Ursula Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9601 Geschrieben 8. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Herbstwoche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, xbeam, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9602 Geschrieben 8. Oktober 2023 Aus dem Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, fourthird, EmmaK und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9603 Geschrieben 8. Oktober 2023 Der kleine König auf seinem Thron im Nachbargarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, mausifant, Ivi G und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9604 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo, .........auf einer kleinen Radltour entstanden,eine schöne Woche. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, systemfan, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9605 Geschrieben 8. Oktober 2023 Gerade in Cuxhaven angekommen und nun geht es für eine Woche nach Helgoland. (vom Handy) Liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Kontrast, pizzastein und 13 weitere haben darauf reagiert 9 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9606 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 8 Minuten schrieb Matilde: Gerade in Cuxhaven angekommen und nun geht es für eine Woche nach Helgoland. (vom Handy) Liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich hoffe sehr, Du schaffst es, halbwegs aufrecht dort an zu kommen Ö;::;Ö (Dein Foto ist aus Versehen gedreht,, falls Du es nicht gemerkt hast...) Trisha, lefou, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9607 Geschrieben 8. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zum Herbst passender, nicht mehr ganz taufrischer Gruß aus unserem Garten mausifant, klauss, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9608 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stille Idylle. Lasst die Seele baumeln und habt einen guten Wochenbeginn. Formula, Spinnenbein, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9609 Geschrieben 8. Oktober 2023 Guten Morgen. Wünsch Euch einen schönen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Raumfahrer_2.0, lefou und 21 weitere haben darauf reagiert 17 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9610 Geschrieben 8. Oktober 2023 Gerade in Cuxhaven angekommen und nun geht es für eine Woche nach Helgoland. (vom Handy) Liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9611 Geschrieben 8. Oktober 2023 Morgenstimmung mit Blick zum Rosswald, das Wasenhorn links ist der längliche Berg, rechts wäre der Simplonpass. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, Ursula und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9612 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Matilde: Gerade in Cuxhaven angekommen und nun geht es für eine Woche nach Helgoland. (vom Handy) Liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Kahn hat noch immer ziemlich Schlagseite. Schau dass du schnell von Bord kommst, zur Not sogar in Cuxhaven. 🤣 bearbeitet 8. Oktober 2023 von lefou pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9613 Geschrieben 8. Oktober 2023 Das Bild ist vom Freitag, eigentlich wollte ich was herbstliches ablichten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, sternenwolf, Onkel Otto und 23 weitere haben darauf reagiert 22 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9614 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb planschneider: "Olympische Sommerspiele 2024/Breakdance" dafür trainierte der junge Kameruner...... Eine schöne Trainingswoche für die nächsten ambitionierten Ziele! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grad am Wochenende erst wieder Wild Style geschaut, ab 03:00 die Rock Steady Crew 🤩 planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer_2.0 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9615 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich bin der Sohn von Raumfahrer und habe kürzlich auch mit Fotografieren begonnen. Ich habe schon einiges von diesem Forum gehört und bin jetzt auch mal selbst dabei. Ein erstes Bild vom Fotoausflug nach Konstanz. Gemacht mit einer Sony Alpha 6000, die ich geschenkt bekommen habe um erste Erfahrungen zu sammeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Christian_HH, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9616 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 16 Minuten schrieb Raumfahrer_2.0: Hallo zusammen, ich bin der Sohn von Raumfahrer und habe kürzlich auch mit Fotografieren begonnen. Ich habe schon einiges von diesem Forum gehört und bin jetzt auch mal selbst dabei. Ein erstes Bild vom Fotoausflug nach Konstanz. Gemacht mit einer Sony Alpha 6000, die ich geschenkt bekommen habe um erste Erfahrungen zu sammeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool . Willkommen bei der Fotofamilie 😉 Formula, ttt, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9617 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb Raumfahrer_2.0: Hallo zusammen, ich bin der Sohn von Raumfahrer und habe kürzlich auch mit Fotografieren begonnen. Ich habe schon einiges von diesem Forum gehört und bin jetzt auch mal selbst dabei. Ein erstes Bild vom Fotoausflug nach Konstanz. Gemacht mit einer Sony Alpha 6000, die ich geschenkt bekommen habe um erste Erfahrungen zu sammeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzlich willkommen in diesem Forum und allzeit “Gut Licht”. Ein sehr schönes Bild zum Einstand! ttt, Ameise, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9618 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 46 Minuten schrieb Raumfahrer_2.0: Hallo zusammen, ich bin der Sohn von Raumfahrer und habe kürzlich auch mit Fotografieren begonnen. Ich habe schon einiges von diesem Forum gehört und bin jetzt auch mal selbst dabei. Ein erstes Bild vom Fotoausflug nach Konstanz. Gemacht mit einer Sony Alpha 6000, die ich geschenkt bekommen habe um erste Erfahrungen zu sammeln. Auch von mir herzlich willkommen im SKF. Du hast die richtigen Gene mitbekommen 😉 ttt, Spanksen, Raumfahrer_2.0 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9619 Geschrieben 8. Oktober 2023 Erste(s) Testfoto(s) mit dem neuen Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es mussten, mal wieder, die letzten blühenden Reste, als Opfer herhalten. 😉 Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag. sternenwolf, melusine, ttt und 18 weitere haben darauf reagiert 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9620 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb systemfan: Der kleine König auf seinem Thron im Nachbargarten Der Threadstarter schrieb am 18. November 2018... Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? Dein Bild ist am 20 September gemacht. Gruß bearbeitet 8. Oktober 2023 von MakroFan Text Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9621 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb melusine: Herbstlich(t) Wünsche euch eine angenehme Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da sage mal einer, auf dem Land ist nix los Ö,..,Ö (ich mag das Foto sehr -alleine die schöne Silhouette der Hörnchen-Ohren-+Vögel ) Formula, tommyN und melusine haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9622 Geschrieben 8. Oktober 2023 Weihnachtasgebäck und Weihnachtsdekoration in den Geschäften und der obligatorische Panflötenspieler in der Einkaufsstrasse = Weihnachten steht vor der Türe. Es liegt zwar noch kein Schnee in den Strassen aber das bekommen wir sicher noch hin. Ab jetzt allen eine stimmungsvolle Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, pizzastein, Raumfahrer_2.0 und 13 weitere haben darauf reagiert 10 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9623 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer_2.0: Hallo zusammen, ich bin der Sohn von Raumfahrer und habe kürzlich auch mit Fotografieren begonnen. Ich habe schon einiges von diesem Forum gehört und bin jetzt auch mal selbst dabei. Ein erstes Bild vom Fotoausflug nach Konstanz. Gemacht mit einer Sony Alpha 6000, die ich geschenkt bekommen habe um erste Erfahrungen zu sammeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzlichen Willkommen, tolles Foto 👍 ttt, mausifant, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9624 Geschrieben 8. Oktober 2023 Wünsche einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche mit kleinen Pausen. Gestern mit Doppelbelichtungen etc. beschäftigt und wollte es etwas entspannter im Herbstlicht beim bummeln (nüchtern ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, fourthird, Tomsk und 18 weitere haben darauf reagiert 5 1 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9625 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachzügler ... Eine gute Woche! sternenwolf, Ameise, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge