Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

was macht man bei 3 Tagen Regenwetter?, na zumindest einen Familiengeburtstag feiern 😉 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und dann daraus eine Fingermalerei starten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sternenwolf:

was macht man bei 3 Tagen Regenwetter?

1) Schwimmen gehen

oder

2) den Regen  Abfüllen und ins trockene Hessenland schicken

oder

3) sich selbst ein paar 100 KM weiter nach N (N/W)  bewegen zum Schwitzen und Rösten....

 

(hier ist es anhalten so trocken, daß alles verdorrt ist.... ungerecht verteilt !!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ameise:

(hier ist es anhalten so trocken, daß alles verdorrt ist.... ungerecht verteilt !!)

das hatten wir 3 Monate lang von Febr. - April und ich dachte auch unsere Quellen versiegen, ab Mai wars dann umgekehrt. 
Ich hoffe das kommt wieder zu euch und verteilt sich auch gleichmäßiger 🌧️  ..... wir und die Pflanzen müssen uns offenbar neu einstellen 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Biester fressen eine Scheibe Fleischwurst pro Woche !

Und damit können wir in Ruhe Frühstücken.

Das ist doch auch schon mal was.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mal wieder was mit IR machen. Konvertiert und bearbeitet nur in Zoner

M5 + OZ1250 - ISO200 / 1/1000s / f5,6 / 12mm /670nm / CWB auf Lackierung gesetzt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb knipser jack:

die Biester fressen eine Scheibe Fleischwurst pro Woche !

Und damit können wir in Ruhe Frühstücken.

Das ist doch auch schon mal was.

eigentlich eine prima Idee..... nur: das würde bei uns nicht annähernd  ausreichen (oder meinst Du eine Scheibe pro Wespe ??:blink: hier haben wir wohl mindestens 2 Völker in der Nähe...) ..... die fressen sämtliche Feigen (wir haben dieses Jahr relativ viele) ratzeputz auf, jetzt haben sie die halbreifen Weintrauben entdeckt . . . und das Schlimmste: es gibt eine ziemliche Sauerei auf der Terrasse von dem Saft, der runtertropft.......

mal sehen, was dann kommt..... Insekten zum Jagen scheint es zu wenige zu geben..... 

die nerven dieses Jahr, wie mir scheint, besonders heftig.... 

:mad:

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist das interessante an IR, wobei ich bei diesem Exemplar sogar noch etliche Farbfehler durch falsche Farbregelung im Lack sehe. Dieser Heli verstärkt den Eindruck "E.T." durch Bauart und Größe. So einen wünsche ich mir zu Weihnachten, denn damit kann ich zwischen meinen Obstbäumen... 🥰

Die vertrocknete Wiese verstärkt den Effekt, Kanaltausch habe ich nur soweit gemacht, dass die verbleibenden Farben nicht zu extrem abrutschen oder ausreißen. Spitzlichter bekommt man leider nicht richtig weg, ohne den Rest direkt zu vergrauen... In s/w sieht es dann etwas "plausibler" aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franziska's Werkzeugtasche, eine wahre Lady am Traktor... 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sternenwolf:

Franziska's Werkzeugtasche, eine wahre Lady am Traktor... 😉 

unverwüstlich - Qualität halt.... ;)

 

(Herr und Frau Ameise hatten insgesamt 3 Portemonaies von ""A"" in diesem klassischen Rot   - die haben auch ewig und 3 Tage gehalten..... leider gab es dann keine für mich brauchbaren Modelle mehr)

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ameise:

unverwüstlich - Qualität halt.... ;)

 

(Herr und Frau Ameise hatten insgesamt 3 Portemonaies von ""A"" in diesem klassischen Rot   - die haben auch ewig und 3 Tage gehalten..... leider gab es dann keine für mich brauchbaren Modelle mehr)

das ist aber kein Portemonaies sonder ein Porteoutils  😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...