Jump to content

Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 13 Minuten schrieb Apertur:

Gratuliere! Ein Tier, dass man selten sieht. Nur die Rufe der Dachse sind schrecklich. Den letzten Dachs habe ich 1990 gesehen und länger beobachtet, aber da ich ohne Kamera unterwegs war, gab es leider kein Bild.

Danke sehr :) Meine Dachse verhalten sich eher leise, zumindest bis auf das grunzen und schnüffeln. 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 9 Stunden schrieb pizzastein:

Hast du laut „Jööhhhh“ gerufen als du es entdeckt hast? Ich hätte vermutlich genau so reagiert 🙂 Immer schön die Kleinen sichten zu dürfen 👍🏻

bearbeitet von somo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@somo
Wieder einmal ein paar sehr schöne Bilder! Gratulation!

vor 2 Stunden schrieb lefou:

@somo warum ist er im ersten Bild so "lang"? EV?

Die Rute eines Fuchses ist ordentlich lang und wie man hier sieht, meist sehr buschig. Die Proportionen stimmen, deshalb glaube ich nicht an EV-Probleme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Apertur:

@somo
Wieder einmal ein paar sehr schöne Bilder! Gratulation!

Die Rute eines Fuchses ist ordentlich lang und wie man hier sieht, meist sehr buschig. Die Proportionen stimmen, deshalb glaube ich nicht an EV-Probleme.

Danke sehr! Und ja, so ist es, da ist ein gutes Stück Rute am Tier 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb leicanik:

Das sieht denke ich so befremdlich unproportioniert aus (für mich auch) , weil man die Oberschenkel oder das Hüftgelenk des Hinterbeins nicht sieht. 

Ja, habe ich mir inzwischen auch gedacht. Ich schätze da kann man mit Dodge & Burn noch etwas nacharbeiten. Bei der Serie wird es sich lohnen, die kommt vermutlich ins Büro sobald das untere Stockwerk fertig ist. Dann habe ich endlich mal etwas Platz was aufzuhängen 🤩 

bearbeitet von somo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AlmÖhi

Thank you very much for the information!

It is difficult to recognize the location of a wolf in a picture. Even in a preserve, pictures of a wolf are a speciality. Mostly the preserves are so small that often the fences are visible in the background and the access requires good relations to the responsible persons. Hence my question.

I would be pleased if the animals could live freely in their natural environment again.

bearbeitet von Apertur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Apertur:

@AlmÖhi

Thank you very much for the information!

It is difficult to recognize the location of a wolf in a picture. Even in a preserve, pictures of a wolf are a speciality. Mostly the preserves are so small that often the fences are visible in the background and the access requires good relations to the responsible persons. Hence my question.

I would be pleased if the animals could live freely in their natural environment again.

wtf? please help me find the menue where I may change the language back to German.
An AlmÖhi speaking English is definitely more than I can take😋

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Atur:

wtf? please help me find the menue where I may change the language back to German.
An AlmÖhi speaking English is definitely more than I can take😋

My German is a bit outdated, I try the next dialogue on German.
I owe the name Alm Öhi Hanako, my Japanese colleague, who told her children in the evening
by "Heidi". I really look like Alm Öhi.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AlmÖhi:

My German is a bit outdated, I try the next dialogue on German.
I owe the name Alm Öhi Hanako, my Japanese colleague, who told her children in the evening
by "Heidi". I really look like Alm Öhi.

 

so German is not your native language, as I assumed? in that case I apologize. feel free to continue in whatever language you prefer. I thought you were joking 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Atur:

so German is not your native language, as I assumed? in that case I apologize. feel free to continue in whatever language you prefer. I thought you were joking 

 

vor 43 Minuten schrieb Atur:

so German is not your native language, as I assumed? in that case I apologize. feel free to continue in whatever language you prefer. I thought you were joking 

True, german also goes, only takes a little longer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...