Jump to content

Zapp Brannigan

Mitglied
  • Content Count

    444
  • Joined

  • Last visited

About Zapp Brannigan

  • Rank
    Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal eine Frage zur Kombination mit der originalen E-M5. Funktioniert die Stabilisation an dieser Kamera nicht wirklich? Sie hat doch auch einen 5-Achsen Stabilisator. Olympus lässt die E-M5 auch außen vor: Oder lässt man die E-M5 nur weg weil sie nicht mehr erhältlich ist?
  2. Olympus 7-14mm f/2.8 Pro M.Zuiko Digital ED (Tested) http://slrgear.com/reviews/showproduct.php?product=1798
  3. Leider ist dem nicht so. Ich habe beide Objektive an der E-M5, die Flairs und CAs des Panas konnte ich teilweise auch in Lightroom nicht entfernen. An eine Olympus Kamera macht dass 7-14/4 keinen wirklichen Spaß.
  4. Ich fotografiere eigentlich keine Backsteinwände, ich bilde mir meist aus normalen Fotos meine Meinung. Für viele wird solch ein Test aber vermutlich von Interesse sein. Da ich im Besitz beider Objektive bin, habe ich auf die Schnelle eine Vergleichsaufnahme angefertigt. Vermutlich stimmen irgendwelche Dinge nicht für einen aussagekräftigen Vergleich, wenn was angepasst werden sollte, sagt's mir. Abstand zum Haus, ca. 10 Meter. Kamera (E-M5) auf dem Stativ und beide Achsen in die Waage ausgerichtet. Stabi aus, 2 sek Antischock ein, 2 sek Auslöser ein, ISO 200. Ein mal Oly mit Blende 2,8
  5. Schneider-Kreuznach: Industrie-Optik und Präzisionsmechanik statt Foto-Objektive tja, was soll's...
  6. Review Olympus 7-14mm f/2.8 PRO http://www.camerastuffreview.com/olympus-lens-review/review-olympus-7-14-mm-f-2-8
  7. Bei Ebay werden die ersten Objektive verkauft - 1.294,89 € (Ship from UK) - Lieferung: Zwischen Mo, 29. Jun. und Di, 7. Jul. http://www.ebay.de/itm/Olympus-M-ZUIKO-Digital-ED-7-14mm-f-2-8-PRO-Lens-Ship-from-UK-G0549-/251980607527?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aab36f027
  8. Sollen wir wirklich zwei parallel verlaufende Threads zu einem Thema haben? Ist doch für den Interessierten völlig verwirrend. warum nicht die beiden Thread zusammenführen?
  9. Warum machst Du für den Test ein neuen Thread auf? Es gibt doch einen Thread zum 7-14er wo der Verweis doch bestens rein passt.
  10. Olympus 7-14mm f2.8 review @Camera Labs http://www.cameralabs.com/reviews/Olympus_M_Zuiko_Digital_7-14mm_f2-8/
  11. Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14mm f/2.8 PRO Lens Review http://www.photoreview.com.au/reviews/lenses/m4-3/olympus-m.zuiko-digital-ed-7-14mm-f-2.8-pro-lens
×
×
  • Create New...