Jump to content

gepixelt

Mitglied
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About gepixelt

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, da ich keinen neuen Post für meine Frage aufmachen möchte, kram ich mal diesen alten thread aus. Ich habe mir das lumix 30mm Makro vor kurzem für meine GX80 gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden, aber eine Frage habe ich trotzdem: Wenn das Objektiv den Fokus nicht findet und dann durch die komplette Fokus Range jagt (also wenn es "pumpt") dann macht es am Ende immer ein gut hörbares "Klack" Geräusch. Kann man gut reproduzieren wenn man den Deckel aufs Objektiv macht und den Auslöser halbdrückt. Hört sich fast so an als würde da innen irgendwo was an
  2. Bei mir hat sich im Urlaub auch der Zoom-Ring gelöst. Gestern wurd's abgeholt. Vorher konnte ich noch dieses Bild machen Katwijk aan Zee 2015 by Dirk, on Flickr
  3. Bin ein wenig verliebt in dieses kleine Ding :-) Spring returns by gepixelt, on Flickr
  4. Robin Wong hat jetzt auch ne GM1 ;-) http://robinwong.blogspot.de/2015/01/close-encounter-with-panasonic-gm1.html
  5. So klein und mächtig. Hab's mal ein wenig mit meinem 50 1.4 am Vollformat verglichen. Freistellung, etc. natürlich nicht vergleichbar, aber die Schärfe muss sich definitiv nicht verstecken Stacheldraht by gepixelt, on Flickr
  6. Schwer zu beschreiben. Sehr schöner Look der Bilder. Schon auf dem Display. Von der Schärfer her vergleichbar gut wie das 45er. Und irgendwie ist das 17er einfach nicht so schön scharf. Jedenfalls meins nicht. Es unterscheidet sich - bezogen auf die Schärfe - kaum von meinem Kitobjektiv. OK - es hat schönere Farben und 1.8er Blende, aber das war's dann auch. Von einer Festbrennweite erwarte ich irgendwie mehr WOW. Und das hat dieses Teil.
  7. Ich hab das gute Stück nun auch. Wow ist das toll! So viel angenehmer als das 17er finde ich. happy new year everyone! by gepixelt, on Flickr
  8. Komisch ... grade kommen beide von Amazon (und das silberne ist teurer als das schwarze) Kenne den Händler aber nicht. Guck Dir doch mal die Bewertungen an? (4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten (168 Bewertungen) - nicht viel aber offenbar ja nicht so schlecht
×
×
  • Create New...