Jump to content
Mefty

Streetfotografie jekami

Empfohlene Beiträge

Copy Watch?

Der junge Mann war einer von vielen die einen in Hong Kong gerne kopierte Uhren andrehen wollen.

Ein gutes Mittel war auf die Frage mit einem Foto zu antworten, die Kollegen ringsrum habe mich dann nicht mehr gefragt ;)

 

9572783484_cfb90195c4_c.jpg

Copy Watch? von Qimago auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Street ist halt immer problematisch. Ich persönlich finde Streetfotografie Klasse, aber mich hemmt der Datenschutzwahn solche Bilder zu veröffentlichen. Aber am Puls der Stadt zu hängen ist finde ich eine absolut zeigenswerte und ich finde auch ganz wichtige Kunstform.

 

Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren würde ich auf irgendeinem Street Bild landen, aber es gibt gerade in der heutigen Zeit ja genug Menschen die da direkt mit der Abmahnung wedeln.

 

Abgesehen von meinem Geschwafel: Klasse Bilder, das Bild vom Sprayer könnte ich mir gut auf diversen Indie Magazines vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yepp, sehr stark!

Wie bekommt man denn bitte Bild 3 hin?

Bild 4 ist mein (bisheriger) Favorit!

Bild 3 war quasi Glück. er wollte mir aus dem Bild huschen und ich habe nachgezogen, deshalb der verwackelte Hintergrund.

 

Freut mich das sie Euch gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder Mefty. Ich bin ein großer Fan von Streetfotos. Aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto zimperlicher wurde ich beim Fotografieren. Ich hoffe das sich das ändert, da ich jetzt mit der E-PL5 wesentlich unauffälliger bin. Das "Risiko" der Veröffentlichung bleibt jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich spricht besonders das Erste an, auch wenn ich die hintere "Ecke" bei diesem Motiv strenger auf die rechte Drittellinie gelegt hätte. Damit wäre die Straßendiagonale dann vielleicht auch etwas intensiver ausgefallen. Für mich wird das Bild "geteilt" durch die hintere Senkrechte. Der Mann rechts außerhalb davon macht es auf jeden Fall spannend, er könnte sogar noch einen Tick weiter vorn sein.

Mal sehen, ob der Thread was wird. Mir tät's auch gefallen, ich hätte auch das eine oder andere beizutragen. Anbei eines: "Die Multitasking-Frau". Gruß

post-7189-1396087863,6531_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×