Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal ein altes, dickes Kabel abisoliert und einfach in den Korb geschossen :blink:

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien ist eben anders....
Da denkt man: He habt ihr ein X verwechselt? Aber nein, wir haben alles zu bieten, auch einen Mark gleicher Gesinnung 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

EY, ich hab gesagt, DU kannst ruhig auch mal die Brötchen holen gehen -  aber nicht, daß Du sie gleich auffressen sollst!!!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

O::O::O

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Lost places, heute im Ebbe ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ameise:

EY, ich hab gesagt, DU kannst ruhig auch mal die Brötchen holen gehen -  aber nicht, daß Du sie gleich auffressen sollst!!!

Danke, gut erwischt. Bei uns ein Riesenproblem: Die Leute „feiern“ coronabedingt noch mehr als sonst im Freien und hinterlassen Berge von Essenstüten mit Resten, Pizzakartons, einladend geöffneten halbvollen Pommesschachteln usw. in völlig überfüllten Papierkörben ohne Deckel — wenn sie den Müll nicht sowieso auch noch um die Papierkörbe herum stapeln, weil die schon zu voll sind. Dann kommen die Krähen und holen alles heraus. Das fliegt dann überall rum und sieht tagelang aus wie Sau, an allen Ecken und Enden der Stadt, in Grünanlagen, an den Flussufern. Die Ratten freut‘s, unsereinen nicht …

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leicanik

Krähen sind halt sehr geschickte und intelligente Vögel..... hier ist das schon lange so, daß Papierkörbe und öffentliche Mülleimer von ihnen ausgeräumt werden.... da muß man sich sehr geschickte Konstruktionen einfallen lassen, damit sie nicht dran kommen. In Meeresnähe (oder an Flüssen, in Großstädten) habe ich Ähnliches auch von Möwen beobachtet... aber ich glaube, die Rabenfamilienmitglieder sind einfach die Klügsten und Geschicktesten  - und ich mag sie sehr !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 25 Jahren bin ich in New York an der Auslage eines berühmten Modedesigner Shops in der 5th Avenue vorbeigegangen und sah zu meinem Erstaunen den letzten Schrei der Modewelt, einen Designeranzug in Orange mit Streifen drauf, 1:1 wie die Wiener Mistkübler Uniform. Wirklich es war eine ziemlich genaue Kopie und es hat ein Vermögen gekostet.
Ich hab damals meinen New Yorker Freunden versucht zu erklären woher ich das Modell kenne, niemand hat mir geglaubt, alle haben mich ausgelacht.... 
Kein Wunder, die Amis reisen ja nicht so viel....aber später mal sind sie draufgekommen, wo sie es wesentlich billiger haben hätten können. Selbst mit 1 Woche Urlaub und Flug in Wien, wäre es noch viiiiel billiger gewesen.... 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sternenwolf:

Vor 25 Jahren bin ich in New York an der Auslage eines berühmten Modedesigner Shops in der 5th Avenue vorbeigegangen und sah zu meinem Erstaunen den letzten Schrei der Modewelt, einen Designeranzug in Orange mit Streifen drauf, 1:1 wie die Wiener Mistkübler Uniform.

Vor gut 15 Jahren habe ich, ebenfalls in NY, im Schaufenster eines Hip Hop Ladens den Anorak der österreichischen Ski-Nationalmannschaft mit allen Werbeaufnähern wie Iglo und Kronen Zeitung prominent plaziert gesehen.... Ziemlich "entrisch", wie der Amerikaner sagt (wir würden es "strange" nennen).😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bilderfinder:

 

immer wieder beeindruckend, wie Du aus irgendeiner Alltagssituation ein inhaltlich und vor allem formal spannendes Foto machen kannst.....- ich könnte auch analysieren, warum mir das bei diesem Foto aufgefallen ist.... aber wir wollen uns ja nicht in Theorie verlieren, ist auch überhaupt nicht "meins", das mit der Theorie..... der gute Blick reicht mir meistens!

muß ich mal (wieder?) loswerden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Rose aus Papier
muss man noch viel gießen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Im Ebbe, heute bei verhangenem Himmel - vielleicht sogar die optimale Beleuchtung ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...