Flaschengeist Geschrieben 11. November 2017 Share #6176 Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC02211 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 14. November 2017 von Flaschengeist AlMi56, RoccerSoccerDave, Warnr und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Share #6177 Geschrieben 12. November 2017 So sieht es aus, wenn ich im Wald unterwegs bin. Die Burschen sind zu 99% mit dabei, beim Foto machen Waldläufer by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 12. November 2017 Share #6178 Geschrieben 12. November 2017 Bild 12.11.17 um 22.53 by xbeamFOTO, auf Flickr Ameise, tourer26, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. November 2017 Share #6179 Geschrieben 13. November 2017 So sieht es aus, wenn ich im Wald unterwegs bin. Die Burschen sind zu 99% mit dabei, beim Foto machen Waldläufer by Stefan, auf Flickr Das ist zwar ein sehr gutes Bild aber mir gefällt nicht, dass die "Burschen" unangeleint im Bestand unterwegs sind. Ich hoffe, das Bild ist wenigstens außerhalb der Brut- und Setzzeit entstanden. Ich finde, als Naturfotografen haben wir auch eine Verantwortung für den Naturschutz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. November 2017 Share #6180 Geschrieben 13. November 2017 Das ist zwar ein sehr gutes Bild aber mir gefällt nicht, dass die "Burschen" unangeleint im Bestand unterwegs sind. Ich hoffe, das Bild ist wenigstens außerhalb der Brut- und Setzzeit entstanden. Ich finde, als Naturfotografen haben wir auch eine Verantwortung für den Naturschutz. es soll auch Hunde geben, die gut erzogen sind..... bzw. deren Halter nich blöder sind als sie selbst..... vielleicht gehören diese beiden samt Fotograf ja zu dieser Gruppe axelino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. November 2017 Share #6181 Geschrieben 13. November 2017 Wollen wir es mal hoffen ... Ich möchte aber betonen, dass das bei mir keine Hundephobie ist, denn ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte schon als Kind das Vergnügen, einen hervorragend ausgebildeten Schäferhund zu führen. Im Fall einer frischen Spur spielt das aber alles keine Rolle: Der Jagdtrieb ist immer noch vorhanden und selbst wenn Bodenbrüter nur kurz gestört werden, kann das schon den Verlust des Geleges bedeuten. Im übrigen gilt das Betretungsrecht des Waldes für die Allgemeinheit nur für Wege und nicht für den Bestand (zumindest ist es so nach dem hessischen Forstgesetz). Genug des erhobenen Zeigefingers, ich bitte lediglich um ein wenig Verständnis und Eigenverantwortung . vagabund und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 13. November 2017 Share #6182 Geschrieben 13. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Bodenbrüter fällt mir aber ein anderer "putziger" Geselle ein. Der Waschbär macht alles platt und ist wie verrückt auf dem Vormarsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. November 2017 Share #6183 Geschrieben 13. November 2017 "Winterabend in Nordfrankreich" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, blacktea, mftu und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 13. November 2017 Share #6184 Geschrieben 13. November 2017 Kurz darauf der Blick aufs Wasser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, dibo, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2017 Share #6185 Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Das ist zwar ein sehr gutes Bild aber mir gefällt nicht, dass die "Burschen" unangeleint im Bestand unterwegs sind. Ich hoffe, das Bild ist wenigstens außerhalb der Brut- und Setzzeit entstanden. Ich finde, als Naturfotografen haben wir auch eine Verantwortung für den Naturschutz. Die Leinen sind Photoshop zum Opfer gefallen. Meine Hunde sind im Wald immer angeleint. Auf einem Foto sehen sie aber doof aus. SOOC: https://www.dropbox.com/s/i9w92j08um082c6/171104-STP04213%20-%20Sony%20ILCE7%20-%2024%20mm.jpg?dl=0 Zudem weiß ich wie ich mich in der Natur zu bewegen habe. Im Vergleich zu manch anderen Waldurlaubern. bearbeitet 13. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 13. November 2017 Share #6186 Geschrieben 13. November 2017 Surfing the storm by martin timmann, auf Flickr D700, Peter-Paul, Pentel und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2017 Share #6187 Geschrieben 13. November 2017 Ecstasy For The Soul by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 14. November 2017 Autor Share #6188 Geschrieben 14. November 2017 Herbst in den Bergen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, vagabund, Joe und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 14. November 2017 Autor Share #6189 Geschrieben 14. November 2017 Morgennebel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, Pentel, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Share #6190 Geschrieben 14. November 2017 Shining Path by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 14. November 2017 Share #6191 Geschrieben 14. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Peter-Paul, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. November 2017 Share #6192 Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Ich bin zwar auch eher der Naturfotograf, aber hier mal 2 Fotos mit ganz »eigenem Blick auf Licht« aus einem ganz anderen Genre der Fotografie ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beides übrigens hi-res-shots. Ersparen fast ein Macro ;-) Gruß, Frank. bearbeitet 14. November 2017 von ricart CalamityJane, Softride, fourthird und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 15. November 2017 Share #6193 Geschrieben 15. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, tourer26, Flaschengeist und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2017 Share #6194 Geschrieben 15. November 2017 The Shining by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2017 Share #6195 Geschrieben 15. November 2017 forest x nov 2017-1-10 by Florian Zenk, auf Flickr Gefällt mir voll gut. Hast Du das als RAW? Würde mich mal interessieren wie es aussieht, wenn Du die Tiefen raus ziehst und dem Grün mehr Grün gibst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 15. November 2017 Share #6196 Geschrieben 15. November 2017 Capri Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, hartmutg, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 15. November 2017 Share #6197 Geschrieben 15. November 2017 Gefällt mir voll gut. Hast Du das als RAW? Würde mich mal interessieren wie es aussieht, wenn Du die Tiefen raus ziehst und dem Grün mehr Grün gibst Danke, Stefan. Freut mich. Und logo, stell ich nachher mal in die RAW Challenge und bin sehr auf Deine (und andere) Bearbeitung gespannt. Ich habe bewusst die Tiefen unten gelassen um das Auge mehr auf das Licht zu lenken. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2017 Share #6198 Geschrieben 15. November 2017 Danke, Stefan. Freut mich. Und logo, stell ich nachher mal in die RAW Challenge und bin sehr auf Deine (und andere) Bearbeitung gespannt. Ich habe bewusst die Tiefen unten gelassen um das Auge mehr auf das Licht zu lenken. Was ist die RAW-Challenge?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. November 2017 Share #6199 Geschrieben 15. November 2017 Was ist die RAW-Challenge?! Ich glaube, damit ist dieser Threat gemeint: https://www.systemkamera-forum.de/topic/111381-bildbearbeitung-am-beispiel-zum-mitmachen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. November 2017 Share #6200 Geschrieben 15. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Pentel, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge