Fin Geschrieben 18. Februar 2012 Share #101 Geschrieben 18. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem 7-14er machen auch HDR-Bilder spaß: http://bergerkern.zenfolio.com/img/s3/v24/p637488624-4.jpg Der Mensch am Meer" von Svend Wiig Hansen, Esbjerg Beste Grüße, Rod Hm, in der Vorschau wurde das Foto angezeigt, jetzt ist nur der Link zu sehen. Was mache ich falsch? Gute Frage! Mir ging's genauso. Ich hab das noch nicht gecheckt. Ich glaube hier https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/27140-verlinken-und-voransicht-von-bilder-voller-groesse.html sollte man es finden. Hatte aber noch nicht dir Zeit mich einzulesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Fin, Das könnte für dich interessant sein: Lumix G Vario 7 - 14 mm . Da findet jeder was…
winnetwo1 Geschrieben 15. April 2012 Share #102 Geschrieben 15. April 2012 ist ruhig geworden hier ...ich schubs den thread mal wieder an Hummel Hummel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 & Color Efex Pro "Bleach Bypass" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 15. April 2012 Share #103 Geschrieben 15. April 2012 Das 7-14 im Ersteinsatz auf Langeoog: https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/25125-sw-thread-zum-mitmachen-88.html#post281871 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 15. April 2012 Share #104 Geschrieben 15. April 2012 Neulich in Berlin.... (OOC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 15. April 2012 Share #105 Geschrieben 15. April 2012 nochmal Hamburg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thowe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 16. April 2012 Share #106 Geschrieben 16. April 2012 Thüringen, Blick vom Kummelkreuz auf die Drei Gleichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 16. April 2012 Share #107 Geschrieben 16. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thüringen, Blick vom Kummelkreuz auf die Drei Gleichen Sehr gelungen, das Bild. Beeindruckende Stimmung. Aber was sind die drei Gleichen? Die Hügel im Hintergrund sehen ja nicht sooo gleich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gentleman Geschrieben 16. April 2012 Share #108 Geschrieben 16. April 2012 nochmal Hamburg: Hallo Helmut, wie hast Du die beiden Bilder bearbeitet, dass dieser dramatische Effekt entstanden ist? Die sind doch nicht einfach out of cam? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 17. April 2012 Share #109 Geschrieben 17. April 2012 Sehr gelungen, das Bild. Beeindruckende Stimmung. Aber was sind die drei Gleichen? Die Hügel im Hintergrund sehen ja nicht sooo gleich aus. Hi Don, jeder Autofahrer, der mal die A7 durch Thüringen gefahren ist, wird sie kennen, die drei alten Burgen. Leider gibt es wenige Plätze, von denen man alle drei gleichzeitig gut erkennbar auf´s Bild bekommt - es sei denn, man bleibt auf der Autobahn stehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 17. April 2012 Share #110 Geschrieben 17. April 2012 Hallo Helmut, wie hast Du die beiden Bilder bearbeitet, dass dieser dramatische Effekt entstanden ist? Die sind doch nicht einfach out of cam? Stimmt, hab die Bearbeitung vergessen anzugeben. RAW > Lightroom4 > Color Efex Pro "Bleach Bypass" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 17. April 2012 Share #111 Geschrieben 17. April 2012 Hi Don, jeder Autofahrer, der mal die A7 durch Thüringen gefahren ist, wird sie kennen, die drei alten Burgen. Leider gibt es wenige Plätze, von denen man alle drei gleichzeitig gut erkennbar auf´s Bild bekommt - es sei denn, man bleibt auf der Autobahn stehen... Ah, alles klar. Wieder was dazu gelernt. Danke Helmut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 17. April 2012 Share #112 Geschrieben 17. April 2012 RAW > Lightroom4 > Color Efex Pro "Bleach Bypass" Danke, Helmut! Sieht klasse aus. Irgendwann werd' ich mich auf diese Art der Bildbearbeitung auch mal einlassen müssen... Wenn die Tage doch mehr Stunden hätten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 17. April 2012 Share #113 Geschrieben 17. April 2012 hier etwas ohne weitere Bearbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Japanischer Garten Bad Langensalza Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 18. April 2012 Share #114 Geschrieben 18. April 2012 Eine kleine Baustellendokumentation "Der Weg zum barrierenfreien Badezimmer" mit dem 7-14: Vorher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mittendrinn I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mittendrinn II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachher (noch nicht ganz fertig, auf dem Bild fehlt noch die Duschabtrennung): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hasse Baustaub ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. Juni 2012 Share #115 Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem ich mich nun entschieden habe die Olympus E-M5 anstatt der Fuji X-pro1 zu kaufen, habe schon einmal das 7-14er gegönnt. Ich weiß, eigentlich sollte die Kamera vorher da sein, aber das war so ein gutes Angebot, da konnte ich nicht widerstehen. Hier also mein erstes "Testbild" mit dem 7-14er und der GF1. Aus Raw in Aperture 3 entwickelt. Die Farben sind bewusst so poppig gewählt. Ich persönlich finde es passt ganz gut. Green Garden von Stockografie auf Flickr Gruß derCorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 15. Juni 2012 Share #116 Geschrieben 15. Juni 2012 war das mit offenblende? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. Juni 2012 Share #117 Geschrieben 15. Juni 2012 Nein, war mit Blende 8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 15. Juni 2012 Share #118 Geschrieben 15. Juni 2012 blende 8 wundert mich, dass da die schärfentiefe nicht weiter nach hinten reicht. entspricht ja an vollformat blende 16 und da hätte ich gesagt, auch im hintergrund ist es bei diesem extremen bildwinkel scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 16. Juni 2012 Share #119 Geschrieben 16. Juni 2012 Erste Gehversuche in schwarz/weiss mit etwas Manipulation der Proportionen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 14. Juli 2016 Share #120 Geschrieben 14. Juli 2016 Nach all dem Tele-Streß mal wieder ein paar weitwinkelige So lonely Am Meer Warnr, Apertur und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 15. Juli 2016 Share #121 Geschrieben 15. Juli 2016 ... aus dem Leben eines z. Zt. Voll-Hausmanns: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Farbenseher, systemfan, pizzastein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 15. Juli 2016 Share #122 Geschrieben 15. Juli 2016 Ideen muss man haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigTam Geschrieben 31. Juli 2016 Share #123 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hatte das 7-14 getestet, als ich eine E-M5 hatte, und kam mit den bekannten 'purple flare' nicht klar. Immer, wenn die Sonne auch nur in der Nähe war, gab es Probleme. Und bei 7mm war die Sonne fast immer in der Nähe! Ich habe jetzt eine GM5 und eine GX7 - ich müsste das Teil doch noch probieren. Mein Geldbeutel schreit... bearbeitet 31. Juli 2016 von BigTam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigTam Geschrieben 31. Juli 2016 Share #124 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry, doppelt abgegeben... bearbeitet 31. Juli 2016 von BigTam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 21. August 2016 Share #125 Geschrieben 21. August 2016 Aus Portugal, Praia da Luz bei Lagos SU & Flares somo, Farbenseher, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge