Gast Geschrieben 13. November 2019 Share #8201 Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony 24-105 - Dolomiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2019 Share #8202 Geschrieben 13. November 2019 vor 15 Minuten schrieb bin_geblendet: Sony 24-105 - Dolomiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Bild des Jahres, in der Kategorie "Nicht von mir" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. November 2019 Share #8203 Geschrieben 13. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Isar, 5oe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 13. November 2019 Share #8204 Geschrieben 13. November 2019 Marie-Elisabeth-Lüders-Haus zur violetten, resp. blauen Stunde 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7Rii + Voigtländer 21/3.5 Skopar Heinrich Wilhelm, michmarq, wolfhansen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 14. November 2019 Share #8205 Geschrieben 14. November 2019 Sony A7II + Voigtländer Nokton 50/1.5 asph. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ffffffffft" by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus dibo, michmarq, joachimeh und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 14. November 2019 Share #8206 Geschrieben 14. November 2019 Am 13.11.2019 um 19:57 schrieb paracetam0l: Mein Bild des Jahres, in der Kategorie "Nicht von mir" Ich gratuliere zu dem ansprechenden Humor. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2019 Share #8207 Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Gaenzlich: Ich gratuliere zu dem ansprechenden Humor. 😀 Danke! Oder hab ich das falsch verstanden? bearbeitet 14. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 14. November 2019 Share #8208 Geschrieben 14. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carl Zeiss Visionar 1.9/119mm @ Sony A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sch8mid, Bumblebee, Bluescreen222 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gaenzlich Geschrieben 14. November 2019 Share #8209 Geschrieben 14. November 2019 vor 2 Stunden schrieb paracetam0l: Danke! Oder hab ich das falsch verstanden? Nö, hast du nicht. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy250 Geschrieben 15. November 2019 Share #8210 Geschrieben 15. November 2019 vor 7 Stunden schrieb wolfhansen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carl Zeiss Visionar 1.9/119mm @ Sony A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für mich eines der besten Bilder (Fahrrad) seit langem hier im Sony Forum, als stiller Mitleser darf ich mir diesen Beitrag erlauben.... sternenwolf, wolfhansen und Klaweb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 15. November 2019 Share #8211 Geschrieben 15. November 2019 Danke! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2019 Share #8212 Geschrieben 15. November 2019 Wolfhansen ist ein eben toller Fotograf. Er bringt auch mal wieder neuen Inhalt in den Thread. Schon das könnte per Like ruhig ein wenig mehr anerkannt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2019 Share #8213 Geschrieben 15. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spot on! by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 15. November 2019 Share #8214 Geschrieben 15. November 2019 über dem Nebel mit dem 24-105mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, Knud Wuchtig, da_habakuk und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 15. November 2019 Share #8215 Geschrieben 15. November 2019 im Nebel mit dem 24-105mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, Isar, Bluescreen222 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2019 Share #8216 Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Wie kommt denn ein derart massiver Gelbstich im Nebel zustande? Habe ich in Natura noch nie gesehen. Auch das türkis darüber ist mir fremd und scheint mir irgendwie auch nicht typisch für Sony-Kameras. bearbeitet 15. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 15. November 2019 Share #8217 Geschrieben 15. November 2019 vor 1 Stunde schrieb spirolino: Wie kommt denn ein derart massiver Gelbstich im Nebel zustande? Habe ich in Natura noch nie gesehen. Auch das türkis darüber ist mir fremd und scheint mir irgendwie auch nicht typisch für Sony-Kameras. Ja fällt auf. Beim unteren Bild (#8216) sind anscheinend auch Tonwertabrisse vorhanden. Das passiert bei Nebelbildern allerdings relativ leicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 16. November 2019 Share #8218 Geschrieben 16. November 2019 vor 22 Stunden schrieb spirolino: Wolfhansen ist ein eben toller Fotograf. Er bringt auch mal wieder neuen Inhalt in den Thread. Schon das könnte per Like ruhig ein wenig mehr anerkannt werden. Hmmm, habe mir das Bild gerade nochmal längere Zeit angeschaut. Ist ganz nett. Ob es es bei mir in der Reihe der Bildschirmhintergrundbilder geschafft hätte?...hmmm, eher nicht. Muss ich jetzt trotzdem liken 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 16. November 2019 Share #8219 Geschrieben 16. November 2019 vor 13 Stunden schrieb spirolino: Wie kommt denn ein derart massiver Gelbstich im Nebel zustande? Habe ich in Natura noch nie gesehen. Auch das türkis darüber ist mir fremd und scheint mir irgendwie auch nicht typisch für Sony-Kameras. sorry Leute , das war natürlich mehr zum Spaß und als Versuch gedacht in Natur habe ich den Baum fast nicht gesehen.. so dicht war der Nebel.. mußte den Kontrast also extrem anheben... daher wohl die Tonwertabrisse ... und die Farben im Nebel sind seehr unterschiedlich.. habe da schon alles erlebt.. von orange bis grün .. hängt halt von der Sonne darüber ab.. am Abend auch orange.. wenn darüber der Nebel sehr dünn ist.... türkis sehe ich aber an meinem Monitor nicht.. aber auch das ist möglich.. selber war ich dort vor Ort fast blind ... war nur ein Versuch was Sony damit macht... denn ein riesen Problem ist bei Nebel das Rauschen.. bei MFT fast ncht in den Griff zu bekommen.. und selbst Sony rauscht bei 100ASA ... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 16. November 2019 Share #8220 Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) so einen Nebel habe ich persönlich noch nie gesehen...der ganze "Spuck" dauerte auch gerade mal 10min... dann war alles wieder in tiefen Nebel gehüllt... mit dem Sony 16-35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2019 von dibo Petterson, PFM, Bluescreen222 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_habakuk Geschrieben 16. November 2019 Share #8221 Geschrieben 16. November 2019 orange-farbenen Nebel kanns schonmal geben wenn die Sonne entsprechend steht... türkis seh ich auch nicht wirklich in #8215 ... eher hellblau... jedenfalls wie immer sehr gelungene Aufnahmen. um so ne Landschaft zu erreichen müsste ich mehrere h pro Richtung fahren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 16. November 2019 Share #8222 Geschrieben 16. November 2019 danke @da_habakuk ich zum Glück nur 1/2 h mit dem Bike da_habakuk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. November 2019 Share #8223 Geschrieben 16. November 2019 vor 4 Minuten schrieb dibo: ich zum Glück nur 1/2 h mit dem Bike Mein Neid ist dir sicher! 😉😊 Aber solange du uns mit solchen Bildern teilhaben lässt, gönne ich's dir! 😃 dibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 16. November 2019 Share #8224 Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Ring of kerry - Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2019 von Kingfish wolfhansen, freiraum7, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Share #8225 Geschrieben 16. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fallen Order by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge