KFK Geschrieben 6. April Share #13251 Geschrieben 6. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte zwar schon am Donnerstag die Burg Rheinstein im Mittelrheintal besucht, aber das Esszimmer dort sieht so feierlich/sonntäglich hergerichtet aus, dass es für mich heute das Sonntagsbild wird. Schöne neue Woche uns allen - vielleicht ja mit der einen oder anderen Gelegenheit zum Feiern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E PZ 4/10-20 G [durch Glasscheibe aufgenommen] hartmutg, EmmaK, Rolfneck und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Hi KFK, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Tomsk Geschrieben 6. April Share #13252 Geschrieben 6. April vor 4 Stunden schrieb tourer26: Erstaunlich, wie viele hier schon wieder vor dem PC hocken!! Macht lieber Frühsport.😁 Habt ihr auch das Gefühl, dass die Welt immer öfter kopfsteht? Schönen Sonntag und passt immer auf, wo oben und unten ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PC war gestern. Das geht heute mit dem Smartdingens schon von der Koje aus - gerade am Sonntag. Grüsse von einem naiven Digitalen🙃 Xöda, Isar, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. April Share #13253 Geschrieben 6. April vor 23 Minuten schrieb Tomsk: Das geht heute mit dem Smartdingens schon von der Koje aus Also dann schon eher der Schlepptop, Bilder in Briefmarkengröße sind nicht so mein Ding. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 6. April Share #13254 Geschrieben 6. April Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich war gestern auch im Landschaftspark Duisburg Nord. Die Beleuchtung fand ich nicht ganz so interessant wie 2013 und 2014. Deshalb von mir eine Impression vom Tage. Rost und Natur -- die Natur erobert sich das Gelände zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, MakroFan, shutter button und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 6. April Share #13255 Geschrieben 6. April Schönen Sonntag, Heute ist Dorfflohmarkt, da gibt sogar Häuser 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, tommyN, planschneider und 27 weitere haben darauf reagiert 13 4 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. April Share #13256 Geschrieben 6. April vor 3 Stunden schrieb Isar: Wunderschön - doch was ist das? Würde mich auch interessieren... Wenn ich raten sollte, Reflexion (in welligem Wasser?) von grauem Beton mit Zaun+Himmel? Isar und Monokel haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 6. April Share #13257 Geschrieben 6. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Würde mich auch interessieren... Wenn ich raten sollte, Reflexion (in welligem Wasser?) von grauem Beton mit Zaun+Himmel? 100 Punkte! Perfekt erkannt! Isar, pizzastein, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rolfneck Geschrieben 6. April Share #13258 Geschrieben 6. April Euch allen einen schönen Sonntagabend! Diese Woche war ich in einer der Randzonen unserer Republik (AÖ), das war in mehrfacher Hinsicht beeindruckend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Spanksen, Joe und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 6. April Share #13259 Geschrieben 6. April (bearbeitet) Wünsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine angenehmen Sonntag und Woche. bearbeitet 6. April von tommyN Spinnenbein, ttt, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. April Share #13260 Geschrieben 12. April Wünsche einen schönen Sonntag! Ein Sumpfdotterblümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, exoslime, hartmutg und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. April Share #13261 Geschrieben 12. April Mein Birnenbaum bekommt Besuch! Keine Ahnung ob Ameisen auch zur Bestäubung taugen, aber wäre mir egal, Hauptsache ich habe ordentlich Früchte! Da ich diese Woche nicht zum Lichtbildnern gekommen bin diesmal nur" ein Bildchen aus meinem Garten von gestern nachmittag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S, f/11, 1/125, ISO 64 Habt einen fruchtigen Sonntag! Michel manifredo, pizzastein, hartmutg und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 12. April Share #13262 Geschrieben 12. April Einen sonnigen Sonntag und eine wundervolle Woche wünsche ich euch........heute mal ein kleiner Zaunkönig, der die Sonne genießt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Tomsk, Pentel und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 12. April Share #13263 Geschrieben 12. April Drei blinde Hühner auf der Suche nach drei Körnern? Was immer ihr sucht, ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Pentel, pizzastein und 32 weitere haben darauf reagiert 24 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 12. April Share #13264 Geschrieben 12. April Man glaubt es fast nicht - aber für dieses Bild ist ein notorischer Morgenmuffel tatsächlich bei minus 6 Grad um 5Uhr45 Morgens bei ordentlich Nordwind vor die Türe gegangen. Nichts scheint unmöglich - aber heut bleib ich liegen - garantiert. Schönen Sonntag & gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, michmarq, manifredo und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 12. April Share #13265 Geschrieben 12. April Wünsche allen einen schönen warmen Frühlings-Sonntag und eine gute neue Woche. Herzliche Grüße Joachim (Das Bild ist von Sonntag-Nachmittag letzter Woche. Hoffe, dass es von Euch akzeptiert wird wie es hier gelegentlich schon in anderen Fällen akzeptiert wurde. Bin leider die übrige Zeit bis heute nicht zum Fotografieren gekommen.) Danke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, flyingrooster, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 12. April Share #13266 Geschrieben 12. April Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche mein Bild zum Sonntag stammt vom Freitag Abend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! g-foto.de, klauss, Ursula und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 13. April Share #13267 Geschrieben 13. April (bearbeitet) „Ich? Fasten? Ich hab 38 Kalorien verbrannt, nur um auf diesen Ast zu kommen.“ „Ich verdiene diese Nuss.“ 🌰💅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen letzten Fastensonntag und guten Start in die Woche! bearbeitet 13. April von Richi Foto Isar, Tomsk, Spanksen und 31 weitere haben darauf reagiert 22 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. April Share #13268 Geschrieben 13. April Wünsche einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, Haeb2201 und 28 weitere haben darauf reagiert 7 2 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. April Share #13269 Geschrieben 13. April Es klappert. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Richi Foto, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 13. April Share #13270 Geschrieben 13. April Hallo,einen schönen Palmsonntag und eine angenehme Osterzeit.............. also schöne Eiertage LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, klauss und 30 weitere haben darauf reagiert 26 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. April Share #13271 Geschrieben 13. April Das wachsame Auge sieht alles... einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, FranzMH, vagabund und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 13. April Share #13272 Geschrieben 13. April Mit einem etwas trostlosen Blick auf den Wasserstand im Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Tomsk, tourer26, Richi Foto und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 13. April Share #13273 Geschrieben 13. April Apfelblüten von gestern. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, EmmaK, mausifant und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. April Share #13274 Geschrieben 13. April ganz schön hochnäsig...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! diese Schmuckschildkröte lebt seit vielen Jahren in einem Teich ein paar Kilometer entfernt von uns; ehemalige Tongrube, die von einem Angel-verein gepachtet ist; sicherlich wurde sie ursprünglich ausgesetzt - ihr scheint aber das hiesige Klima nichts aus zu machen. Ich hatte sie in all den Jahren noch nie an Land gesehen - am Freitag hat sie sich ausgiebig gesonnt! pizzastein, melusine, Peppa und 29 weitere haben darauf reagiert 24 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. April Share #13275 Geschrieben 13. April Das Rotkehlchen singt nicht etwa ein schönes Sonntagsliedchen, nein es steckt mir ( oder uns) einfach nur die Zunge aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nichtsdestotrotz wird es hoffentlich eine gute Woche. Pentel, pizzastein, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge