Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nur...,die schwarze Perle sieht zwar toll aus, (sehr edel,) wirkt auf mich auch empfindlicher, ist leider glatter und

dadurch für mich, für meine Hände rutschiger!!!

Und wenn ich sie denn endlich habe, möchte ich auch nicht, dass sie mir aus der Hand rutscht. Ich hatte beide befingert und es ist für mich,

auch vom händeln her, der "Silberling":D auf den ich spare (egal ob schwarzes oder silbernes Objektiv)!

LG

Vroni

Link zum Beitrag

Ist der schwarze Griff bei der silbernen aus einem anderen Material wie bei der schwarzen?

Und falls die doch mal rutschen sollte, ohne eine Schlaufe nehme ich die nicht in die Hand.

Oh ja, die schwarze ist aus total anderem Material, sehr fein und eben glatt. Die silberne ist grobnoppiger und dadurch deutlich griffiger!

Und da ich inzwischen leider etwas Arthrose in den Händen habe..., ist mir ein sicherer Griff sympathischer!

Mir macht die silberne auch einen stabileren Eindruck, sie wird jedenfalls für mich eine "für immer dabei"-Kamera!:)!

Link zum Beitrag

Die silberne würde auch mir besser gefallen. Da mich aber deren Spiegelung bei Aufnahmen durch Glasscheiben schon öfter genervt haben siegt die Vernunft.

Gruß e.l.

Hast Du Beide und hast du das verglichen?? Eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die silberne deutlich

mehr spiegelt. (dahinter steht ja auch noch der Mensch(!?!) Und je nach Kleidung ist die Spiegelung evtl dadurch

noch auffälliger! Wenn ich spiegelnde Objekte habe, dann versuche ich mich so hinzustellen, dass Lichtreflexe etc.

nicht stören!

Gruß

Vroni

Link zum Beitrag

Der schwarze Body ist eh schicker sowie unauffälliger! Da gibt es auch keine zwei Meinungen :P
Aber hallo gibt's da zwei Meinungen.
Gibt es nicht!!!
Natürlich gibt's da nicht zwei Meinungen! Dazu gibt es, äh, kleinen Moment, es gibt ...

Wieviel Mitglieder hat das SKF noch mal?

Link zum Beitrag