Jump to content

Recommended Posts

Bei den größeren Gespannen war direkt mehr Action angesagt. Es ist schön anzusehen mit wie viel Freude die Hunde bei der Arbeit sind.

Mit den grünen Söckchen, passend zum Geschirr, Schlitten und Anzug, ist auch modisch ein Highlight gesetzt.

 

Link to post
Share on other sites

Jetzt hoffe ich mal schwer dass Du Chelly mit ihren Samys auch fotografiert hast oder Michael. Das ist immer toll die Samojeden auf Schnee zu sehen 💕

Ansonsten würde ich behaupten, Liebenscheid ist ein eher "gemütliches" Rennen. 

Link to post
Share on other sites

Hallo Son,

nachdem ich vor einiger Zeit deine Bilder von Schlittenhunderennen gesehen habe wollte ich es endlich auch einmal zu einer solchen Veranstaltung schaffen. Von der Klasse deiner Aufnahmen sind meine weit entfernt, aber ich bin soweit zufrieden mit der Ausbeute.

Leider kann ich mit den Namen der Personen nichts anfangen, dafür reicht ein Nachmittag als Besucher nicht aus. Wuschelige Samojeden waren aber dabei. Bei welchen Rennen geht es denn besser ab, etwas mehr Speed hatte ich mir schon gewünscht. So sind meine Kamera und ich selbst, gut mit dem Fokussieren hinterher gekommen 😉

Bei welchen Rennen ist dann mehr Action zu erwarten?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...