bennis fotobude Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #201 Geschrieben 3. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder Nordschwarzwald... Milchstraße auf der Hornisgrinde by Benjamin Sum, auf Flickr Big Bogo, Giraldita, rostafrei und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktea Geschrieben 19. November 2017 Share #202 Geschrieben 19. November 2017 Eigentlich hatte ich mir während unserer Trekkingtour durchs isländische Hochland den Wecker gestellt, um die Sterne zu fotografieren – wer rechnet schon Mitte August mit so einem Spektakel... Sleepless Night by black tea Northern lights by black teaLeider habe ich nach ein paar Fotos unbemerkt die Schärfe am Objektiv verstellt und die folgenden Fotos nicht kontrolliert. Ärgerlich, da die Lichter immer stärker und breiter wurden. Aber hauptsache wir haben sie in Echt bewundert In der nächsten Nacht war das Nordlicht viel schwächer und man hat dadurch mehr Sterne gesehen:Álftavatn by black tea Shooting Star by black tea Wolfman, pizzastein, tcon17 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #203 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hein1908, Warnr, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #204 Geschrieben 31. Dezember 2017 tcon17, Daiyama, VolkerL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patryk Geschrieben 19. Januar 2018 Share #205 Geschrieben 19. Januar 2018 Mal was mit Wollen aus der Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfman, Pentel, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorki Geschrieben 12. Februar 2018 Share #206 Geschrieben 12. Februar 2018 Ich hab hier auch noch was älteres, allerdings nicht mit einer Systemkamera aufgenommen. Bitte nicht hauen aber ich mag das Bild einfach und finde es zu schade zum nicht zeigen. IMG_4612, auf Flickr Warnr, Pentel, Patryk und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennis fotobude Geschrieben 19. Februar 2018 Share #207 Geschrieben 19. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blaue Stunde im Winter... Winterwonderland by Benjamin Sum, auf Flickr Daiyama, Johannes Ha, cepe und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 9. März 2018 Share #208 Geschrieben 9. März 2018 Winter in den Alpen Pentel, Warnr, derlatschi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
acahaya Geschrieben 9. März 2018 Share #209 Geschrieben 9. März 2018 Winter in den Alpen Gefällt mir sehr! Die Stelle kennen Melusine und Wuschler übrigens auch, allerdings ohne Sterne melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 9. März 2018 Share #210 Geschrieben 9. März 2018 Gefällt mir sehr! Die Stelle kennen Melusine und Wuschler übrigens auch, allerdings ohne Sterne danke, wer oder was sind Melusine und Wuschler? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 9. März 2018 Share #211 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) danke, wer oder was sind Melusine und Wuschler? 2 User dieses Forums, Melusine hat bei Deinem Bild auf Gefällt mir geklickt bearbeitet 9. März 2018 von acahaya Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 9. März 2018 Share #212 Geschrieben 9. März 2018 ähm, ok, ich stand jetzt irgendwie auf dem Schlauch . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. März 2018 Share #213 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Yep, ist der Geroldsee. Da oben haben wir mit Sabine und ihrem Mann auf den Sonnenuntergang gewartet Ach... Sabine ist acahaya bearbeitet 9. März 2018 von melusine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 9. März 2018 Share #214 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) achso. ja, man ist dort selten allein . Beim Sonnenaufgang war ich dort natürlich auch: http://ars-informatica.de/geroldsee/ bearbeitet 9. März 2018 von milamber acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDKEY Geschrieben 26. März 2018 Share #215 Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) September im Joshua Tree National Park Milkway over Jumbo Rocks Campground in Jsohua Tree Nationalpark September 2017 by Daniel Müller, auf Flickr bearbeitet 26. März 2018 von DDKEY ShaiHulud, Raumfahrer, Goldtop 57 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 21. April 2018 Share #216 Geschrieben 21. April 2018 Mein erster Versuch den Sternenhimmel zu fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaguar Geschrieben 21. April 2018 Share #217 Geschrieben 21. April 2018 Gestern im Garten. Lichtverschmutzung ist der Feind Nr. 1 Ligrü aus Graz Bernd Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk Warnr und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorki Geschrieben 21. April 2018 Share #218 Geschrieben 21. April 2018 Ich wollte eigentlich versuchen die für heute gemeldeten Sternschnuppen zu erwischen. Allerdings kommt ja dann immer alles anders. ^^ auf Flickr Warnr, Tacklefox, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 23. April 2018 Share #219 Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Cassiopeia by Frank David, auf Flickr bearbeitet 23. April 2018 von Tacklefox Warnr und shaguar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
objpath Geschrieben 1. Mai 2018 Share #220 Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P10734xx.jpg: Panasonic DC-G9 + Olympus M.Zuiko 7-14mm F2.8 (8.0 mm, ISO 800, Hintergrund: 5x60s @ f/2.8, Vordergrund: 3x60s @ f/2.8). Radom auf der Wasserkuppe. Bild mit PixInsight gestapelt und bearbeitet. 5x60s für die Milchstraße (mit Nachführung) und 3x60s für den Vordergrund (ohne Nachführung). Pentel, Puderzucker, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 1. Mai 2018 Share #221 Geschrieben 1. Mai 2018 auf meinem Foto sieht man jetzt die Sterne nicht so wirklich . Aber es war Vollmond, leider. Ich hoffe, es macht trotzdem nichts, wenn ich es hier zeige . acahaya, Goldtop 57, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Mai 2018 Share #222 Geschrieben 1. Mai 2018 Ich mache ja (noch) keine Nachthimmel. Frage mich wenn ich jetzt in der gleichen Situation gewesen wäre, ob es mit LiveComp mit der Oly gelungen wäre die Sterne hervorzuholen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 1. Mai 2018 Share #223 Geschrieben 1. Mai 2018 Was soll LiveComp (was auch immer das ist ) gegen den Vollmond ausrichten? Der überstrahlt doch alles. Du kannst da keine Sterne fotografieren. ShaiHulud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 18. Juni 2018 Share #224 Geschrieben 18. Juni 2018 *belebt den thread wieder* Stausee Steg by Christian Hirschmann, auf Flickr lux0nox, Taurus.1, Stefan Zwi. und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 27. Juni 2018 Share #225 Geschrieben 27. Juni 2018 Was aktuelles vom Vogelsberg. Keine so spektakuläre Landschaft wie auf den vorigen Bildern hier, aber immerhin Mond, Venus und Sterne :-) Bow_wazoo, rostafrei, MaTiHH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge