Lumixburschi Geschrieben 5. Mai 2014 Share #3926 Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 75/ 1,8 ist doch der Hammer, oder? Ich mag es total. Das kannst wohl sagen, habe es noch nicht lange und bin echt begeistert davon bearbeitet 5. Mai 2014 von Lumixburschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hi Lumixburschi, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
badboy-rudi Geschrieben 6. Mai 2014 Share #3927 Geschrieben 6. Mai 2014 Hier mal noch ein Bild von gestern. Unterwegs mit Rad, Hund und Kamera. OOC, 12-50mm; Lediglich kleine Spielerei an der Kamera mit dem Weißabgleich und Kurven. Schon erstaunlich, wie man das Bild schon in der Oly verändern kann. Ruhrwiesen von Crossritter auf Flickr Vroni, MMBenny, Lumixburschi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 6. Mai 2014 Share #3928 Geschrieben 6. Mai 2014 Portugal letztes Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MMBenny, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-OM-D Geschrieben 6. Mai 2014 Share #3929 Geschrieben 6. Mai 2014 Spielereien mit dem Fisheye cyco, Thowe, Taddaa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3930 Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo zusammen, hier ist eindeutig zu wenig Portrait-Fotografie Also muss ich wieder mal ran - Ich hoffe, es gefällt euch! Objektiv: Wieder mal mein Liebling, das 1.8/45 P3221741_pp von Photo.Bernie auf Flickr deepthroat, Onkel Otto, Thowe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3931 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Tolles Portrait, ich kenne die Dame und ihre Augen natürlich nicht, doch wirken diese für mich etwas zu stark (unnatürlich) nachbearbeitet. Kann auch sein das die wirklich so sind ;-) bearbeitet 8. Mai 2014 von deepthroat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3932 Geschrieben 8. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja im Prinzip toll, aber die Augen find ich fies geweißelt und an der Nase hast Du auch nicht aufgepasst. Also noch mal ran, die Dame hat bessere Arbeit verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
badboy-rudi Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3933 Geschrieben 8. Mai 2014 Ein neues Objektiv kam heute in die Familie. 60mm Macro ISO Exakta von Crossritter auf Flickr Digicat, Vroni, Thowe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3934 Geschrieben 8. Mai 2014 Tolles Portrait, ich kenne die Dame und ihre Augen natürlich nicht, doch wirken diese für mich etwas zu stark (unnatürlich) nachbearbeitet. Kann auch sein das die wirklich so sind ;-) Ja, die Augen sind bei Jenny wirklich aussergewöhnlich Ich habe sie nur unwesentlich aufgehellt und nichts an der Farbe der Pupillen verändert. Mehr war da auch gar nicht notwendig. LG Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3935 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Ja im Prinzip toll, aber die Augen find ich fies geweißelt und an der Nase hast Du auch nicht aufgepasst. Also noch mal ran, die Dame hat bessere Arbeit verdient. Wie ich deepthroat schon schrieb, ich hab nur ganz wenig aufgehellt. Sie hat von Natur aus so tolle Augen. An der Nase hab ich eigentlich nichts gemacht, zumindest nichts absichtlich. Nur ein paar kleinere Hautunreinheiten auf der Stirn beseitigt. Und selbst das nur halbherzig - Retusche ist nicht so mein Ding LG Bernd bearbeitet 8. Mai 2014 von Bernie03 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vince0815 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3936 Geschrieben 8. Mai 2014 Retusche ist nicht so mein Ding Die Nase, die beide Augen, besonders das rechte, hast du nicht nur ein bisschen mit dem Pinsel bearbeitet sondern auch ordentlich dran rumgeschnitten. Leider sehr unsauber... Aber vielleicht hast du ja recht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3937 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Moin Bernd, was das Foto der Dame betrifft, da ist irgendein Fehler (evtl. beim Upload oder beim Entwickeln) passiert, es ist von ihrem linken Auge, also das rechte Auge vom Betrachter aus (Angenbraue nähe Nase) leicht schräg herunter bis in den Mund (links im Zahn) ein Versatz zu sehen, der ist schnurgrade und es ist garantiert keine absichtliche Retusche. Dieser Fehler ist auch auf dem Original bei Flickr schon zu sehen. Evtl. liegt es auch an Flickr selbst. ich würede das mal versuchen zu reproduzieren, denn wenn das so passieren kann, dann ist es evtl. nachher ärgerlich wenn man dadurch die wirklich top Portaits zersägt. Ansonsten - top Portrait, super Belichtung und die Augen passen so wie sie sind bearbeitet 8. Mai 2014 von Lumixburschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 9. Mai 2014 Share #3938 Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo Lumixburschi, danke für den Hinweis. Ich achte beim nächsten Portrait mal darauf, was da alles verändert wird. Habe da die Programm-Automatiken in Verdacht, denn eigentlich sollen nur die Augen leicht aufgehellt und die Haut etwas bereinigt werden. Da ich keine große Ahnung davon habe, lasse ich das automatisch machen, was bisher eigentlich immer zu anschaulichen Ergebnissen führte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 10. Mai 2014 Share #3939 Geschrieben 10. Mai 2014 Das Macro im Einsatz: P5101384 von Crossritter auf Flickr Bernie03, MMBenny, hogaan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 10. Mai 2014 Share #3940 Geschrieben 10. Mai 2014 E-M5, Pana 1,4/25mm und EBV. Cathy & Amos von guenterkurz.de auf Flickr Vroni, Staubuttjer, Kunibertus63 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 10. Mai 2014 Share #3941 Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Doppelpost bitte löschen bearbeitet 10. Mai 2014 von trissi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 10. Mai 2014 Share #3942 Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Doppelpost bitte löschen bearbeitet 10. Mai 2014 von trissi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 10. Mai 2014 Share #3943 Geschrieben 10. Mai 2014 ... am Abgrund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taddaa, Digicat, der_molch und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 10. Mai 2014 Share #3944 Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Wat´n Sauwetter 75/1.8 bearbeitet 10. Mai 2014 von Lumixburschi Onkel Otto, Staubuttjer, MMBenny und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 11. Mai 2014 Share #3945 Geschrieben 11. Mai 2014 Ein weiteres Portrait von mir. Gleiche Bearbeitung, aber die automatische Aufhellung der Augen abgestellt P4121804_pp von Photo.Bernie auf Flickr der_molch, Thowe, MMBenny und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 15. Mai 2014 Share #3946 Geschrieben 15. Mai 2014 Etwas vom anderen Hobby. P5151742 - Arbeitskopie 2 von Crossritter auf Flickr Lumixburschi, Vroni, lenkerbruch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 15. Mai 2014 Share #3947 Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Etwas vom anderen Hobby. ... S/W kommt hier echt gut, womit konvertierst Du eigentlich ? Mir gefallen die Kontraste und die echt gute Dynamikbalance bearbeitet 15. Mai 2014 von Lumixburschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 16. Mai 2014 Share #3948 Geschrieben 16. Mai 2014 ... S/W kommt hier echt gut, womit konvertierst Du eigentlich ? Mir gefallen die Kontraste und die echt gute Dynamikbalance Mit Silver Efex pro. Bietet mir das, was Aperture nicht hat und klappt sehr gut. Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3949 Geschrieben 17. Mai 2014 Heute mal den Gartenbewohnern nachspioniert. OM D 5 mit 60mm Macro Flugobjekt im Garten von Crossritter auf Flickr Thowe, Vroni und Lumixburschi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3950 Geschrieben 17. Mai 2014 Duisburg Innenhafen von gestern abend: G-Vario100-300@300mm 1 Zuiko 75mm/F1.8@F16 2 Zuiko 75mm/F1.8@F8 3 xgravex, Pentel, Rob und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge