Jump to content

Sony KB | Bilderthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das mit dem mond ueber den gipfeln finde ich so klasse da reicht ein like garnicht. Das muss ich hier nochmal ausdruecklich schreiben. Sowas wollte ich schon immer mal machen.

(mond im hellen und noch nette landschaft (muss ja nicht ein gipfel sein) dazu.

 

Bravo!

 

willy

 

Vielen Dank Willy! War gerade am Kaffee zubereiten als ich den Mond entdeckte. Schnell die Kamera geschnappt und abgedrückt. 5 Minuten später war er dann schon hinter dem Berg verschwunden :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip, 

erstmal gratulation und hier ein 28 1:2,5 minolta rokkor fremdobjektiv

Aber eigentlich hast du ja recht, da ich das sony nicht habe ist mir das auch ganz fremd. :)

 

28.JPG

(berliner hinterhof)

 

Hier habe ich ein neues: 

20150417-20150417-DSC04911_2048.JPG

Diesmal ein paar mm weniger: tokina 17mm 1:3,5

(diesel anhaengsel der sat schuessel liess sich nicht vermeiden, ich mach das spaeter noch weg, wenns schon weg ist dann ist das schon erledigt, ich kann den text hier bald nicht mehr aendern (das bild schon))

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A7 + Minolta Rokkor 2.8/35 mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CANON FD 50mm/1.4 @f16 mit Zwischenring an der A7II. Für die ersten Gehversuche im Macrobereich erfüllt die Kombination aus Objektiv und Zwischenring meine Ansprüche vorerst zu 100%

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

17030869717_6e8f536265_o.jpg

[...]

 

Grüße

Phillip

Phillip deine kirsche ist schon klasse, meine mochte nicht so huebsch laecheln.

20150423-DSC05177_spatz600.JPG

 

Dafuer habe ich aber noch einen apfel:

20150423-DSC05139_apfelbluete_spatz600.J

 

beide cosina 28-70@70mm 1:4 MC macro  eine schnelle zeit blende weiss ich nicht mehr bei ISO 100

 

Oder sollte mich mal eine ausschnittsvergroesserung von der kirschbluete probieren? Ich fuerchte dann wirds vielleicht unscharf...

 

willy

 

 

Nachtrag: noch mal die kirschbluete etwas groesser dafuer die farbe raus:

20150423-DSC05179_kirschblueteSW-phllip-

Passt noch nicht perfekt, ich glaube deine schwarzen raender ums bild sind ein guter "trick". (im weissen forumshintergrund)

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cambo Wide 470 am Seeufer in NL, Februar 2015. Aufgenommen mit A7R und adaptiertem Pentax A* (A-Stern) 85mm f/1,4 - bei Blende f/1,4.

 

Eigentlich war ich an diesem Nachmittag am See, um die Stimmung der untergebenen Sonne mit der Cambo auf Film einzufangen - habe dann allerdings ein paar Fotos mit der A7R gemacht, um die Aufstellung der Cambo festzuhalten… ich mag das 'eingefangene' Licht - das rendering des Objektives ist interessant - es weicht von üblichen Portraitobjektiven ab...

 

Bilder wurden nicht modifiziert, sondern nur per DxO aus RAW 'entwickelt' und auf 1023x682 dezimiert.

 

Bild 1:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mb-de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...