Jump to content

Empfohlene Beiträge

So - hier meine ersten Gehversuche mit dem Nokton seventeen point five slash zero point ninety five. 

 

Es macht Freude, genauso wie das Nocticron, aber man muss bei offener oder fast offener Blende, - wofür man es ja angeschafft hat!, - schon sehr aufpassen, dass man die Schärfe richtig legt!

 

 

22063116050_63da02c5db_k.jpg

Dachpilz an Baumstrunk by Markus Bolliger, auf Flickr

 

 

22252768235_d87ee8eec4_k.jpg

Zaunwinde by Markus Bolliger, auf Flickr

 

 

22252768175_ad92601d54_k.jpg

Rose in Weiss by Markus Bolliger, auf Flickr

bearbeitet von Markus B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Witz komm raus du bist umzingelt  :lol:

 

17,5 oder 0,95 

 

ist doch auch Englisch genug, nicht wahr!

 

Schreib doch einfach frei heraus was dein Problem ist oder lass diese unnützen und destruktiven Postings ... du regst Dich sonst auch gerne über störende Postings auf. Warum machst Du es dann hier in einem Bilderthread?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ging hier nicht um die Bildtitel, sondern um die etwas merkwürdige Volltextausgabe

Nokton seventeen point five slash zero point ninety five

Die sollte wahrscheinlich auch ein Witz sein, dessen Pointe ich freilich verfehlt habe - aber ein Grund zum Aufstand ist sie eher nicht. Von daher empfehle ich einen Waffenstillstand. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ging hier nicht um die Bildtitel, sondern um die etwas merkwürdige Volltextausgabe

Die sollte wahrscheinlich auch ein Witz sein, dessen Pointe ich freilich verfehlt habe - aber ein Grund zum Aufstand ist sie eher nicht. Von daher empfehle ich einen Waffenstillstand. ;)

 

Dann sollte Agfa Click mal vernünftig zitieren, dann gibt es solche Missverständnisse nicht. Allerdings ist die Kritik der mangelnden Schärfe immer noch unangebracht. Vielleicht sieht er sie nicht, weil sie halt sehr knapp bemessen ist.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...