joarot Geschrieben 17. Mai 2015 Share #1501 Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder vorigen Bilder sind RAW´s aus LR CC. Das Objektivprofil wurde hinzugefügt und moderat bearbeitet. Das nächste, ebenfalls Voigtländer Ultra Wide Heliar 5,6/12mm (39er Version), ist unbearbeitet das zweite bearbeitet wie oben beschrieben. Die Vignettierung des Ultra Wide Heliar ist kräftig aber sehr gut beherschbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Nex_6 und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hi joarot, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
D700 Geschrieben 17. Mai 2015 Share #1502 Geschrieben 17. Mai 2015 Die Bilder vorigen Bilder sind RAW´s aus LR CC. Das Objektivprofil wurde hinzugefügt und moderat bearbeitet. Das nächste, ebenfalls Voigtländer Ultra Wide Heliar 5,6/12mm (39er Version), ist unbearbeitet das zweite bearbeitet wie oben beschrieben. Die Vignettierung des Ultra Wide Heliar ist kräftig aber sehr gut beherschbar. Danke für die Bestätigung! Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen! Das M39er UW Heliar ist SO sehr gut nutzbar, wenn man viel WW braucht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. Mai 2015 Share #1503 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) A7 mit Walimex 135mm/2 (ISO5000) auf der RPC in Köln vor einigen Stunden bearbeitet 17. Mai 2015 von grillec D700, Martin Hingst, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. Mai 2015 Share #1504 Geschrieben 18. Mai 2015 Sony/Zeiss Sonnar T* 135 mm F1,8 ZA, bei F1.8 Martin Hingst und Jannik Peters haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #1505 Geschrieben 18. Mai 2015 Canon FDn 4,5/400 "Schneekranich" - Zoo Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jannik Peters, joarot, grillec und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #1506 Geschrieben 18. Mai 2015 @S3NS3 #1501 sehr cool, meine alte Heimat! Über die Brücke (Bild 3) und weiter über den Weg (Bild 2) bin ich vor ca. 50 Jahren jeden Tag zur Grundschule "Kleine Kuh" gelaufen Hehe, Sachen gibts! Damals fuhr die Bahn aber noch, oder? Weis garnicht wann die stillgelegt wurde? Die Gegend ist jetzt übrigens meine neue Heimat Kannte die Trasse selbst aber schon viele Jahre von Radtouren von und zum Kemnader See / Hattingen. Wo war denn da eine Grundschule? Da oben wäre jetzt nur noch ein Kindergarten meine ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1507 Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Walimex 135mm/2 Knud Wuchtig, Lufi und machmaphoto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vindiesel Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1508 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Mal was mit dem SAL-24F20Z bearbeitet 20. Mai 2015 von vindiesel cepe, Puenktchen, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1509 Geschrieben 20. Mai 2015 vindiesel das erste gefaellt mir sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vindiesel Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1510 Geschrieben 20. Mai 2015 vindiesel das erste gefaellt mir sehr! Danke dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1511 Geschrieben 20. Mai 2015 Mal eines aus der Konserve, Nikkor 20mm f/2.8 AF-D Autostadt Wolfsburg - Blue Hour by Jannik Peters, auf Flickr m.c., Knud Wuchtig, x_holger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joarot Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1512 Geschrieben 20. Mai 2015 Hehe, Sachen gibts! Damals fuhr die Bahn aber noch, oder? Weis garnicht wann die stillgelegt wurde? Die Gegend ist jetzt übrigens meine neue Heimat Kannte die Trasse selbst aber schon viele Jahre von Radtouren von und zum Kemnader See / Hattingen. Wo war denn da eine Grundschule? Da oben wäre jetzt nur noch ein Kindergarten meine ich Ich wollte Dir ausführlich per PN antworten. Leider ist Dein Briefkasten voll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Share #1513 Geschrieben 20. Mai 2015 Viel zu wenig manuelle Linsen genutzt in letzter Zeit. Das ändert sich jetzt wieder, fühlt sich auich irgendwie besser an. Grüße, Phillip foxfriedo, Burnout05, m.c. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1514 Geschrieben 20. Mai 2015 Trueber tag, schlechte farben zurechtgeblitzt: canon 50mm alles manuell kein exif mit A7 Sony Beach, foxfriedo, Knud Wuchtig und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 21. Mai 2015 Share #1515 Geschrieben 21. Mai 2015 Minolta MD Macro Rokkor 100mm f/4.0 @ f/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO_SYSTEM Geschrieben 22. Mai 2015 Share #1516 Geschrieben 22. Mai 2015 Ein Bild mit der Sony A7 + Exakta 28-70mm Macro + Graufilter ND400 ISO 80 / 6sec. / +0,7EV Stauwehr in den Abendstunden, kurz nach Sonnenuntergang, an einem Seitenarm des Rheins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und Daniel 81 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO_SYSTEM Geschrieben 22. Mai 2015 Share #1517 Geschrieben 22. Mai 2015 Sony A7 + Zeiss FE 24-70mm Bl.14 / ISO64 / 15sec. Die Lichtspuren sind von einem vorbeifahrenden Schiff. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO_SYSTEM Geschrieben 22. Mai 2015 Share #1518 Geschrieben 22. Mai 2015 Sony A7 + Zeiss FE 24-70mm Bl.14 / ISO64 / 15sec. Die Lichtspuren sind von einem vorbeifahrenden Schiff. Shit falsches Forumskapitel. Sollte mit diesem Objektiv in das Kapitel mit den Originalobjektiven. Kann man das verschieben ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moto-moto Geschrieben 22. Mai 2015 Share #1519 Geschrieben 22. Mai 2015 Voigtländer 15er Heliar III Furumaru und fatal error haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO_SYSTEM Geschrieben 22. Mai 2015 Share #1520 Geschrieben 22. Mai 2015 Sport mit Sony A7 ? Geht doch. Minolta MD70-200, Bl.8, ISO160, 1/2500sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil-theone und Anselmo78 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1521 Geschrieben 23. Mai 2015 Dieses Motiv geht bei Blende 8 mit jeder 30 und mehr Jahren alten Kamera ganz locker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1522 Geschrieben 23. Mai 2015 In der Mitte prima, zum Rand hin schwächelnd und für flächige Objekte erst ab f/5,6 zufrieden stellend: Das alte Menopta 1,8/53 mit Contax I/II/III-Anschluss an der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1523 Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hier ein paar Beispiele mit dem Konica AR 28mm F3.5. Alle Bilder entstanden mit einer A7. bearbeitet 25. Mai 2015 von idamia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black&White Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1524 Geschrieben 25. Mai 2015 Auch mal eins von mir: A7 + Nikkor 105, 1:2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil-theone und fatal error haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1525 Geschrieben 25. Mai 2015 Hoya HMC Wide-Auto 2.8/35mm Die Linse habe ich vor ein paar Monaten für € 20,- in der Bucht ersteigert. A7 F5.6 1/60 sek. ISO 1000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge