Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 653
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

27889868907_9ac563937a_b.jpgDer Zaunkönig am Zaun! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr

Leider etwas Bewegungsunschärfe. Es war einfach schon zu wenig Licht da. Nichtsdestrototz eine schöne Szene, wie ich finde! Hier bräuchten wir ein 200er 2.0er :rolleyes::lol:. Ich bezweifle, dass hier Iso 1600 so viel Besserung gebracht hätte.

bearbeitet von Schiebi
Link zum Beitrag

280 mm f4,

40980377920_f0c6a38906_b.jpgIch kann dich sehen! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr

28917544768_e5d84bbe96_b.jpgKöniglicher Gesang!!! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr

Bei der Gesangsaufnahme ist der Crop fast schon wieder etwas zu hoch. Wobei die Aufnahme auch nicht genau fokussiert ist. Hier hat mir die GX8 die Aufnahme leider wieder etwas erschwert. Nur wie soll man den winzigen Vogel noch größer abbilden. Näher komm ich nicht mehr ran.

bearbeitet von Schiebi
Link zum Beitrag

@ Schiebi: Könntest du mal aufhören deine eingestellten Bilder auf Flickr wieder zu löschen, umzubenennen oder was auch immer du damit anstellst?

Dieser Thread ist die reinste Link-Müllhalde und du trägst da nicht unerheblich dazu bei... Danke.

Edit: Habe schon eine Mail an das Admin-Team raus mit der bitte hier etwas zu entrümpeln. Den Beitrag hier können sie dann gleich mitlöschen :)

LG

Somo

bearbeitet von somo3103
Link zum Beitrag