Stefan.L Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7901 Geschrieben 10. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Novoflex 4,0 105mm Balgenkopf am Novoflex-Balgen mit Canon FD-Anschluß f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 01685 by Stefan Lotz, auf Flickr DF1DGE und Klaweb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7902 Geschrieben 10. Oktober 2019 Etwas gespielt habe ich mit dem Meyer Görlitz Domiplan 2,8 50 mm mit 36mm Zwischenring f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 01710 by Stefan Lotz, auf Flickr Klaweb, wuschler, fourthird und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7903 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb Stefan.L: Novoflex 4,0 105mm Balgenkopf am Novoflex-Balgen mit Canon FD-Anschluß auch bei f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 01687 by Stefan Lotz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7904 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb Stefan.L: Etwas gespielt habe ich mit dem Meyer Görlitz Domiplan 2,8 50 mm mit 36mm Zwischenring auch bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 01711 by Stefan Lotz, auf Flickr melusine, wuschler und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7905 Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 9.10.2019 um 18:29 schrieb zickzack: Im Herbst wenn die Drachen fliegen …….! 🧐 A7 mit dem FE 4/70-200mm! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7906 Geschrieben 11. Oktober 2019 Wasserturm Mannheim mit illuminierten Wasserfontänen (10s, Sony A7RII mit Voigtländer Heliar 40/2,8): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Incoe, ducky, noel und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7907 Geschrieben 11. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Joachim3 Ganz starkes Foto ! Joachim3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7908 Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 16 Stunden schrieb paracetam0l: Wo denn? Hier markiert, bin mir recht sicher, dass das welche sind, wenn auch nicht wirklich störend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ralf3 Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7909 Geschrieben 11. Oktober 2019 Jetzt, wo sie markiert sind, sehe ich sie auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7910 Geschrieben 11. Oktober 2019 ein natürlicher Hot-Spot mit dem 24-105mm FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, der_molch, nick.bln und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7911 Geschrieben 11. Oktober 2019 mit dem 16-35mm FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knud Wuchtig, Daiyama, Bluescreen222 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #7912 Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SonyA7II mit FE 24-105 (96,0mm), f/4, 1/80, ISO 3200 der_molch und Kontrast haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7913 Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordsee Lökken/DK by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus (Sony A7II + Voigtländer Ultron 35/1.7) bearbeitet 12. Oktober 2019 von Klaweb da_habakuk, Arlekino, Nextime und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7914 Geschrieben 12. Oktober 2019 Jetzt war ich an zwei tollen Morgen hintereinander unterwegs, aber gelingen will mir im Moment nichts. Manchmal geht man mit so einer "Überheblichkeit" an das Bilder machen ran, dass es einfach alles in die Hose geht. Hochmut kommt vor dem Fall, wenn man meint man hat schon alles geknipst und weiß wie es geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A morning like a painting by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7915 Geschrieben 12. Oktober 2019 das ist jetzt ab Jammern auf hohem Nivau schaut doch super aus bei mir hats seit 2 Wochen gar keinen Nebel mehr🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7916 Geschrieben 12. Oktober 2019 Gerade eben schrieb dibo: das ist jetzt ab Jammern auf hohem Nivau schaut doch super aus bei mir hats seit 2 Wochen gar keinen Nebel mehr🙄 Ich hab ca. 500 Bilder gemacht heute und arbeite etwa an 2-3 rum. Den Rest überblättere ich immer wieder. Ich danke Dir, aber ich denke da wäre weit mehr machbar gewesen. Man setzt sich mit der Zeit selbst immer höhere Maßstäbe und man macht sich mehr Druck. Vielleicht ist das, das Problem. Ich muss im Moment auch immer schauen, dass ich in Gewässernähe bin. Werde mich morgen mal den Pilzen widmen, da er heute Nacht über 10 Grad + sagt. Was Nebel am Morgen nahezu unmöglich macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7917 Geschrieben 12. Oktober 2019 ich hab heut über 800 Bilder gemacht... und noch nicht mal angesehen.. war auf 2300m .. die Farben snd derzeit ein Traum in den Bergen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7918 Geschrieben 12. Oktober 2019 was von letzter Woche .. mit dem 16-35mm FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, fourthird, Kontrast und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7919 Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb dibo: ich hab heut über 800 Bilder gemacht... und noch nicht mal angesehen.. war auf 2300m .. die Farben snd derzeit ein Traum in den Bergen Ich geh vielleicht morgen, aber ist ja fast schon zu schön... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7920 Geschrieben 12. Oktober 2019 mit dem 16-35mm FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, Pitcher, mausifant und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #7921 Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) unser "Bänkli" wenn wir etwas... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...Weitblick brauchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2019 von noel fourthird, leicanik, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #7922 Geschrieben 13. Oktober 2019 Gegensätze auf 2300m mit dem 16-35mm FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CHO, Petterson, Incoe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #7923 Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Bluescreen222, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #7924 Geschrieben 13. Oktober 2019 die Farben derzeit.. fast unwirklich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Isar, pizzastein und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #7925 Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb paracetam0l: ist ja fast schon zu schön... Leg einfach deine Objektive vorher in den Tiefkühlschrank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge