Petterson Geschrieben 22. Juni 2020 Share #1851 Geschrieben 22. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Stunden schrieb bin_geblendet: Altertümliches Dörfchen in den Ardennen (Belgien) Verrätst du mir um welches Dörfchen es sich handelt bzw. wo das ist? Ich bin demnächst mal wieder in der Gegend und freue mich immer über neue Ausflugs- und Wanderziele!😊 LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 27. Juni 2020 Share #1852 Geschrieben 27. Juni 2020 Strichweise Regenbogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, vagabund, Isar und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 27. Juni 2020 Share #1853 Geschrieben 27. Juni 2020 Guten Morgen, der Sonntag ist wieder da, und ein Bild darf rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, CalamityJane, Ameise und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1854 Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Am Montag mal wieder im Hamburger Hafenmuseum rumgestöbert! Mit dabei war meine A7III, das Tamron 2,8/17-28 und das FE 1,8/135 GM. Das 135er ist eine Taumlinse! Auch auf diese Entfernung kann man mit der Offenblende plastisch gestalten und dabei zeichnet' s auch noch gestochen scharf! Ich mag das Teil! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,8/135 GM, f/1,8, 1/1000, ISO 100 Schönen Sonntag für Alle! Michel bearbeitet 28. Juni 2020 von michmarq allkar, Joe, joachimeh und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1855 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute mal eine "Postkarte" aus Bayern. Jpg OOC, am Tablet kann ich eh wenig dran machen. allkar, Rolfneck, ttt und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1856 Geschrieben 28. Juni 2020 Dörfliche Idylle am Rande der Großstadt. Alles drumherum ist mittlerweile zugebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mk III, Pana/Leica 10-25/1.7, 12mm, 1/125s, Blende 11 HaWe5401, SkunkOn, Rolfneck und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1857 Geschrieben 28. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dem Schwein ein Denkmal, Tönnies entkommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1858 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, grillec, Petterson und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kontrast Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1859 Geschrieben 28. Juni 2020 Ein schöner Rücken kann entzücken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, melusine, michmarq und 15 weitere haben darauf reagiert 5 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1860 Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Eines Abends sah ich Familie Graureiher zu dritt beim Abendausflug (in diesem Fall sehr wörtlich zu nehmen 😄). Am besten gefiel mir am Ende aber doch das Bild mit einem einzelnen. Bilder mit zweien und dreien folgen noch später an andere Stelle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2020 von pizzastein ttt, manifredo, tourer26 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1861 Geschrieben 28. Juni 2020 Irgendwann waren sie in unserem Garten, die kleinen wilden Erdbeeren. Und seitdem werden es jedes Jahr mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, lefou, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1862 Geschrieben 28. Juni 2020 Spreebogen mit dem Handy aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, OHV_44, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1863 Geschrieben 28. Juni 2020 Eigentlich mag ich keine Handyfotos, aber manchmal muss man nehmen was gerade zur Hand ist. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 8 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1864 Geschrieben 28. Juni 2020 Die 4 an der Tankstelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, HaWe5401, Apertur und 38 weitere haben darauf reagiert 34 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1865 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Haeb2201, Andi.W und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1866 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da laut überwiegender Meinung hier im Forum die traditionelle Fotoindustrie am Sterben ist, wurde dieses Foto zukunftsweisend mit dem Smartphone gemacht 🥶 🥶 🥶 Petterson, Ivi G, Bluescreen222 und 18 weitere haben darauf reagiert 11 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1867 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, melusine, Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1868 Geschrieben 28. Juni 2020 Ellerntorsbrücke, Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1869 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alltagsmenschen by Rolf Marx, auf Flickr JoWul, Joe, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 15 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1870 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, OHV_44, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1871 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb Kontrast: Ein schöner Rücken kann entzücken. ganz bestimmt.... nur, ööhm ,, .. ,, genau den sieht man ja gar nicht richtig xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1872 Geschrieben 28. Juni 2020 ich finde, das ist es wert, zu meinem Foto der Woche zu werden: WAHRE LIEBE (gegenüber von unserem Garten von gestern Morgen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, tourer26, vagabund und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1873 Geschrieben 28. Juni 2020 Den Bluthänfling habe ich überhaupt erstmalig in natura zu sehen bekommen und er war mir freundlich gesonnen,daher mein Bild der Woche.🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, 5oe, Andi.W und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1874 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, ttt, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1875 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb joachimeh: Da laut überwiegender Meinung hier im Forum die traditionelle Fotoindustrie am Sterben ist, wurde dieses Foto zukunftsweisend mit dem Smartphone gemacht Gratulation 👍 das du den Absprung von den Unförmigen Kisten zu den Ultraflachen Fotobrettern so schnell geschafft hast. 😆 Gruß JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge