Gast Geschrieben 16. März 2021 Share #1876 Geschrieben 16. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein altes, dickes Kabel abisoliert und einfach in den Korb geschossen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. März 2021 Share #1877 Geschrieben 17. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stht, shutter button, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Share #1878 Geschrieben 17. März 2021 Am 16.3.2021 um 16:34 schrieb hartmutg: Ganz frisch gemauert... X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frisch gestrichen muß das wohl heißen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 20. März 2021 Share #1879 Geschrieben 20. März 2021 click & meet worüber man sich heutzutage freuen kann a7r + CZJ 1,8/50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Kontrast, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. März 2021 Share #1880 Geschrieben 20. März 2021 Wien ist eben anders.... Da denkt man: He habt ihr ein X verwechselt? Aber nein, wir haben alles zu bieten, auch einen Mark gleicher Gesinnung 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, bilderfinder, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 3 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. März 2021 Share #1881 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EY, ich hab gesagt, DU kannst ruhig auch mal die Brötchen holen gehen - aber nicht, daß Du sie gleich auffressen sollst!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! O::O::O Apertur, shutter button, bilderfinder und 10 weitere haben darauf reagiert 3 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 21. März 2021 Share #1882 Geschrieben 21. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lost places, heute im Ebbe ... Spanksen, vagabund, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. März 2021 Share #1883 Geschrieben 21. März 2021 vor 8 Stunden schrieb Ameise: EY, ich hab gesagt, DU kannst ruhig auch mal die Brötchen holen gehen - aber nicht, daß Du sie gleich auffressen sollst!!! Na wenigstens keine Plastiktüte.😁 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 22. März 2021 Share #1884 Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Ameise: EY, ich hab gesagt, DU kannst ruhig auch mal die Brötchen holen gehen - aber nicht, daß Du sie gleich auffressen sollst!!! Danke, gut erwischt. Bei uns ein Riesenproblem: Die Leute „feiern“ coronabedingt noch mehr als sonst im Freien und hinterlassen Berge von Essenstüten mit Resten, Pizzakartons, einladend geöffneten halbvollen Pommesschachteln usw. in völlig überfüllten Papierkörben ohne Deckel — wenn sie den Müll nicht sowieso auch noch um die Papierkörbe herum stapeln, weil die schon zu voll sind. Dann kommen die Krähen und holen alles heraus. Das fliegt dann überall rum und sieht tagelang aus wie Sau, an allen Ecken und Enden der Stadt, in Grünanlagen, an den Flussufern. Die Ratten freut‘s, unsereinen nicht … bearbeitet 22. März 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. März 2021 Share #1885 Geschrieben 22. März 2021 @leicanik Krähen sind halt sehr geschickte und intelligente Vögel..... hier ist das schon lange so, daß Papierkörbe und öffentliche Mülleimer von ihnen ausgeräumt werden.... da muß man sich sehr geschickte Konstruktionen einfallen lassen, damit sie nicht dran kommen. In Meeresnähe (oder an Flüssen, in Großstädten) habe ich Ähnliches auch von Möwen beobachtet... aber ich glaube, die Rabenfamilienmitglieder sind einfach die Klügsten und Geschicktesten - und ich mag sie sehr ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. März 2021 Autor Share #1886 Geschrieben 22. März 2021 Corona-Biergartenidyll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, joachimeh, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 22. März 2021 Share #1887 Geschrieben 22. März 2021 Big Foot, sehr big.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, joachimeh, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. März 2021 Share #1888 Geschrieben 24. März 2021 Vor 25 Jahren bin ich in New York an der Auslage eines berühmten Modedesigner Shops in der 5th Avenue vorbeigegangen und sah zu meinem Erstaunen den letzten Schrei der Modewelt, einen Designeranzug in Orange mit Streifen drauf, 1:1 wie die Wiener Mistkübler Uniform. Wirklich es war eine ziemlich genaue Kopie und es hat ein Vermögen gekostet. Ich hab damals meinen New Yorker Freunden versucht zu erklären woher ich das Modell kenne, niemand hat mir geglaubt, alle haben mich ausgelacht.... Kein Wunder, die Amis reisen ja nicht so viel....aber später mal sind sie draufgekommen, wo sie es wesentlich billiger haben hätten können. Selbst mit 1 Woche Urlaub und Flug in Wien, wäre es noch viiiiel billiger gewesen.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Monokel, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. März 2021 Share #1889 Geschrieben 24. März 2021 vor 2 Stunden schrieb sternenwolf: Vor 25 Jahren bin ich in New York an der Auslage eines berühmten Modedesigner Shops in der 5th Avenue vorbeigegangen und sah zu meinem Erstaunen den letzten Schrei der Modewelt, einen Designeranzug in Orange mit Streifen drauf, 1:1 wie die Wiener Mistkübler Uniform. Vor gut 15 Jahren habe ich, ebenfalls in NY, im Schaufenster eines Hip Hop Ladens den Anorak der österreichischen Ski-Nationalmannschaft mit allen Werbeaufnähern wie Iglo und Kronen Zeitung prominent plaziert gesehen.... Ziemlich "entrisch", wie der Amerikaner sagt (wir würden es "strange" nennen).😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, shutter button und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. März 2021 Share #1890 Geschrieben 24. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, leicanik, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. März 2021 Share #1891 Geschrieben 25. März 2021 Am 22.3.2021 um 19:51 schrieb sternenwolf: Big Foot, sehr big.... 😉 eindeutig: Yeti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. März 2021 Share #1892 Geschrieben 25. März 2021 vor 9 Stunden schrieb bilderfinder: immer wieder beeindruckend, wie Du aus irgendeiner Alltagssituation ein inhaltlich und vor allem formal spannendes Foto machen kannst.....- ich könnte auch analysieren, warum mir das bei diesem Foto aufgefallen ist.... aber wir wollen uns ja nicht in Theorie verlieren, ist auch überhaupt nicht "meins", das mit der Theorie..... der gute Blick reicht mir meistens! muß ich mal (wieder?) loswerden! bilderfinder, Petterson und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. März 2021 Share #1893 Geschrieben 25. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, sternenwolf, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 26. März 2021 Share #1894 Geschrieben 26. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, sternenwolf, Haeb2201 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. März 2021 Share #1895 Geschrieben 26. März 2021 vor 23 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christos Tiefgarage ? Nordmensch, bilderfinder und Monokel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. März 2021 Share #1896 Geschrieben 27. März 2021 eine Rose aus Papier muss man noch viel gießen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, tourer26, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. März 2021 Share #1897 Geschrieben 27. März 2021 Judäische Volksfront > Spalter !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Kontrast, stht und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. März 2021 Share #1898 Geschrieben 27. März 2021 Am 26.3.2021 um 22:19 schrieb leicanik: Christos Tiefgarage ? Dazu ist die Szene zu dystopisch. Christo hätte das sicher in ein freundliches Orange gehüllt...😊 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. März 2021 Share #1899 Geschrieben 28. März 2021 Graffitto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen und Monokel haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 28. März 2021 Share #1900 Geschrieben 28. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Ebbe, heute bei verhangenem Himmel - vielleicht sogar die optimale Beleuchtung ... Spanksen, shutter button, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge