Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7826 Geschrieben 1. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7827 Geschrieben 2. Oktober 2019 Forggensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy, Blende 8, bilderfinder und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7828 Geschrieben 2. Oktober 2019 Bin dann mal für die nächsten Tage in den östlichen Dolomiten unterwegs. Drückt mir die Daumen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autumn Rising by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7829 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb wuschler: Richtig, zu der Zeit aber noch Private Muppenpilz Wow, das interpretiere ich jetzt mal so: Ihr habt euch in dieser Landschaftsaufnahme kennen gelernt! Was die Fotografie nicht alles vermag! 💕😉 wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7830 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 12 Minuten schrieb sternenwolf: Was die Fotografie nicht alles vermag! Nicht ganz, du bist aber schon relativ nahe dran sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7831 Geschrieben 2. Oktober 2019 mystischer Morgennebel über dem alten Rhein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, leicanik, noreflex und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7832 Geschrieben 2. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bunter Herbstmorgen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy, pizzastein, jkiter und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7833 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb dibo: bunter Herbstmorgen... Tolles Licht und grandiose Farben - das perfekte Herbstbild!👍 dibo, Isar und Alexander K. haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7834 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb wuschler: Nicht ganz, du bist aber schon relativ nahe dran Hmmm....dann fällt mir nur mehr diese Version ein: Du hast dank ihrer kleinen, aber leuchtenden "Farbe" in deiner "Landschaft" festgestellt, dass dies eindeutig fehlt, deine Landschaften sichtbar bereichert und ihr noch am selben Ort mit Kniefall in den Felsen einen Heiratsantrag gestellt 😉 ... vielleicht noch mit ein paar schnell gepflückten Wiesenblümchen? melusine, Alexander K. und wuschler haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7835 Geschrieben 2. Oktober 2019 24-104 @24mm F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Alexander K., dokterli und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 3. Oktober 2019 Share #7836 Geschrieben 3. Oktober 2019 Sony A7II + Voigtländer Ultron 35/!:/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lökken/DK Hafen by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus AlMi56, silent712, Alexander K. und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 4. Oktober 2019 Share #7837 Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Modell-Shooting" an der Nordsee by Klaus Weber, auf Flickr (Sony A7II + Voigtländer Color Skopar 21/3.5) Gruß Klaus bearbeitet 4. Oktober 2019 von Klaweb da_habakuk, Pentel, Heinrich Wilhelm und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossi Geschrieben 4. Oktober 2019 Share #7838 Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Sony A7II + Tamron 28-75 f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Oktober 2019 von Crossi silent712, RoccerSoccerDave, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #7839 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Mal ein Lebenszeichen aus Südtirol. Sind noch bis Sonntag in diesem absolut genialen Land Hatte zwischenzeitlich die Ehre, zwei Sonnenuntergänge mit @bin_geblendet zu genießen. Ein ganz feiner Kerl, vielen Dank dafür! Das Bild ist erstmal ein Preview und auch nicht das schönste aus der Reihe. Aber unterwegs bin ich mit dem Bearbeiten und Aussuchen (Zeit!) recht eingeschränkt. Hoffe es gefällt trotzdem ein wenig. War ein genialer Moment und nur etwa 20-30 Fotografen hinter uns. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tre Cime di Lavaredo Sunset by Stefan, auf Flickr bearbeitet 5. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #7840 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb paracetam0l: War ein genialer Moment und nur etwa 20-30 Fotografen hinter uns. Tre Cime di Lavaredo Sunset by Stefan, auf Flickr Hallo Stefan, ja das Bild gefällt mir, aber ich verstehe es nicht, da wo ich fotografiere, bin ich immer allein. ☹️ 😪 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #7841 Geschrieben 5. Oktober 2019 also ich kenn das...🤗 kaum habe ich ein interessantes Motiv im Visier.. schon wollen es plötzlich alle fotografieren...davor war es uninteressant...🙄 aber bei DEM Motiv... auch kein Wunder meine Gratulation👌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marjue12255 Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #7842 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Dann möchte ich auch mal eines meiner Südtirol Bilder vorstellen der diesjährigen Wandertour. Blick auf das Sella-Massiv von Wolkenstein aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sella View by Marcus Jüttner, auf Flickr bearbeitet 5. Oktober 2019 von marjue12255 cyco, Klaweb, thommy und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #7843 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Nein, es ist kein Battle!!! 🙂 Auch ich bin noch unterwegs und stelle mal meine Version vom echt schönen Abend mit @paracetam0l seiner Frau und Hunden ein... Danke Euch für die coole Zeit, hat echt Spaß gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #7844 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Heinrich Wilhelm: Hallo Stefan, ja das Bild gefällt mir, aber ich verstehe es nicht, da wo ich fotografiere, bin ich immer allein. ☹️ 😪 Gruß Heinrich Isny kennen ja auch nur die Wenigsten 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #7845 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb bin_geblendet: Isny kennen ja auch nur die Wenigsten 😁 ....ja das ist der Unterschied zu einem Hotspot, was das bedeutet für einen Fotografen sieht man an Deinen Bildern. 😮 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #7846 Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Heinrich Wilhelm: ....ja das ist der Unterschied zu einem Hotspot, was das bedeutet für einen Fotografen sieht man an Deinen Bildern. 😮 Wie sagt man so schön: jeder „Jeck“ ist anders. Einen schönen Sonntag und fühl dich gedrückt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #7847 Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Sony A7II + Voigtländer Nokton 50/1.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stürmisch............. by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus bearbeitet 6. Oktober 2019 von Klaweb Stefan.L, wuschler, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #7848 Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb bin_geblendet: Wie sagt man so schön: jeder „Jeck“ ist anders. Einen schönen Sonntag und fühl dich gedrückt 😉 Du schreibst es: Jeder Jeck ist anders, ich fühle mich im Allgäu sauwohl und versuche dort ansehnliche Bilder zu erstellen - mein persönliches Hotspot-Gebiet. 😊 Ich wünsche Dir eine gute Zeit Gruß Heinrich Crossi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #7849 Geschrieben 6. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 16:03 schrieb sternenwolf: vielleicht noch mit ein paar schnell gepflückten fotografierten Wiesenblümchen? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #7850 Geschrieben 6. Oktober 2019 Ebeltoft/DK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit FE 24-105 (105,0mm), f/8, 1/640, ISO 100 Heinrich Wilhelm, da_habakuk und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge