Jump to content

Lichtblicke - für alle - zum mitmachen


dibo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Anzahl, gefühlt sind jetzt die letzten drei Seiten nur deine Bilder zu sehen, die von anderen muss man dazwischen schon fast suchen oder werden nach hinten geschoben. Finde ich anderen gegenüber jetzt nicht ganz so gut. Da kann man dann ggf. auch einen eigenen Thread aufmachen.

 

In der Masse gehen deine einzelnen Bilder auch unter, spätestens beim 7 oder 8 Waldbild scrolle ich nur noch durch...

 

Sehe ich ein, schlecht für meine Bilder. Was andere damit zu tun haben, leuchtet mir jetzt nicht ein, aber gut. Ist halt dumm wenn man in solche Threads neu einsteigt. Außerdem sind jetzt nicht wirklich alle irgendwo großartig gleich, nur weil der Wald das Thema war. Also man erkennt jetzt beim Durchschauen nicht, dass die nur von einer Person sind.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...Also man erkennt jetzt beim Durchschauen nicht, dass die nur von einer Person sind.

 

:confused: :confused: :confused:

 

Ein wenig mehr Selektion, um nur die Hightligts zu präsentieren, wertet die gezeigten Bilder auf. In dieser Häufung ermüdet es doch etwas. Und das tut den Bildern dann wieder unrecht. Denn für sich genommen sind die ja alle ganz gut. Leider aber eben auch sehr ähnlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs trinkt zusammen ein Bier und gut ist. Stefan mach es wie wir hier in der Schweiz. Da sagen wir dann einfach: "Mach einen auf Gotthardtunnel. In Airolo (linkes Ohr) rein und in Göschenen (rechtes Ohr) wieder raus ....Also das ganze nicht so ernst nehmen. Habe auch erst letzten wieder mal per PN eine solche Situation bereinigt, wo ich "angeschrieben" wurde. Das deine Bilder super sind, ist für mich persönlich klar, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.. Also bitte lass deine Bilder und poste weiter!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute
als Thread-Eröffner kann ich nur sagen
Genau solche Bilder - wie die von Stefan
möchte ich hier auch sehen !
und zwar in JEDER Menge  !
solange die Qualität stimmt
und bei den Bildern von Stefan gibt es diesbezüglich wohl keine Zweifel !

Also bitte Stefan mehr von Deinen großartigen Bildern !

Wer meiner Meinung ist
bitte ein "gefällt mir" klicken
besten Dank

bearbeitet von dibo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus, wenn meine Frau und ich (zusammen mit 2-3 Hunden) auf der Jagd nach den Strahlen sind (Crepuscular Rays). Momentan eigentlich der einzige Grund warum ich fotografiere bzw. abdrücke :)

Ich dosiere das ganze jetzt einfach. Aufgenommen mit einer Sony A7II und einem Walimex Pro (Samyang) 135/2 bei f2 - aufgenommen im Januar 2017

 

37524983334_afb4ed6713_h.jpgChasing Light by Stefan, auf Flickr

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole Bilder, Leute. Habe ein paar Dutzend likes in die Runde geschmissen. Leider waren Stefans Bilder wohl schon wieder weg. Na ja.

 

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ich finde auch, dass die Reduktion auf wenige Bilder allem nützt: der Threadvielfalt, der Abwechslung etc. Aber Stefans Bilder sind auch für mich idR weit überdurchschnittlich. Aber auch Dibo, Pentel, Wuschler und einige mehr zeigen hier großartige Bilder! Wahnsinn!

 

Hier mal ein Bild mit Licht und Blick. Allerdings schaut der Herr wohl mehr zur Dame als zum Licht!

 

37030728174_6370c10106_h.jpg

 

Jede dumme Gans weiß, dass man zur Sonne schauen muss, wenn sie im Wasser verschwindet. ;-))

 

 

 

37897880156_595cd031b4_h.jpg

bearbeitet von noreflex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier gerade mal ausgleichend eingreifen darf:

 

Natürlich wollen wir alle gute Bilder sehen und auch gerne viele, gute Bilder.

 

Aber sowohl ganz allgemein als auchin den Jekami-/Mitmach-Threads muss ein gewisses Maß gewahrt bleiben:

Wenn die Bilder einzelner User zu viel Raum einnehmen, leidet das Ganze.

 

Ich mag da keine exakten Regeln einführen (die oft dazu führen, maximal gedehnt und hinterfragt zu werden) sondern setze auf die Einsicht aller Teilnehmer.

Und wer unbedingt einen Zahlenwert braucht:

Mehr als 5 Bilder pro Tag braucht schon sehr gute Gründe.

Und 3 Bilder in Folge in einem Jekami-Thread ist schon viel...

 

Egal, kann passieren.

 

Eine andere Kiste ist aber, wie man damit umgeht:

Die Kritik an der Bilderhäufung war sehr zurückhaltend.

Alle Bilder zu löschen und sich aus dem Thread zu verabschieden, obwohl man sehr viel Lob und Likes bekommen hat, finde ich nicht so dolle.

Lässt den Thread als Wüste zurück und ich darf aufräumen :(

 

Gruß

Andreas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir lassen das Thema jetzt einfach mal. Ich war zudem auf dem falschen Fuß unterwegs (Arbeit). Da kam mir das dann...naja sofort in den falschen Hals. Bin noch da und vielen Dank für die lobenden Worte und auch für die Kritik. So, schaue mir jetzt mal ein paar Seiten zurück an. Soviel tolle Bilder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...