Jump to content

Cappoca

Mitglied
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

About Cappoca

  • Rank
    👋🏾 Jambo 👋🏾
  • Birthday April 25

Contact Methods

  • Website URL
    https://vfrphotographiecappoca.tumblr.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bavaria
  • Interests
    Schöne Bilder aus der Luft!

Converted

  • Biografie
    Fotografie-Neuling
  • Wohnort
    Mitten im Nirgendwo
  • Interessen
    Luftfahrt👨‍✈️, Baumaschinenfotografie🚧
  • Beruf
    Schüler 👨‍✈️
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

862 profile views
  1. Ein Takeuchi TB 250 der ersten Generation der Strabag SE.
  2. Volvo Ec 300 E mit MB Sortiergreifer der Firma Plannerer aus Pullenreuth beim´ Sortieren von Flachdachbeschichtung (Dachpappe)
  3. Sennebogen 6113E - Ein paar Technische Daten: Traglast: 120Tonnen Hakenhöhe: 67Meter Motor: 168KWH --- 228PS Gewicht: 112.200kg
  4. Location: Autobahnkreuz Alfeld (A6)
  5. Eine Wolken aus der Luft.... Location: Fichelgebirge
  6. (von Links nach rechts) Scheibe SF25 Falke. Diamond DA 20, Remos G3 Remos GX
  7. Auch von mir ein Herzliches Wilkommen Wennst 'e hilfe brauchst... die findest du hier sicher.... auch ich hab´s geschafft 😅 Grüße von der Oberpfalz ---> nach Bayern 😆
  8. Klasse Bilder!!! Mal eine Frage, was wirft dieser "Absetzer" da hinten genau raus?? Die verbrannte Braunkohle, die wieder aus dem Kraftwerk rauskommt?? Bitte mal aufklären... komme aus dem Bayernland, das gibt´s bei uns nicht
  9. Deutz 7er oder 9er mit Krampe Halfpipe
  10. Noch einer. Welcher weiß Leider gerade nicht. Habe gehört der Luftfilter muss alle 4-5 Tage gewechselt werden. Dieser ist für die Kalkausbringung zuständig! Eine Fräse zur einarbeitung war nicht vor Ort! Sie haben es mit dem Walzenzug eingebaut War eher ne Buckelpiste als ne saubere Bodestabilisierung^^ Schön in Reihe und Glied:
  11. Könnte sein wir haben die Königin entdeckt
  12. Und wer ist der anführer?? mhh Der gelbe, der orange oder der grüne Sennebogen?? oder vielleicht ja auch der kleine unten rechts?? Man munkelt?? Vielleich mal anklopfen?
×
×
  • Create New...