Jump to content

Rainer-H

Mitglied
  • Posts

    220
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Springe

Converted

  • Wohnort
    Springe
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

665 profile views
  1. Hallo, ob nun jung oder alt. Wer klassische Musik hören möchte, der braucht ein gutes Abspielgerät und den entsprechenden Verstärker mit richtigen Boxen. Für Rap oder Techno mag mancher Schrott reichen. Aber die Klangfülle eines Klavier- oder Violinkonzertes, erfordert schon eine gewisse Investition. Das kann nur verstehen, wer die Musik auch intensiv hört und nicht nebenbei noch chattet. Gruß Rainer
  2. Hallo, als jemand, der hier nur noch liest, dabei immer noch einiges lernt, sowie Bilder mit einem Herz bewertet, möchte ich aber doch aus eigener Erfahrung über dieses Forum schreiben. Wenn es mal ausnahmsweise nicht um Fotografie,, sondern um gesellschaftliche Themen geht, Meinungsfreiheit herrscht hier nicht. Gruß Rainer
  3. 1. Wie viel Emails schreibt ihr denn? 2. Mehr an die Befürworter (rot ) oder die Gegner (grün)?
  4. Hoffentlich informiert sich unser Betreiber schon reichlich im Ausland, jenseits der EU. Russland hat sicher auch die Kapazitäten und würde sich freuen. Als Alternative zu Facebook gibt es dort zum Beispiel VK. Ohne Zensur!
  5. https://www.photospecialist.de/nikon-z6-body?utm_campaign=shopping&utm_content=Nikon&utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc&utm_term=NIZ6B https://www.fotobantle.de/kameras/Spiegellose-Systeme/Sony-Alpha-Spiegellos/Alpha/sony-alpha-7-iii-ilce-7m3-schwarz-pannenschutz-kostenlos.html
  6. Die Nikon Z6 gibt es ab 2000 Euro. Also knapp unter der A7III. Was entscheidet da? Marke, Gewohnheit oder Qualität aller Komponenten?
  7. Bei den Vogel Bildern komme ich mit den "Gefällt mir" Klicks kaum mit!
  8. Rainer-H

    Nikon Z6

    Mal eine Frage. Funktionieren mit dem Adapter alle passenden Nikon Objektive? Kenne mich in den Modellnamen nicht so aus. Also inkl, der Steuerung durch die Kamera.
  9. Nur zur Info: Billigster Preis D750 mit 1,4/55 = 5000 Euro. Also fast exakt gleich.
  10. Was manche Leute sich einbilden. Da arbeiten reichlich Ingenieure, Produktmanager, usw, an einem Spitzentechnologie Projekt. Dann so ein Satz!
  11. Danke für die Kommentare und Ratschläge. Jetzt geht es an das Rechnen und Überlegen!
  12. Nein. Nur wegen der höheren Auflösung würde ich sie nicht kaufen.
×
×
  • Create New...