jegla Geschrieben 1. Mai 2012 Share #176 Geschrieben 1. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ich war dann mit der Oly auch mal im Zoo Auch ein Test für das Pana 100-300... Beide haben für mich bestanden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi jegla, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Rob Geschrieben 1. Mai 2012 Share #177 Geschrieben 1. Mai 2012 Der Stabi funktioniert wirklich super. Vor lauter Begeisterung wurden gleichmal die eigenen Füße fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hogaan Geschrieben 1. Mai 2012 Share #178 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Wolfgang,hallo an alle OM-D Besitzer, was hat die neue OLYMPUS was die anderen nicht haben oder können?Grüße helmi Hallo Nicht so sehr viel, ausser dass sie neu ist. Grüsse Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haralds Geschrieben 1. Mai 2012 Share #179 Geschrieben 1. Mai 2012 habe gestern Nacht mal Freihändig auf den Mond gezielt, vorn dran war das zuiko 14-150. Es wurde nur der Mond mit dem Oly-View.2 ausgeschnitten und nicht weiter bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Mai 2012 Share #180 Geschrieben 1. Mai 2012 "Makroversuch" mit dem 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 1. Mai 2012 Share #181 Geschrieben 1. Mai 2012 heute unterwegs mit M5 u. 12er Zuiko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 1. Mai 2012 Share #182 Geschrieben 1. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unterwegs nördlich von Berlin, Messingwerk Finow. Wasserturm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 1. Mai 2012 Share #183 Geschrieben 1. Mai 2012 Abendglüh'n am Flusse ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rokkor Macro 50/3.5 an E-M 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100-300 an E-M 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 1. Mai 2012 Share #184 Geschrieben 1. Mai 2012 M5 und das lausige 17er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. Mai 2012 Share #185 Geschrieben 1. Mai 2012 Psssst. Ich schicke dir eine PN. Wenn du wüßtest, womit er seine Objekte der Begierde lockt - unglaublich ... Wie, was - weißt Du was von mir, das ich nicht weiß, Wolfgang? M5 und das lausige 17er Das geht ja gar nicht! :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mochti01 Geschrieben 1. Mai 2012 Share #186 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich war heute mal mit der OM-D und dem 12-50 kurz in München draußen. Macht echt Spaß die kleine Bilder sind occ und in jpeg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mochti01 Geschrieben 1. Mai 2012 Share #187 Geschrieben 1. Mai 2012 Noch n Schwung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 1. Mai 2012 Share #188 Geschrieben 1. Mai 2012 Heute mal das FT 35mm MACRO an die OM-D geschraubt: Autofocus ist immer noch "entspannt", aber die Schärfe finde ich immer wieder beeindruckend für ein 200 EUR-Objektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupperwelt Geschrieben 1. Mai 2012 Share #189 Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Hier mal meine ersten "Gehversuche" mit der OM-D und en Objektiven 12-50, 14-150 und 75-300. Ganz zufrieden bin ich jedoch mit den Aufnahmen nicht. Irgendwie fehtl mir da in vielen Fotos die Schärfe, oder was sagt Ihr? Die Aufnahmen im Album "Anori" sind alle durch eine dicke Glasscheibe mit dem Olympus 75-300 fotografiert. Die Aufnahmen im Album "City" sind heute bei starb bewölktem Himmel mit dem Olympus 14-150 fotografiert. Die Aufnahmen im Album "Zoo Wuppertal" sind sowohl mit dem 14-150 als auch mit dem 75-300 gemacht. Wie gesagt, mit der Schärfeleistung bin ich nicht so ganz zufrieden. Teilweise sind die Bilder meiner Meinung nach ok, und teilweise sind sie unscharf. Ich habe keine Ahnung was ich falsch geamacht haben könnte, oder ob ich einfach zuviel von den Optiken verlange. Bei dem einen oder anderen Foto könnte es eventl. auch eine Bewegungsunschärfe sein. Flickr: wupperwelt2012's Photostream Gruß Dirk bearbeitet 1. Mai 2012 von wupperwelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte99 Geschrieben 1. Mai 2012 Share #190 Geschrieben 1. Mai 2012 Auch von mir ein Versuch mit dem adaptierten FT 35mm, ooc - verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. Mai 2012 Share #191 Geschrieben 1. Mai 2012 Leider weiß ich nicht, wie ich die EXIF Daten mit nach Flickr hochladen kann. Geht das überhaupt? Ist halt mein erster Versuch und ich bin für Tipps immer dankbar. Flickr: wupperwelt2012's Photostream Gruß Dirk Hi Dirk, also die Exifs sind da. Wenn Du ein Bild anklickst, erscheint links darüber der Button 'Aktionen'. Wenn Du den anklickst, taucht unter anderem der Punkt 'EXIFs anzeigen' auf. Leider fehlt mir aktuell aber die Zeit, Deine Bilder zu durchforsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinm Geschrieben 1. Mai 2012 Share #192 Geschrieben 1. Mai 2012 Also, ich habe auf Flickr als größte Bildgröße bei ein paar Bildern 1024 P in der Breite gesehen: In der geringen Auflösung wird man die Schärfe der Bilder wohl nicht wirklich beurteilen können, es sei denn sie sind wirklich unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. Mai 2012 Share #193 Geschrieben 1. Mai 2012 Vor Allem, wenn sie nach dem Verkleinern nicht nachgeschärft wurden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupperwelt Geschrieben 1. Mai 2012 Share #194 Geschrieben 1. Mai 2012 Vor Allem, wenn sie nach dem Verkleinern nicht nachgeschärft wurden. Wie gesagt, dass mit den Bildern hier zur Verfügung stellen ist alles komplettes neuland für mich. Wie kann ich denn die Bilder am besten zur Verfügung stellen, dass man/Ihr auch einmal die Schärfe beurteilen könnt? Danke und Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 1. Mai 2012 Share #195 Geschrieben 1. Mai 2012 Auch mal was out of the box und night mimer bearbeitet. Die bearbeitet Version hatte ich schon in den falschen thread geladen sonst gibt es die hier noch mal: Decent Exposure | Category Archives: Blog Einstellung bei der OMD, auf vivid was mir etwas negativ auffällt sind die Störungen im Himmel. Kann man natürlich in dieser große nicht sehen, aber in der 100% Ansicht ist es chon sichtbar. Bin ich von der X100 und den canons nicht gewohnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 2. Mai 2012 Share #196 Geschrieben 2. Mai 2012 (...)was mir etwas negativ auffällt sind die Störungen im Himmel. Kann man natürlich in dieser große nicht sehen, aber in der 100% Ansicht ist es chon sichtbar. Bin ich von der X100 und den canons nicht gewohnt Das kann ich mir vorstellen, ist aber auch Einstellungssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 2. Mai 2012 Share #197 Geschrieben 2. Mai 2012 Das kann ich mir vorstellen, ist aber auch Einstellungssache. also mit der rauschunterdrückung? dann schmiert aber einiges andere ab, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 2. Mai 2012 Share #198 Geschrieben 2. Mai 2012 in den Straßen von montpellier: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Share #199 Geschrieben 2. Mai 2012 Man kann sich sehr schnell an die OM gewöhnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy68 Geschrieben 2. Mai 2012 Share #200 Geschrieben 2. Mai 2012 in den Straßen von montpellier: Dramtic tone? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge