AchimOWL Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #251 Geschrieben 11. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Laufspinne (Philodromus) by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, Pixelsucher, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hi AchimOWL, Das könnte für dich interessant sein: PANASONIC Postfocus in der Praxis der Anwender . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #252 Geschrieben 16. Dezember 2016 Raupe der Pfeileule oder auch auch Schleheneule (Acronicta psi) genannt by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, Kater Karlo, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #253 Geschrieben 16. Dezember 2016 Von oben trocken und die Beinchen im Wasser, so fühlen sich die kleinen Kugeln wohl :-) Dicyrtomina ornata (Kugelspringer) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr Pixelsucher, Pentel, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #254 Geschrieben 16. Dezember 2016 Heute war Badetag in einer Pfütze :-) Drei Sminthurinus aureus (Kugelspringer) Collembola auf dem Wasser by Achim Kluck, auf Flickr Didix, Pentel, Kater Karlo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #255 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hier mal der Vergleich von Stacks aus Raw und aus einem 4K Video. Gemacht mit der IOS Beta, kein Delay, 200 Focus Steps. Das 4K Video ist 80sec, 2004 Frames- alle 400ms spricht die GH4 auf Kommandos an, schneller geht es leider nicht. Beim Raw Stack sind ca. 60 Bilder verloren gegangen wenn ich den Delay auf 0 Sekunden setze. Aufnahmeposition war gleich. USB Plug - Raw USB Plug - 4K Didix, _RK_, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weissnichrecht Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #256 Geschrieben 25. Dezember 2016 Haben beide diese hässlichen überstrahlungen. Mit allem was glänzt haben die Stacking Programme wohl massive Probleme. Solche Ergebnisse sind daher Unbrauchbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #257 Geschrieben 29. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dicyrtoma fusca (Kugelspringer) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr Balgenfotograf, geradeausfahrer, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #258 Geschrieben 29. Dezember 2016 Kugelspringer (Collembola) hängt an einem Wassertropfen by Achim Kluck, auf Flickr geradeausfahrer, stef1, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #259 Geschrieben 29. Dezember 2016 Dicyrtomina ornata (Kugelspringer) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr Kater Karlo, Pentel, el loco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #260 Geschrieben 29. Dezember 2016 Dicyrtomina ornata und Sminthurinus aureus (Kugelspringer) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr geradeausfahrer, Didix, Kater Karlo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #261 Geschrieben 29. Dezember 2016 Dicyrtoma fusca und Sminthurinus aureus (Kugelspringer) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr Didix, geradeausfahrer, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #262 Geschrieben 29. Dezember 2016 Kugelspringer Hotspot - Sminthurinus aureus - Collembola by Achim Kluck, auf Flickr gto, mariban, cyco und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #263 Geschrieben 29. Dezember 2016 Dicyrtomina ornata (Kugelspringer) Collembola - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Pixelsucher, Pentel, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #264 Geschrieben 29. Dezember 2016 Achim, wieder klasse Bilder von dir AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #265 Geschrieben 30. Dezember 2016 Achim,die Kugelspringer und Du, ihr seid aber auch ein klasse Team. Gruß Ingo AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #266 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich habe mein Equipment erweitert. Die Raynox 250 war als Blitzangebot zu haben, da habe ich zugeschlagen. Dazu noch ein Set günstige Automatik-Zwischenringe für 22 € (10 + 16 mm). Zunächst war ich skeptisch, ob der Postfocus-Modus der G81 mit diesen günstigen Zwischenringen funktioniert. Hat aber wunderbar und ohne Zeitverzögerung geklappt. Da ich leider keine Idee habe, wo ich so tolle Kugelspringer wie Achim sie ablichtet finden kann (er züchtet sie bestimmt ), habe ich mit "toten" Gegenständen geübt: Taschenlampenbirne: Postfocus Test-56.jpg by Andreas1104, auf Flickr Postfocus Test-57.jpg by Andreas1104, auf Flickr Streichholz: Postfocus Test-60.jpg by Andreas1104, auf Flickr Pentel, AlterKnabe, Didix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #267 Geschrieben 30. Dezember 2016 Achim, wieder klasse Bilder von dir Vielen Dank Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #268 Geschrieben 30. Dezember 2016 Achim, die Kugelspringer und Du, ihr seid aber auch ein klasse Team. Gruß Ingo Herzlichen Dank Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #269 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich habe mein Equipment erweitert. Die Raynox 250 war als Blitzangebot zu haben, da habe ich zugeschlagen. Dazu noch ein Set günstige Automatik-Zwischenringe für 22 € (10 + 16 mm). Zunächst war ich skeptisch, ob der Postfocus-Modus der G81 mit diesen günstigen Zwischenringen funktioniert. Hat aber wunderbar und ohne Zeitverzögerung geklappt. Da ich leider keine Idee habe, wo ich so tolle Kugelspringer wie Achim sie ablichtet finden kann (er züchtet sie bestimmt ), habe ich mit "toten" Gegenständen geübt: Klasse Ergebnisse Mariban Ich habe auf meiner Natursteinmauer eine Futterstelle angelegt xbeam, nobbe, mariban und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #270 Geschrieben 31. Dezember 2016 Klasse Ergebnisse Mariban Ich habe auf meiner Natursteinmauer eine Futterstelle angelegt Ernsthaft? Kann man da irgendwie nachhelfen? mir ist nach wie vor noch kein so Kugel-Alien vor die Linse gehüpft -Didix AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #271 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ernsthaft? Kann man da irgendwie nachhelfen? mir ist nach wie vor noch kein so Kugel-Alien vor die Linse gehüpft -Didix Ich verrate hier ja fast alle meine Tricks, aber das bleibt erst einmal mein Geheimnis xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #272 Geschrieben 31. Dezember 2016 Mit diesem Blauen Edelstein, gestern bei untergehender Sonne aufgenommen, wünsche ich euch einen schönen und besinnlichen Jahresausklang und ein gesundes und glückliches Neues Jahr Mit diesem Blauen Edelstein, heute bei untergehender Sonne aufgenommen, wünsche ich euch einen schönen und besinnlichen Jahresausklang und ein gesundes und glückliches Neues Jahr by Achim Kluck, auf Flickr xbeam, Pentel, sardinien und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #273 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich verrate hier ja fast alle meine Tricks, aber das bleibt erst einmal mein Geheimnis Das sei Dir für dieses Jahr noch gegönnt -Didix AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #274 Geschrieben 1. Januar 2017 ein schönes neues Jahr wünsche ich allerseits... Auch auf Grund von diesem Thread hab ich mich nochmals an dasThema "Macro" gemacht . Mit der GX 80 und dem Oly 60mm macht das richtig Spaß. Auf den ersten Blick sind die Ergebnisse auch ok. aber ich entdecke immer wieder Stacking-Probleme. Deshalb die Frage, ob dies mit zb. noch mehr Bildern zu ändern ist oder ob das Programm eine Mitschuld trägt (Photoshop CC 64bit) oder muß man generell nochmal selber Hand anlegen ? Bild Caffee 35Bilder 2.8 1/50 200asa Bild Caffee 2 45 Bilder Eine größere Blende würde wahrscheinlich auch schon helfen ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, geradeausfahrer, Didix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #275 Geschrieben 1. Januar 2017 Aufbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterKnabe, Pixelsucher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge