Jump to content

Anselmo78

Mitglied
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Anselmo78

  • Birthday 07/23/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. A7III im Media Markt Mainz auch in größeren Stückzahlen verfügbar.Gestern gesehen...
  2. octane...der AF ist natürlich deutlich langsamer in dieser Kombination als native Sony Objektive.Aber für Landschaftsfotografie und Architektur absolut ausreichend.
  3. Ich glaube nicht das so schnell ein "Upgrade" der A6000 rauskommt.Manuel Neuer startet grade eine große Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Sony der a6000.Oder Sony möchte den Abverkauf forcieren?!
  4. an der Alpha7 Sony FE24-70 4Z Sony FE35 2.8Z Sony FE55 1.8Z Nissin i40
  5. @MooHe ich würde da aber jetzt mal "Gas" geben,denn in den ersten 6 Monaten nach Kauf hast du als "Kunde" ziemlich viele rechte.Nach 6 Monaten bist du leider in der Beweislast das der Fehler schon beim Kauf vorhanden war.Bis jetzt muss der Käufer dir beweisen das der Mangel beim Kauf vorhanden war...das ist nahezu unmöglich.Poche auf eine reinigung des Objektivs..das ist dein recht!Falls er sich Querstellt..drohe ihm mit rechtlichen Schritten!Ich hoffe für dich das Du das Objektiv in Deutschland,am besten bei einem Händler vor Ort gekauft hast?!
  6. ...und welcher Hersteller bringt als erstes ein Objektiv,welches 50 Mpix auflösen kann?? :-)
  7. Sony sollte bei dieser App dringend nachbessern.Das kann die Konkurrenz deutlich besser.Kamera wird irgendwie träge (A7)...aber das wurde ja schon angesprochen
  8. Das 150-600 ist VF-Kompatibel.Der IS wird aber vermutlich mit dem Adapter LA-EA4 nicht funktionieren! Aber diese Kombination würde mich auch interessieren.Vielleicht hat jemand schon ein Tamron (Sony) 150-600 mit dem LA-EA4 getestet und kann bezüglich AF bzw Is was sagen?!
  9. paracetam0I...es geht hier um die Probleme bei seiner Retoure bzw. Service Rückabwicklung.Wenn ich meine Kamera bei Media Markt,Saturn oder wo auch immer vor Ort kaufe und habe ein Problem mit der Kamera,dann bringe ich das Gerät zu meinem Händler ,und der macht den Service für mich (Ich muss dann auch kein Versand bezahlen)
  10. A6000 Sel 50 1.8 etwas mit Lightroom gespielt und in S/W konvertiert
  11. Das beste Beispiel warum man vielleicht nicht alles im Internet bestellen sollte.Gerade für solche Probleme lobe Ich mir den Handel vor Ort.Addiert man Porto und Nerven=Stationärer Kaufpreis!Ich hoffe das viele so denken, da Ich auch in Zukunft vor Ort meine Ware ausprobieren möchte bzw. testen möchte!
×
×
  • Create New...