Phillip Reeve Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Share #7026 Geschrieben 10. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip 123abc, melusine, Bluescreen222 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 10. Juli 2019 Share #7027 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb zickzack: Das Objektiv Carl Zeiss TESSAR T* 3,5/35mm von der bekannten YASHICA T4 in einen Contax Kamera-Plastik-Schutzdeckel geklebt und mit Adapter an der Sony A7 für Nahaufnahmen eingesetzt. Gut, dass du den BG an der Kamera hast — so ist sie mit dem Objektiv einfach besser ausbalanciert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7028 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb leicanik: Gut, dass du den BG an der Kamera hast — so ist sie mit dem Objektiv einfach besser ausbalanciert Ich verwende auch einen an meiner A6000 zur besseren Handhabung, z.B. mit meinem gewichtigen 2,8/300mm Tele! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7029 Geschrieben 11. Juli 2019 @Phillip Reeve: Hast du dir das 7Artisans 28/1.4 nun ebenfalls zugelegt oder nur geborgt? So oder so, ein durchaus überzeugendes Objektiv, nicht wahr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7030 Geschrieben 11. Juli 2019 Sony A7, Vivitar Auto Wide-Angle 2/28 [Kiron]. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Inneneinrichtungen im Hessenpark. Leicht "nostalgisch" mit NIK Glamour Glow. 123abc, da_habakuk, melusine und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 11. Juli 2019 Autor Share #7031 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb flyingrooster: @Phillip Reeve: Hast du dir das 7Artisans 28/1.4 nun ebenfalls zugelegt oder nur geborgt? So oder so, ein durchaus überzeugendes Objektiv, nicht wahr? Zugelegt. Macht echt Spaß auch wenn ich noch einen Nahdapter brauche und der kleine Glas- und Metallklotz ganz schön was wiegt. Grüße Phillip flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7032 Geschrieben 11. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 32 minutes ago, Phillip Reeve said: Zugelegt. Macht echt Spaß auch wenn ich noch einen Nahdapter brauche und der kleine Glas- und Metallklotz ganz schön was wiegt. Per VM-E lässt sich der Nahbereich natürlich noch ein gutes Stück weiter erschließen. Die Spezifikationen berücksichtigend finde ich das Gewicht eigentlich ok – insbesondere auch hinsichtlich der bei Offenblende guten und ansonsten sehr guten Abbildungsleistung. Wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Spaß damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
123abc Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7033 Geschrieben 11. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MC 1.8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gärten der Welt - Christlicher Garten by Berlin-Knipser, auf Flickr Kontrast, Bluescreen222, Incoe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7034 Geschrieben 11. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MC 1.8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gärten der Welt - Christlicher Garten by Berlin-Knipser, auf Flickr Kontrast, Bluescreen222, fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7035 Geschrieben 11. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MD 1.2/50 mm @f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gärten der Welt - Christlicher Garten by Berlin-Knipser, auf Flickr Petterson, Incoe, GOSNY und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marian82 Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7036 Geschrieben 11. Juli 2019 A7M3 24-105mm Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F.Schmid, wuschler, Incoe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7037 Geschrieben 11. Juli 2019 Samyang 14 f2.8, 2 sec, hand, raw nach handy dann snapseed. Medicane auf Chalkidiki..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf und 123abc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7038 Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Spiegelspielerei (Timmelsjoch Passmuseum) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - Tamron 28-75 @28mm - F8 - 1/125 - ISO320 bearbeitet 11. Juli 2019 von melusine 123abc, Petterson, Klaweb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7039 Geschrieben 11. Juli 2019 Die hyperfokale Distanz mal völlig außer Acht gelassen. Aber weil ich total angepisst war, denn die Milchstraße stand für mein ersinntes Frontobjekt einfach zu hoch. Also musste meine Frau herhalten und da naja...hätte sie wohl noch ein paar Meter weggehen müssen. Aber die Straße ist ok und das 24er kann das. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fountain of Life by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50mm½ Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7040 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Phillip Reeve: Zugelegt. Macht echt Spaß auch wenn ich noch einen Nahdapter brauche und der kleine Glas- und Metallklotz ganz schön was wiegt. Grüße Phillip Warum gibt es das eigentlich nicht mit reinem e-mount? Es sollten sich doch mehr Kunden als für Leica finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7041 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb nick.bln: Samyang 14 f2.8, 2 sec, hand, raw nach handy dann snapseed. Medicane auf Chalkidiki..... 2 Sek. aus der Hand? nicht schlecht! 😉 die Stimmung kommt rüber nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Share #7042 Geschrieben 11. Juli 2019 Sony 16-35 @35 mm Ein nettes Bergdorf mit ca. 100 Einwohnern auf 600 Metern im Tenogebirge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7043 Geschrieben 12. Juli 2019 Sony A7II + Olympus OM Zuiko 90mm f2.0 auto-macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Portrait by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus 123abc, DER Kanzler, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7044 Geschrieben 12. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MC 1.8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gärten der Welt - Wasserspielplatz by Berlin-Knipser, auf Flickr DER Kanzler, Kontrast, 50mm½ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7045 Geschrieben 12. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MC 1.8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gärten der Welt - Wasserspielplatz by Berlin-Knipser, auf Flickr Klaweb, melusine, 50mm½ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7046 Geschrieben 12. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MD 2.5/100 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gärten der Welt - Wasserspielplatz by Berlin-Knipser, auf Flickr Klaweb, Pitcher und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50mm½ Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7047 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 27 Minuten schrieb 123abc: Sony A7 II + Minolta MC 1.8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gärten der Welt - Wasserspielplatz by Berlin-Knipser, auf Flickr Das gefällt mir richtig gut. Wollte mir schon das Objektiv zulegen, aber nun wir es das 35er von Sony. 123abc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7048 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb bin_geblendet: Sony 16-35 @35 mm Ein nettes Bergdorf mit ca. 100 Einwohnern auf 600 Metern im Tenogebirge Scheisse wie geil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7049 Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Provencal Layers by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. Juli 2019 Share #7050 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb 50mm½: Das gefällt mir richtig gut. Wollte mir schon das Objektiv zulegen, aber nun wir es das 35er von Sony. Das neue 35er Sony ist von mir schon vorbestellt (ab und zu brauche auch ich mal AF), aber das Minolta bleibt auch weiterhin im Einsatz. 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge