1 mb lach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2018 von Schiebi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbecker Geschrieben 13. April 2018 Share #85 Geschrieben 13. April 2018 Leider gibt es zu den Tests ja keinerlei Details. Die Pana Linsen werden angeblich mit der GX8 getestet. Hat das CoFo vom Shuttershock gehört? Geschrieben haben sie meines Wissens noch nie darüber... Eine Gurke wäre sehr peinlich für Pana, ist aber auch durchaus denkbar. Die nach D gelieferten Linsen werden bestimmt nicht nochmal getestet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 13. April 2018 Share #86 Geschrieben 13. April 2018 135 % Crop Braunbär 200 mm f2.8 100 % war immer noch größer als 1 mb lach Ich empfehle mal einen Test mit dem guten alten JPB Compressor, oder man skaliert die Bilder z.B. mit LR auf die passende Forenvorgabe herunter, oder man lädt die Originale hoch. Aber was sollen diese Ausschnitte mit Artefakten eigentlich bei einem 2500 € Objektiv genau zeigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 13. April 2018 Share #87 Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) https://www.flickr.com/photos/139689616@N04/39627478880/in/dateposted-public/ Könnt ihr das sehen? Hab mich mal eben bei Flickr angemeldet. Das eine Bild ist ebenso zum Herunterladen verfügbar. bearbeitet 13. April 2018 von Schiebi ottmuc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. April 2018 Share #88 Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Wenn du auf Flickr einstellst, dann bitte hier den BBCode in den Beitrag pasten, nicht die nackte URL. Wobei wie Gobodega schrieb es ganz einfach möglich ist deine Fotos in guter Qualität hier direkt enzustellen. Einfach auf lange Kante max. 1280 pixel. Und nein, sehe nichts... bearbeitet 13. April 2018 von wasabi65 Jochen K. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 13. April 2018 Share #89 Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) https://flic.kr/p/253u9RN https://flic.kr/p/23nKbSu Habe noch ein paar weitere Bilder hochgeladen. Werde hier jetzt aber nicht alles extra verlinken. bearbeitet 13. April 2018 von Schiebi ottmuc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 14. April 2018 Autor Share #90 Geschrieben 14. April 2018 Internetverbindung etwas schlecht im Busch, aber dafür reicht es noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, wasabi65, Kater Karlo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 14. April 2018 Share #91 Geschrieben 14. April 2018 Und eure Meinungen zur Bildqualität? Habe ich eine Gurke? Ich hoffe, denke doch jetzt mal nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 14. April 2018 Share #92 Geschrieben 14. April 2018 https://flic.kr/p/266LZnW Farbenspiel Der Pfau war sehr brav und hatte lange seinen Fächer geöffnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 14. April 2018 Share #93 Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 14. April 2018 von Schiebi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 14. April 2018 Share #94 Geschrieben 14. April 2018 https://flic.kr/p/266LZnW Farbenspiel Der Pfau war sehr brav und hatte lange seinen Fächer geöffnet. In den EXIF steht: Lens Type - LEICA DG ELMARIT 200/F2.8 Lens Serial Number - 7KA10131500 also offensichtlich kein Fake. Glückwunsch Schiebi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. April 2018 Share #95 Geschrieben 15. April 2018 Und eure Meinungen zur Bildqualität? Habe ich eine Gurke? Ich hoffe, denke doch jetzt mal nicht Deine Bilder Flickr sehen ganz gut aus. Schiebi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 15. April 2018 Share #96 Geschrieben 15. April 2018 https://flic.kr/p/268pxYj Das Motiv war relativ weit weg. Das Bild wurde um 33 % gecropt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 15. April 2018 Share #97 Geschrieben 15. April 2018 Ist das Elefantenbild mit 2.0 Konverter entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. April 2018 Share #98 Geschrieben 15. April 2018 https://flic.kr/p/268pxYj Das Motiv war relativ weit weg. Das Bild wurde um 33 % gecropt. Wenn du mit flickr Bilder zeigen möchtest, wäre es gut BBCodes hier einzifügen, anstatt simpler URLs. Die meisten wollen hier die Bilder sehen und nicht noch zwei drei Mal hin und her clicken. [emoji41] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 15. April 2018 Share #99 Geschrieben 15. April 2018 Buchfink auf dem Ast by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Blende 8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 15. April 2018 Share #100 Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Bitte:). Jetzt. Hatte heut nicht viel Zeit zum Fotografieren. Natürlich stört hier der grüne Fleck am Ast. War eher ein Schnappschuss. Aber geht ja jetzt um die Bildqualität hier. bearbeitet 15. April 2018 von Schiebi wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge