acahaya Geschrieben 24. November 2019 Share #951 Geschrieben 24. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Isar: Wundervoll. Find ich auch! Ich hätte noch die toskanische Variante von Shangri La Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, wuschler, leicanik und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 Hi acahaya, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Hans i.G. Geschrieben 24. November 2019 Share #952 Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Am 18.11.2018 um 12:52 schrieb foxfriedo: ... am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? Da es mein erster brauner Kugler war, welchen ich je gesehen und auch noch fotografieren durfte , hat er einfach noch eine Bildbearbeitung verdient. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für die Augen ein Test. Links im Bild hängt das Teil an einem sehr dünnen Faden. Ich kann ihn recht gut auf meinem Monitor erkennen. bearbeitet 24. November 2019 von Hans i.G. AlMi56, Ivi G, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. November 2019 Share #953 Geschrieben 24. November 2019 Mein Bild am Sonntag - seit heute ist die Vogelsaison für mich wieder eröffnet, da kann er noch so grimmig dreinschauen!! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5oe, schubbel, Hans i.G. und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. November 2019 Share #954 Geschrieben 26. November 2019 Am 24.11.2019 um 23:01 schrieb Hans i.G.: Für die Augen ein Test. Links im Bild hängt das Teil an einem sehr dünnen Faden. Ich kann ihn recht gut auf meinem Monitor erkennen. iMac Antwort: Ja klar und fein zu sehen 😉 Ameise, Rolfneck und Hans i.G. haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #955 Geschrieben 1. Dezember 2019 Krasses Licht a 6000 SEL 16 55 G 2,8 ISO 200 f 8 1/320s 32 mm -2 EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Ameise, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #956 Geschrieben 1. Dezember 2019 "Ich habe ihn gefunden und ich bring ihn zurück nach Camelot" (gesehen in umittelbarer Nähe zum Mittelaltermarkt - Münchner Adventsspektakel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #957 Geschrieben 1. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus der wärmeren Jahreszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Bluescreen222, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #958 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen 1. Advent melusine, Petterson, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #959 Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 24.11.2019 um 22:53 schrieb acahaya: Find ich auch! Ich hätte noch die toskanische Variante von Shangri La ...ich denke ich kenne die Antwort, aber ich MUSS fragen: Ist das so aufgenommen, oder ist diese Zauberinsel in den Wolken reingeshopt? ...tolles Foto so oder so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #960 Geschrieben 1. Dezember 2019 1. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Petterson, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #961 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb B.W.G.: Aus der wärmeren Jahreszeit. Hm, das Fred-Thema ist folgendes: am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? nur mal als Hinweis 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #962 Geschrieben 1. Dezember 2019 Selbst unser kleiner Dorfweihnachtsmarkt war gestern komplett überlaufen. Als der Nikolaus kam war ich mir nicht sicher wer aufgeregter war, die Kinder oder die Großeltern 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, acahaya, OHV_44 und 8 weitere haben darauf reagiert 2 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #963 Geschrieben 1. Dezember 2019 Freitag: statt hektischem BlackFriday geruhsamer bunter Erntetag ^°..°^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, pero, Isar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #964 Geschrieben 1. Dezember 2019 Bei uns stehen unsere Männchen parat. Passend zum 1. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur schnell mit dem iPhone aufgenommen. AlMi56, Kontrast, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #965 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Ameise: Freitag: statt hektischem BlackFriday geruhsamer bunter Erntetag ^°..°^ Was denn, keine Schwarzwurzeln? pizzastein, pero, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #966 Geschrieben 1. Dezember 2019 Frost am Boden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Ameise, Andi.W und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #967 Geschrieben 1. Dezember 2019 Am Dienstag die Kaffeevorräte ergänzt, Kaffeemuseum mal wieder "begangen", kleinen Fotobummel durch die Speicherstadt und schöne Bilder gemacht,- ach Herz was willste mehr! Röstmeister bei der Arbeit; und dieser Duft.................😃............einfach nur.............🙏! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/2,8, 1/35, ISO 800 Andi.W, Haeb2201, acahaya und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #968 Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb michmarq: Was denn, keine Schwarzwurzeln? damit intus würde ich sogar ohne Flügel abheben ..... (und da ich bei uns die zuständige GemüseGärtnerin bin - gibt es die bei uns nicht *gg*) bearbeitet 1. Dezember 2019 von Ameise michmarq, xbeam, Andi.W und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOSNY Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #969 Geschrieben 1. Dezember 2019 Z6 + Summilux-R 50mm Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #970 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, xbeam, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #971 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb michmarq: Was denn, keine Schwarzwurzeln? Nee, die gibts doch nur Freitags! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #972 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb pero: Nee, die gibts doch nur Freitags! 😉 All right, black roots on black friday. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #973 Geschrieben 1. Dezember 2019 gestern letztes Mal dieses Jahr bei unserem Bergheurigen, die Dunkelheit holt uns alle jetzt ein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Kontrast, wuschler und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #974 Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb SkunkOn: ...ich denke ich kenne die Antwort, aber ich MUSS fragen: Ist das so aufgenommen, oder ist diese Zauberinsel in den Wolken reingeshopt? Das IST so aufgenommen. War absolut unwirklich. Ich poste im Toskana Bilder Thread ein ooc JPG, OK? Nachtrag: bearbeitet 1. Dezember 2019 von acahaya Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #975 Geschrieben 1. Dezember 2019 Letzte Woche im Studio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, AlMi56, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge