Strokerpete Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #4126 Geschrieben 9. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, guenni66, pero und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Hi Strokerpete, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #4127 Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 50 Minuten schrieb Strokerpete: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da gab es wohl irgendwo ein Sonderangebot mit groß-karierten Jacken 🙃 pero, Zeil-Foto, Trisha und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 10. Oktober 2023 Share #4128 Geschrieben 10. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, klauss, Strokerpete und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 10. Oktober 2023 Share #4129 Geschrieben 10. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, pero, projekt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #4130 Geschrieben 11. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Pentel, ttt und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #4131 Geschrieben 11. Oktober 2023 Am 10.10.2023 um 21:09 schrieb Isar: Das Bild gefällt mir gut, aber: Hast du der Dame ein Fußbad in roter Brühe verpasst?🤔 Trisha, pero, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #4132 Geschrieben 11. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Petterson, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #4133 Geschrieben 12. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson, Beaker & Bunsen und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #4134 Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 11.10.2023 um 22:23 schrieb bilderfinder: Das Bild gefällt mir gut, aber: Hast du der Dame ein Fußbad in roter Brühe verpasst?🤔 Danke, ich schaue mir das Bild nochmals an. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #4135 Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 11.10.2023 um 22:23 schrieb bilderfinder: Das Bild gefällt mir gut, aber: Hast du der Dame ein Fußbad in roter Brühe verpasst?🤔 Woher weißt du, daß es eine Dame ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #4136 Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Alte Methoden in neuen Zeiten... Eine für mich beeindruckende Fertigkeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Oktober 2023 von pero Trisha, Formula, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #4137 Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 10.10.2023 um 21:09 schrieb Isar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SZ ... der Wald ist krank, Beine und Füße auch, diabetes geschädigt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #4138 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb pero: Woher weißt du, daß es eine Dame ist? Ich weiß es natürlich nicht und hatte tatsächlich überlegt, was ich schreiben soll. Ich weiß aber auch nicht, ob es sich um einen Mann handelt, und ES wollte ich nicht schreiben. "Die Person" wäre natürlich eine Alternative gewesen. Auf Grund der roten Sandalen, die für mich eindeutig Damenschuhe sind, habe ich mich so entschieden wie ich mich entschieden habe... Ameise und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #4139 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb bilderfinder: Ich weiß es natürlich nicht und hatte tatsächlich überlegt, was ich schreiben soll. Ich weiß aber auch nicht, ob es sich um einen Mann handelt, und ES wollte ich nicht schreiben. "Die Person" wäre natürlich eine Alternative gewesen. Auf Grund der roten Sandalen, die für mich eindeutig Damenschuhe sind, habe ich mich so entschieden wie ich mich entschieden habe... Ich habe wohl den humoristischen Smiley vergessen. 😀🙃🥳 Aber du hast recht: Die Sandalen reißen es raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #4140 Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb pero: Ich habe wohl den humoristischen Smiley vergessen. 😀🙃🥳 Aber du hast recht: Die Sandalen reißen es raus. Das ist ja nicht ganz einfach, denn ich will natürlich niemandem zu nahe treten, aber manchmal geht mir die Diskussion auch auf den Keks.... Die Österreichischen Bundesbahnen würden kürzlich erfolgreich verklagt, da man auf ihrer Homepage beim Kauf eines Tickets nur zwischen Herr und Frau als Anrede wählen kann. Und ich wollte natürlich nicht riskieren, dass du mich verklagst!😂 In Österreich ist es umgangssprachlich mit den Artikeln nicht so genau, da kann man schon einmal mit der/die/das Moped fahren. Vielleicht schreibe ich in Zukunft auch sicherheitshalber immer er/sie/es. Jede/r/s kann sich dann nach Belieben frei bedienen...😊 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #4141 Geschrieben 14. Oktober 2023 An der Strandpromenade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z DX 18-140 planschneider, ttt, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #4142 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, Pentel, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #4143 Geschrieben 16. Oktober 2023 Achtung Straßenbahn! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica X-E @ f5,6, ISO100 und EV -0,3 / Freiburg, Oktober 2023 LG Stefan Fdl, hartmutg, Formula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #4144 Geschrieben 17. Oktober 2023 Beim Erntedankfest tragen die Einheimischen ihre Trachten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, pero, ttt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #4145 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #4146 Geschrieben 17. Oktober 2023 Immer wieder beliebte Gassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, klauss, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #4147 Geschrieben 21. Oktober 2023 Stadtdschungel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ivi G, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #4148 Geschrieben 22. Oktober 2023 GX80 mit 25mm, f1.7, 1/1000 Sekunde, f5.6. Eines der Objektive in Tests, mit angeblich höchster Schärfeleistung. Hier trifft es sicher zu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Formula und pero haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #4149 Geschrieben 22. Oktober 2023 Fertig zum Ausritt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelwar, Ameise, fotohobbit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #4150 Geschrieben 28. Oktober 2023 Versunken in seiner Musik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michafetzt, Petterson, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge