Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich schau dir in die Augen, Kleines! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M5 III mit Oly 12-100/4 @ 34mm und f5,6 / Cuxhaven, August 2020

LG Stefan

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb HaWe5401:

........ und der Traktor ist ein wahrscheinlich ein Porsche ? 😉

Zumindest der Farbe nach wäre das nicht auszuschließen. Die Traktoren der Porsche Diesel Reihe wurden fast ausschließlich in rot geliefert. Man sieht aber zuwenig vom Fahrzeug, um es einer bestimmten Marke zuzuordnen.

Link zum Beitrag

kein Porsche sondern ein guter alter Steyr-Diesel 😉   hier Franziska im Einsatz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 32 Minuten schrieb sternenwolf:

guter alter Steyr-Diesel 😉

Hah! Alt? Na dass ich nicht lache. Das Ding hat ja schon einen Elektrostarter! Und wohl deutlich mehr als 15 PS. Und rot ist er. Ein richtig alter 15er_Steyr Einzylinder schlägt den Bauern bei jedem zweiten Startversuch mit der Kubel k.o. und er ist grün.

P.S.:
Allerdings macht Franziska in der Tat tadellose Figur auf der Zugmaschine. Hast du sie schon als Model für den Jungbäuerinnenkalender angesprochen?

bearbeitet von tengris
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb tengris:

Hah! Alt? Na dass ich nicht lache....
P.S.:
Allerdings macht Franziska in der Tat tadellose Figur auf der Zugmaschine. Hast du sie schon als Model für den Jungbäuerinnenkalender angesprochen?

na schön 70er Jahre halt, alt in diesem Sinne, aber unverwüstlich 🙂 
Franziska wird keiner so leicht auf einen Kalender bekommen, sie betreibt ihre Landwirtschaft so nebenbei,  studiert und arbeitet in einem Job ja auch noch, ein taffes Mädl, und nebenbei Karate schwarzer Gürtel Meisterin.... o lala.... 😉 

Link zum Beitrag

...ertönt plötzlich Blasmusik mit wunderbarem Hall in der Landschaft, ein supert Klang durch das Tal.
hier sitzt die kleine Band 😉  (Dürnstein, Wachau)

Link zum Beitrag

Ist bald wieder soweit 😎

Link zum Beitrag

nicht jeder hat ein schlafendes Wildschwein am Küchenkasten... 😉 

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb sternenwolf:

nicht jeder hat ein schlafendes Wildschwein am Küchenkasten... 😉 

Du könntest daraus ein Bilderrätsel machen: was stimmt nicht an dem Foto?

nie im Leben sähe die Küche so hübsch aufgeräumt aus, läge da ein schlafendes Wildschwein auf dem Schrank..... stattdessen gäbe es eine Spur der Verwüstung mit viel Zerbrochenem und Zersplitterten... *gg*

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Ameise:

Du könntest daraus ein Bilderrätsel machen: was stimmt nicht an dem Foto?

nie im Leben sähe die Küche so hübsch aufgeräumt aus, läge da ein schlafendes Wildschwein auf dem Schrank..... stattdessen gäbe es eine Spur der Verwüstung mit viel Zerbrochenem und Zersplitterten... *gg*

dieses kleine Utensil findet sich im Schloss Poppendorf in der Süd-Ost Steiermark bei Gnas. Vor sehr langer Zeit war ich dort mal bei einem Kunstsymposion eingeladen und da hatte einer der Künstler, ein Maler, diese Wildsau täglich von einem Ort zum anderen geschleppt und dann dort gemalt (Balkon, Esstisch, in d Wiese, usw.)
Ich dachte nicht, dass ich das Ding (nach Jahrzehnten) wieder sehen werde. Nun ist es im Schloss auf diesem Kasten gelandet....es ist offenbar schon friedlich geworden mit den Jahren, das Geschirr ist noch heil 😉 

Link zum Beitrag

Herein, herein in dieses kleine Puppenheim!
Was braucht man mehr, wenn es am richtigen Platz steht! 😉
(gesehen auf der Straße nach Logarska Dolina in den Alpen)

Link zum Beitrag

Es gibt hier einen Street-Thread, einen Fahrrad-Thread und den Thread "Am Wasser" - dieses Foto hat von allem etwas, deshalb stelle ich es mal hier rein! 😉

Eine kurze Rast

E-M5 III mit Oly 12-100/4 @ 92mm und f5,6 - Altenbruch bei Cuxhaven, August 2020

LG Stefan

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Petterson:

Es gibt hier einen Street-Thread, einen Fahrrad-Thread und den Thread "Am Wasser" - dieses Foto hat von allem etwas, deshalb stelle ich es mal hier rein! 😉

Eine kurze Rast

LG Stefan

komisch ist es auch - und ein seltsames Schild gibt es noch obendrauf.....

Link zum Beitrag