Gast the-dude Geschrieben 24. Mai 2012 Share #426 Geschrieben 24. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bamboo panning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Hi Gast the-dude, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
frau-p. Geschrieben 24. Mai 2012 Share #427 Geschrieben 24. Mai 2012 Vielleicht noch ein paar weitere Bilder aus dem Stanley Park? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 24. Mai 2012 Share #428 Geschrieben 24. Mai 2012 Vielleicht noch ein paar weitere Bilder aus dem Stanley Park? kann ich nachreichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 24. Mai 2012 Share #429 Geschrieben 24. Mai 2012 Moin Birte, wieder "auf den Beinen"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 24. Mai 2012 Share #430 Geschrieben 24. Mai 2012 Genau.. da kommen nämlich ständig ein paar User von hier, die nicht differenzieren können und in schwarz/weiß denken. Die sorgen permanent für unfrieden und kommen nicht damit klar, wenn man über Beobachtungen bei Olympus-Kameras diskutiert. Das passt so gar nicht in die heile Olympus-Welt.Ich hatte ein Forum immer als "Informations-Austausch-Plattform" gesehen. Aber anscheinend geht es einigen nur um Selbstbestätigung und Rechfertigung... @Don: Wie schauts aus? ;-) Genau, und die schlimmsten von denen haben die Marke ganz vorn im Alphabet. Ich kann mich da an recht militante Genossen erinnern, die dann die Retourkutsche nicht vertragen konnten. Die sind jetzt noch aktiv. Man muss allerdings auch anerkennend feststellen, dass inzwischen auch einige davon in die weiter hinten im Alphabet gelegenen Marken gewechselt und ihre Meinung über gewisse Produkte geändert haben. Festzustellen ist weiterhin, dass es keine Marke ohne irgendwelche Mängel gibt, ebenso wie es keine Marke und kein System gibt, welches jeden in jeder Anwendung zufrieden stellen kann. Je nach Anspruch und Anwendung wird man sich immer irgendwie entscheiden müssen. Dabei ist dann aufgefallen, das von einigen Anhängern gewisser Mehrheitsmarken, und davon einer ganz besonders, kein Verständnis für die Wahl eines anderen Systems vorhanden war und die Wahl eines bestimmten Systems, welches dessen User aus ganz bestimmten Gründen gewählt hatten (warum eigentlich gerade dieses?), mit der Mehrheit im Rücken geradezu als Gotteslästerung angesehen wurde. Sollen mal alle mit dem Eisenbesen vor der eigenen Tür kehren! Das musste hier mal wieder klärend angemerkt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 24. Mai 2012 Share #431 Geschrieben 24. Mai 2012 Moin Klaus, ja danke, es geht mir besser - aber wie das so ist bei einer abklingenden Bronchitis - too much information. Gesund sein heißt dann auch wieder arbeiten, bin grad auf dem Sprung, aber mit Aussicht auf ein langes Wochenende (Pfingsten! - Pfingstdienstag!) an dem man korrigieren und trotzdem vielleicht mal mit der Kamera raus kann, bin ich ganz froh. Immer nur die Balkonblümchen ablichten ist fad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy68 Geschrieben 24. Mai 2012 Share #432 Geschrieben 24. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lions gate bridge in vancouver Tja, das waren noch Zeiten letztes Jahr als wir die Brücke überquerten...Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Maddy68 Geschrieben 24. Mai 2012 Share #433 Geschrieben 24. Mai 2012 Vielleicht noch ein paar weitere Bilder aus dem Stanley Park? und Gas Town.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordic Geschrieben 24. Mai 2012 Share #434 Geschrieben 24. Mai 2012 Entdeckt im Wörlitzer Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 24. Mai 2012 Share #435 Geschrieben 24. Mai 2012 UhUh - ob das den nächsten Sturm übersteht? Sieht mir doch ziemlich wacklig aus, das Ganze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Mai 2012 Share #436 Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta Rokkor Macro 50/3.5 an E-M 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 24. Mai 2012 Share #437 Geschrieben 24. Mai 2012 Wuhuuu! Der Herr der Plumen hat wieder zugeschlagen. Ich bin begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Mai 2012 Share #438 Geschrieben 24. Mai 2012 Thankfuß, Nicolaus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 24. Mai 2012 Share #439 Geschrieben 24. Mai 2012 Apropos Blumenfotografie: Hier bekommst vielleicht so gar Du noch den einen oder anderen interessanten Tipp, Wolfgang. :D:D Jaja - manchmal gibt es sogar bei den Blauen was zu lachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy68 Geschrieben 24. Mai 2012 Share #440 Geschrieben 24. Mai 2012 Ich lese wieviele Leute bereits die OMD haben. Leider bis anhin ein Ding der Unmöglichkeit die Kamera in der Schweiz zu kaufen kaufen. Ich habe meine Anfang Mai bestellt mit einem Liefertermin Mitte Mai. Nun wurde auf Ende Juni verschoben. Weiss jemand wo man die Oly mit dem Kitobjektiv kaufen kann? Eventuell mit Vorteil in der Schweiz. Es ist doch nicht zu glauben, dass keiner die Cam verkauft bei uns ....aber Schokolade bis zum abwinken.. fatboy100 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 24. Mai 2012 Share #441 Geschrieben 24. Mai 2012 Welches Forum ist eigentlich das "blaue"? ... BTW: Was hat das alles eigentlich im OM-D Bilderfred verloren? ... Buhuu, kein einziges schönes neues Bild in den letzten Beiträgen! Bitte BTT Was da z.T. im "blauen Forum" in den Bilderthreads abgewürgt wurde, fand ich zwar auch deutlich übertrieben, aber wenn ich mir anschaue, womit hier ein Thread namens "Olympus OM-D Bilder" z.B. von Post #395 bis #422 unmoderiert vollgetextet wird, liegt für mich das gesunde Maß irgendwo in der Mitte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 24. Mai 2012 Share #442 Geschrieben 24. Mai 2012 Deshalb mal zwei Bilder... E-M5 + Kitlinse, dramatic Filter birdwatching Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bird on wire Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Mai 2012 Share #443 Geschrieben 24. Mai 2012 ... ... Was da z.T. im "blauen Forum" in den Bilderthreads abgewürgt wurde, fand ich zwar auch deutlich übertrieben, aber wenn ich mir anschaue, womit hier ein Thread namens "Olympus OM-D Bilder" z.B. von Post #395 bis #422 unmoderiert vollgetextet wird, liegt für mich das gesunde Maß irgendwo in der Mitte... Ich tippe mal ganz stark darauf, daß wenn hier die Schraube angezogen würde, und sei es nur sachte, daß dann die Wehklagen über das zweite Blaue anschwellen. Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann Also, freut euch über unser liberales Forum, und stellt fleißig Bilder ein. Ach ja, by the way, wo sind deine, lieber tpmjg? Schon eine Weile her, daß ich welche von dir sah ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 24. Mai 2012 Share #444 Geschrieben 24. Mai 2012 ... Was da z.T. im "blauen Forum" in den Bilderthreads abgewürgt wurde, fand ich zwar auch deutlich übertrieben, aber wenn ich mir anschaue, womit hier ein Thread namens "Olympus OM-D Bilder" z.B. von Post #395 bis #422 unmoderiert vollgetextet wird, liegt für mich das gesunde Maß irgendwo in der Mitte... Posts= 440 ./. 2 = Gesunde Mitte 395 bis 422 am besten auslassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutz T. Geschrieben 24. Mai 2012 Share #445 Geschrieben 24. Mai 2012 Gut, in diesem Sinne mal wieder ein paar Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Mai 2012 Share #446 Geschrieben 24. Mai 2012 OM-D E-M5 & Kitobjektiv plus Raynox DCR-150 Makro Vorsatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 24. Mai 2012 Share #447 Geschrieben 24. Mai 2012 OM-D E-M5 & Kitobjektiv plus Raynox DCR-150 Makro Vorsatz Das heißt im Klartext: 12-50 NICHT im Macromodus + DCR-150??? Super-Aufnahmen, vor allem die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutz T. Geschrieben 25. Mai 2012 Share #448 Geschrieben 25. Mai 2012 ...und auch mal ein paar Spielereien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 25. Mai 2012 Share #449 Geschrieben 25. Mai 2012 wie gewünscht mehr aus dem stanley park Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. Mai 2012 Share #450 Geschrieben 25. Mai 2012 Das heißt im Klartext: 12-50 NICHT im Macromodus + DCR-150??? Super-Aufnahmen, vor allem die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Doch, Makromodus + Raynox DCR-150 Makro Vorsatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge