cyco Geschrieben 26. März 2014 Share #3851 Geschrieben 26. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du hast vollkommen Recht. Ich wollte nur zeigen was maximal geht. Dass das dem Bild an sich nicht zuträglich ist stimmt. Ich bastele mal ein anderes und zeige es 100%. Die geänderte Variante: KLACK Sehr schönes Beispiel. Wie wurde das Bild entrauscht? Wenn ich die LR-Regler derart hochziehe, handle ich mir immer vielen Bildrauschen in den dunklen Bereichen ein. Aber bei deinem Beispiel finde ich kaum Rauschen. Magst Du die Parameter verraten? Danke & Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hi cyco, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 26. März 2014 Share #3852 Geschrieben 26. März 2014 Magst Du die Parameter verraten? Danke & Gruß Ralf Das sind alle Einstellungen, mehr ist da nicht dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 26. März 2014 Share #3853 Geschrieben 26. März 2014 Das sind alle Einstellungen, mehr ist da nicht dran. Vielen Dank. Ich probiere es mal bei mir aus. Und stelle beizeiten mal mein Versuchsobjekt hier ein. Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 27. März 2014 Share #3854 Geschrieben 27. März 2014 Verbindungsgang Radio Bremen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vroni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 27. März 2014 Share #3855 Geschrieben 27. März 2014 Seiko 5 Military von ChrisTalentfrei auf Flickr Onkel Otto, sip62, Taddaa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 27. März 2014 Share #3856 Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Versuchsweise hab ich heute mal den Stabi der Oly mal etwas gequält. 45mm, ISO 1600; f:3,2 und 1/10sec. Freihand. Mit dem 75mm bin ich sogar auf 1/8sec runter und ging auch. Wollte ich schon immer mal testen und kann sich sehen lassen. Entlang der Ruhr von Krossritter2012 auf Flickr bearbeitet 27. März 2014 von badboy-rudi spotlight, Taddaa, Parikia und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 31. März 2014 Share #3857 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sip62 Geschrieben 31. März 2014 Share #3858 Geschrieben 31. März 2014 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vroni und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 31. März 2014 Share #3859 Geschrieben 31. März 2014 Selbstportrait? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, hartmutg, badboy-rudi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 31. März 2014 Share #3860 Geschrieben 31. März 2014 Das mit dem Uhr-Selfie finde ich eine klasse Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 1. April 2014 Share #3861 Geschrieben 1. April 2014 Hallo Dirk Eigentlich wollte ich nur meine Uhr ablichten, aber als ich dann mein Spiegelbild im Uhrenglas erblickte, war die Idee für diese Aufnahme geboren Gruss, Jörg Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 2. April 2014 Share #3862 Geschrieben 2. April 2014 Ein wenig Ruhr-Stimmung: Sundown von Krossritter2012 auf Flickr lenkerbruch, joachimeh, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 4. April 2014 Share #3863 Geschrieben 4. April 2014 Profirad: OM D mit 75mm, ISO 1600 SRM Flower-System von Krossritter2012 auf Flickr Thowe, joachimeh, Vroni und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 5. April 2014 Share #3864 Geschrieben 5. April 2014 Hier mal ein weiteres Portrait. E-M5 mit dem 1.8/45. P3221675_P von bernd.ohler auf Flickr MelleMel, joachimeh, BerndS67 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 6. April 2014 Share #3865 Geschrieben 6. April 2014 Kirschblütenfest Freihand. Late Night von Krossritter2012 auf Flickr Vroni und Taddaa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taddaa Geschrieben 6. April 2014 Share #3866 Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Echt tolle Fotos, die Ihr hier so zeigt! Mal ein Makroversuch von eben. Gemacht mit dem Ktizoom bei ISO 1.000, etwas gecropt. Ich bin immer wieder erstaunt was aus dem kleinen Teil so rauskommt. Schönen Sonntag noch. Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2014 von Taddaa MelleMel, Swejk, Lumixburschi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 6. April 2014 Share #3867 Geschrieben 6. April 2014 Anbei ein paar Frühlingsbilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Vroni, iznarf01 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 6. April 2014 Share #3868 Geschrieben 6. April 2014 Und noch zwei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Taddaa, rolgal und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2014 Share #3869 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Anbei noch ein paar Bilder aus unserem Wanderurlaub auf Mallorca vor 2 Wochen. Dieses Mal habe ich es mal mit externen Links probiert, weil ich die neue foreneigene Uploadfunktion nicht so ganz optimal finde ;-) bearbeitet 7. April 2014 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2014 Share #3870 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Und hier noch mal drei... bearbeitet 7. April 2014 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2014 Share #3871 Geschrieben 7. April 2014 weiter gehts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2014 Share #3872 Geschrieben 7. April 2014 und noch ein paar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2014 Share #3873 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Und hier der Rest So richtig gut finde ich die Sache auch mit externen Links nicht :-(( Ich finde es sehr schade, dass man das alte Upload-System nicht beibehalten hat. Die Beschränkungen auf 600 kb und 3 Bilder finde ich nicht so toll. Und wenn ich mir so ansehe, wie wenig Bilder seit der neuen Forensoftware hochgeladen werden, dann bin ich wohl nicht er einzige, dem es so geht. bearbeitet 7. April 2014 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AJF Geschrieben 7. April 2014 Share #3874 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ein Probeshooting mit Lynn. http://www.jell.ws/foto/main.php/f/lynn Viele Grüßeajf bearbeitet 7. April 2014 von AJF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2014 Share #3875 Geschrieben 7. April 2014 Ein Probeshooting mit Lynn. http://www.jell.ws/foto/main.php/f/lynn Viele Grüße ajf Ahhhh! Alcudi ist wieder da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge