Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist das nicht schön ;) :

mit Herzchen und Sternchen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

NOVEMBERBLUES 

IN DER KÜCHE

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

*°*

** tanzt Du mit mir ? **

*°*

J......  A A A .......

Ö;_;Ö

...

Link zum Beitrag

Jägermeister, beliebt auf der ganzen Welt. Und Englisch/Deutsch-Kombinationen in der Werbesprache auch. ;)

Sorry für Flecken im Himmel, hab ich durch die nicht saubere Autoscheibe aufgenommen ...

38729826302_f6ac1f152a_b.jpgIce kühl :-D by R Mayer, auf Flickr

Link zum Beitrag

Da lacht der Bayer......(ist aber von einer Speisekarte eines schwäbischen Italieners abfotografiert).

Dieter

Mit der Bruchrechnung scheint er aber auf Kriegsfuß zu stehen. 1/3 Halbe ist mir noch nicht untergekommen ;).

Nebenbei: 1/4 ist mehr als 1/2 :o !

In Schwaben ist das "Viertele" ein viertel Liter Wein, im Rheingau ist der halbe Schoppen nur 0,2 Liter :( .

Link zum Beitrag

A propos Toilet - hier hab ich was aus einer Männertoilette.

Ich kann es sowieso nicht leiden, wenn man zwischen den Pissoirs keine Abtrennungen anbringen kann.

Manchmal werden die Hängeklos so nah aneinander angebracht, dass man Becken an Becken seine Notdurft verrichten darf. Fehlt nur noch, dass der Nebenmann fragt: "Kannst du mal kurz halten ?!"  :mad:

Aber das hier toppt alles -  sag mir mal einer, wie hier zwei Männer nebeneinander ihre Blase entleeren sollen ? Mit ner Räuberleiter oder was ?! Dieser Sanitärmensch hat seinen Beruf aber sowas von verfehlt !

Habt ihr Frauen es gut !!! :D

lg Manfred

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist es der Bau- oder Gewerbe- oder Was-weiß-ich-Ordnung geschuldet. Zwei Pissoirs sind vorgeschrieben, wäre doch gelacht, wenn wir die nicht unterbringen könnten! Die Steigerung wäre, im wahrsten Sinne des Wortes, die dinger übereinander anzubringen. Vielleicht würde es "der Ordnung" auch Genüge tun... :D

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist es der Bau- oder Gewerbe- oder Was-weiß-ich-Ordnung geschuldet. Zwei Pissoirs sind vorgeschrieben, wäre doch gelacht, wenn wir die nicht unterbringen könnten! Die Steigerung wäre, im wahrsten Sinne des Wortes, die dinger übereinander anzubringen. Vielleicht würde es "der Ordnung" auch Genüge tun... :D

In dem Raum hat es aber mindestens 10 Pissoir-Schüsseln gegeben, also eigentlich mehr, als Mann braucht .... :P

Link zum Beitrag