dietger Geschrieben 21. August 2017 Share #301 Geschrieben 21. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kunst abbilden ist auch kein Problem. P1060578 by Dietger Arnst, auf Flickr P1060575 by Dietger Arnst, auf Flickr P1060566 by Dietger Arnst, auf Flickr Hasenvater, Lumixburschi und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Hi dietger, Das könnte für dich interessant sein: Panasonic 1.7/15mm . Da findet jeder was…
Bambusbaer Geschrieben 21. August 2017 Share #302 Geschrieben 21. August 2017 Irgendwie ist mein "Gummi" Objektivdeckel, der auf die Gegenlichtblende gesetzt wird, verloren gegangen. Weiß jemand, wo man dafür Ersatz erhalten kann? Panasonic führt den Deckel nicht mal als Zubehör. Moin ich habe einen ganz normalen 55mm snap-in Objektiv-Deckel genommen. Hält fast einen Tick besser, finde ich. Hasenvater und tgutgu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 21. August 2017 Share #303 Geschrieben 21. August 2017 Kunst abbilden ist auch kein Problem. Hömma, getz, dat iss doch Wuppataaal, ey, dann iss dat abba sowat von Kunns, dat sachich dich :D ich habe einen ganz normalen 55mm snap-in Objektiv-Deckel genommen. Hält fast einen Tick besser, finde ich. Stimmt, habe ich auch gemacht, der Gummideckel ging mir ziemlich auf den Keks, aber der passt supergut in meine 55er Schraubfilter als Kappe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 1. September 2017 Share #304 Geschrieben 1. September 2017 Sooo... Nach einigen Tagen intensiver Nutzung bin ich froh, dass der Blendenring ohne Funktion ist an der OM-D, denn ich würde allein dadurch, dass dieser Ring superleichtgängig ist und nicht wirklich definiert einrastet, ständig die Blende verstellen. Sunkissed und tgutgu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 30. September 2017 Share #305 Geschrieben 30. September 2017 Staircase orange by Gobodega, auf Flickr Hasenvater, utag, kolja und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 30. September 2017 Share #306 Geschrieben 30. September 2017 Staircase orange Klasse Perspektive - die Treppe vom Ruhrmuseum hat wirklich Potenzial Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #307 Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gummideckel vom 15er verloren, das Panasonic Servicecenter in Rendsburg kontaktieren, von denen habe ich schon alles mögliche bekommen, was nicht als Ersatzteil aufgeführt wurde. Gegenlichtblenden, Blitzschuhabdeckungen etc. bearbeitet 1. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #308 Geschrieben 1. Oktober 2017 Sooo... Nach einigen Tagen intensiver Nutzung bin ich froh, dass der Blendenring ohne Funktion ist an der OM-D, denn ich würde allein dadurch, dass dieser Ring superleichtgängig ist und nicht wirklich definiert einrastet, ständig die Blende verstellen. Hm, da fällt mein Exemplar komplett anders aus. Der Blendenring ist nicht zu leichtgängig und sehr gut gerastert. Das empfinde ich sehr angenehm. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #309 Geschrieben 15. Oktober 2017 Altes Chemielabor, DXO Test Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, xbeam, Hasenvater und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 7. November 2017 Share #310 Geschrieben 7. November 2017 golden tree by Timo Reich, auf Flickr Puderzucker, Rob, Tschakka und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 14. November 2017 Share #311 Geschrieben 14. November 2017 Wuppertaler Schwebebahn Traffic by Dietger Arnst, auf Flickr nightstalker, Hasenvater, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FraJoW Geschrieben 18. November 2017 Share #312 Geschrieben 18. November 2017 US Cars mit dem 1.7/15mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, dietger, Bluescreen222 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 28. November 2017 Share #313 Geschrieben 28. November 2017 Hallo, die Bilder faszinieren mich. In den vielen Werbe Angeboten der Vorweihnachtszeit gibt es das Teil für 360 Euro. Eure Meinung. Das ist es doch mit Sicherheit, auch im Vergleich mit anderen, wert? Danke für Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APMU Geschrieben 28. November 2017 Share #314 Geschrieben 28. November 2017 Hallo, darf ich fragen wo es das Objektiv für 360 Euro gab/gibt? Ich bin nämlich auch auf der Suche fatmanfromspace hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 28. November 2017 Share #315 Geschrieben 28. November 2017 Nennt sich "Guter Kauf AGB". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APMU Geschrieben 28. November 2017 Share #316 Geschrieben 28. November 2017 Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte fast befürchtet das es eines dieser Händler ist. An die trau ich mich nicht ran, da man bei einer Rückerstattung/Rücksendung die Ware nach Hong Kong zurück senden muss. (25 Euro Versand + 50 Euro "Lagerauffüllungskosten") Ansonsten reizt mich das Objektiv aber sehr. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 28. November 2017 Share #317 Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte fast befürchtet das es eines dieser Händler ist. An die trau ich mich nicht ran, da man bei einer Rückerstattung/Rücksendung die Ware nach Hong Kong zurück senden muss. (25 Euro Versand + 50 Euro "Lagerauffüllungskosten") Ansonsten reizt mich das Objektiv aber sehr. VG + Zoll nicht vergessen bearbeitet 28. November 2017 von el loco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 28. November 2017 Share #318 Geschrieben 28. November 2017 Das Panaleica 15/1.7 gehört zu den Objektiven, die mit sehr starken Preisschwankungen angeboten werden. Jetzt vor Weihnachten ist es bei deutschen Händlern nicht unter 470,- € zu bekommen - im September war es bei einigen auch für 100 € weniger im Angebot. Gut möglich, daß es in ausreichendem Abstand zwischen Weihnachten und Ostern wieder auf diese Marke zurückfällt. Von Absendern in GB oder Irland ist es auch jetzt für unter 500 zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #319 Geschrieben 2. Dezember 2017 Noch 22 Mal schlafen, dann liegt diese schöne kleine Linse unter dem Weihnachtsbaum, ich freu mich schon sehr drauf. SilkeMa, Bluescreen222, Finley Ted und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #320 Geschrieben 2. Dezember 2017 Noch 22 Mal schlafen, dann liegt diese schöne kleine Linse unter dem Weihnachtsbaum, ich freu mich schon sehr drauf. ... machste halt auch Mittagsschlaf, dann ist es schon am Zweiten Advent so weit :D Tifoso, CalamityJane und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #321 Geschrieben 2. Dezember 2017 ... machste halt auch Mittagsschlaf, dann ist es schon am Zweiten Advent so weit :D Alleine für solche wertvollen Tipps lohnt sich die Mitgliedschaft in diesem Forum. Lumixburschi und Tschakka haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 22. Januar 2018 Share #322 Geschrieben 22. Januar 2018 Etwas Farbe bei dem vielen Grau im Himmel. Colorful by Gobodega, auf Flickr rz70, uwedd, Hasenvater und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #323 Geschrieben 10. Februar 2018 Noch 22 Mal schlafen, dann liegt diese schöne kleine Linse unter dem Weihnachtsbaum, ich freu mich schon sehr drauf. Wie war das denn nun mit dem Weihnachtsmann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Februar 2018 Share #324 Geschrieben 13. Februar 2018 ich habe das Objektiv heute noch einmal ausgeführt starker Abgang by Bernfried Feuring, auf Flickr Hasenvater, pizzastein, mikuz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 13. Februar 2018 Share #325 Geschrieben 13. Februar 2018 Schönes Foto, aber ich sehe Staub auf deinem Sensor☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge