JoWul Geschrieben 3. Mai 2020 Share #1826 Geschrieben 3. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 2.5.2020 um 02:40 schrieb leicanik: Dieser Blick ... köstlich, irgendwie so schuldbewusst.. Was hat er angestellt? Der läuft auf meiner Veranda, wie @Manifredo das so schön nannte. Und er weiss, dass er das nicht darf Andi.W, vagabund und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Mai 2020 Share #1827 Geschrieben 5. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Share #1828 Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Das ist mal eine schicke Farbe für ein Nutria: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nutria by Apertur1, auf Flickr bearbeitet 9. Mai 2020 von Apertur xbeam, Softride, Christian_HH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Share #1829 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nutria (Myocastor coypus) by Apertur1, auf Flickr mikuz, somo, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Mai 2020 Share #1830 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, xbeam, horbie_lb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1831 Geschrieben 10. Mai 2020 Schönes Bild. Und Glückwunsch zur A6600 (neu?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1832 Geschrieben 10. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb leicanik: Schönes Bild. Und Glückwunsch zur A6600 (neu?). Danke Dir. Der Kerl hat mich total ignoriert sogar als ich an ihm vorbei ging. Ich hab die A6600 seit Mitte Dezember 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1833 Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb JoWul: Ich hab die A6600 seit Mitte Dezember 2019 Oh Mann, ich krieg‘ auch nichts mehr mit Aber ich schaue auch nicht oft in die EXIFs. Bist du zufrieden? Naja, ignoriert hat er dich nicht — er schaut doch direkt in die Kamera. bearbeitet 10. Mai 2020 von leicanik JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1834 Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Seit acht Wochen im home office und man merkt plötzlich, dass wir von wilden Tieren umgeben sind. Eine junge Füchsin kommt immer Mal durch den Garten und jetzt manchmal mit ihren Jungen. Leider bin ich immer zu langsam die Kamera zu holen und durch die Storen zu fotografieren. Also Fotos für den Thread „Wäre fast ein gutes Foto geworden“... 🤓 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2020 von wasabi65 xbeam, somo, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1835 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb leicanik: Oh Mann, ich krieg‘ auch nichts mehr mit Aber ich schaue auch nicht oft in die EXIFs. Bist du zufrieden? Naja, ignoriert hat er dich nicht — er schaut doch direkt in die Kamera. Nur beim Vorbeigehen hat er mich ignoriert. Immerhin habe ich dabei die social distancing Regel nicht respektiert. 😱 Ich bin mit der A6600 sehr zufrieden. Es war schon ein großer Sprung von der 6000 auf die 6600. Ich sehe auch nie EXIFs. Weiß gar nicht wie man das macht leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1836 Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, vagabund, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 11. Mai 2020 Share #1837 Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich mache gerade meinen Freischwimmer. Joe, mikuz, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Mai 2020 Share #1838 Geschrieben 13. Mai 2020 Nutria: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Giraldita, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1839 Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Apertur, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1840 Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Heinrich Wilhelm, Joe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horbie_lb Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1841 Geschrieben 14. Mai 2020 Je höher die Trauben (ähm saftigen Blätter) hängen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, leicanik, ifa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horbie_lb Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1842 Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Pentel, ifa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2020 Share #1843 Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. Mai 2020 Share #1844 Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Da schläft doch ein Feldhase am Rand einer Siedlung mitten zwischen den Häuser ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem Vario 14-140 II, nur für das Forum verkleinert ! bearbeitet 16. Mai 2020 von vagabund Joe, xbeam, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1845 Geschrieben 17. Mai 2020 Snapping Turtle auf dem Weg zum Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Joe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1846 Geschrieben 17. Mai 2020 Jungfuchs 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oliver F., Joe, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1847 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1848 Geschrieben 18. Mai 2020 Loch Ness monster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Heinrich Wilhelm, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1849 Geschrieben 18. Mai 2020 Eine beeindruckende Snapping Schildkröte direky aus dem Schlammbad kommend. Man könnte meinen Covid, kalter Wetter also schnell zurück in den Winterschlaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Softride, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horbie_lb Geschrieben 19. Mai 2020 Share #1850 Geschrieben 19. Mai 2020 Posing am (Fuchs)Bau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Christian_HH, Lümmel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge