pero Geschrieben 12. September 2021 Share #4726 Geschrieben 12. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, planschneider, Knalltüte und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Hi pero, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
fourthird Geschrieben 12. September 2021 Share #4727 Geschrieben 12. September 2021 Noch blüht die Heide rund um den Wilseder Berg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, sternenwolf, Petterson und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 12. September 2021 Share #4728 Geschrieben 12. September 2021 Von mir für diese Woche nur ein paar Blätter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, pero, manifredo und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. September 2021 Share #4729 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) " Reisezeit " Ein Bild von Sonntag am Sonntag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2021 von MakroFan Lümmel, pizzastein, grillec und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 12. September 2021 Share #4730 Geschrieben 12. September 2021 Am heutigen Sonntag endet die Freibadsaison in unserer Stadt, weshalb Familie Spatz gestern noch einmal ausgiebig gebadet hat. Was sie allerdings noch nicht wissen ist, dass das Freibad in unserem Garten weiterhin geöffnet bleibt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Lümmel, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 17 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. September 2021 Share #4731 Geschrieben 12. September 2021 Ich traf diese Woche diesen Wetterexperten von Radio Hühnerhof und bat um seinen Bericht für die kommende Urlaubswoche: Er meinte: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist. In diesem Sinne eine schöne neue Woche für alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Knalltüte, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. September 2021 Share #4732 Geschrieben 12. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Wetter konnte man die letzten Tage doch noch teilweise genießen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Ursula, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joachim3 Geschrieben 12. September 2021 Share #4733 Geschrieben 12. September 2021 Heute gab es den ersten Herbstnebel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Alfista, SilkeMa und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. September 2021 Share #4734 Geschrieben 12. September 2021 Am Freitag hatten wir nach längerer Zeit mal wieder Besuch im Garten. Allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, fourthird, Alfista und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 12. September 2021 Share #4735 Geschrieben 12. September 2021 Ein Plätzchen für zwei - es wird geteilt, solange es noch blüht Schönen Sonntag noch und eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, michmarq, mausifant und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 12. September 2021 Share #4736 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Alfista, Kontrast und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. September 2021 Share #4737 Geschrieben 12. September 2021 "auf dem Weg zum Vogelhaus" 10.09.21 Einen schönen Sonntag ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, vagabund, lefou und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. September 2021 Share #4738 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Die Woche hatte ich nicht so richtig Zeit und Gelegenheit zielgerichtet loszuziehen um zu fotografiern, nur am Dienstagnachmittag bin ich losgekommen. Also meine A7RIV, das 100-400er und das Stativ geschnappt und auf Schmetterlingsjagd gegangen. Bei uns hier im Norden sind momentan die Weißlinge und Zitronenfalter in'ne Gänge. Bilder davon hatte ich schon im entsprechenden Faden gepostet,- hier mal ein schönes Bild von einer Stockrose, Beifang sozusagen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/11, 1/20, ISO 100 Allen eine gesegnete Woche und schönes Herbstlicht zum knipsen! Michel bearbeitet 12. September 2021 von michmarq rostafrei, melusine, grillec und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 12. September 2021 Share #4739 Geschrieben 12. September 2021 nix auf der Mauer auf der Lauer. Auf der Lehn sitzt die Kleene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Alfista, planschneider und 21 weitere haben darauf reagiert 17 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. September 2021 Share #4740 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Mein Sonntagsbild ist von gestern und liegt mir besonders am Herzen, da meine Tochter für die Konfirmation unseres Paten das erste mal seit Ihrem Start in die Lehre auf die Insel kam. Hier hab ich auch ein wenig fotografiert und bei der Gelegenheit direkt ein Selfie von uns gemacht (vom Stativ mit Fernauslöser) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1MK3 - Sigma56mm1.4 - Godox TT685 mit Softbox bearbeitet 12. September 2021 von Spanksen melusine, Insekt, mausifant und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 12. September 2021 Share #4741 Geschrieben 12. September 2021 So langsam ändern sich die Farben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... im Botanischen Garten in Mainz. Panasonic GX9, Olympus 2,8/60 Macro. joachimeh, acahaya, grillec und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. September 2021 Share #4742 Geschrieben 12. September 2021 Grüße aus...... zum ersten Mal auf diese Weise - leider kann ich nur ein Handy-Foto hochladen -mit den anderen klappt es nicht.,,,, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfista, ttt, melusine und 19 weitere haben darauf reagiert 17 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. September 2021 Share #4743 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bevor der Badeteich zuklappt.... schönen Sonntag an alle! Isar, fourthird, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 12. September 2021 Share #4744 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Grünen. Ursula, michmarq, rostafrei und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. September 2021 Share #4745 Geschrieben 12. September 2021 Mein Bild am Sonntag: Luna 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luna ist vor gut 2 Wochen bei uns eingezogen und hat unser Leben ziemlich umgekrempelt, aber auch sehr bereichert! 😊 LG Stefan michmarq, xbeam, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Share #4746 Geschrieben 12. September 2021 Vorgestern in der Elisabethkirche in Marburg an der Lahn. RICOH GRIII inkl. Weitwinkelvorsatz GW-4 (also 21 mm KB). ISO 800, f4.5, 1/13s. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 13. September 2021 Share #4747 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Am 5.9.2021 um 08:45 schrieb Ameise: ... da dachten sich wohl meine Cousinen, sie helfen mir etwas bei der PfirsichVerwertung Die haben vermutlich nichts anderes finden können. Bienen auf, am und im Pfirsich, um Nektar aus der Frucht zu saugen, ist eher ungewöhnlich. Wespen und/oder Hornissen hätte ich in faulendem Obst eher erwartet, als Bienen 🤔 bearbeitet 13. September 2021 von rostafrei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 15. September 2021 Share #4748 Geschrieben 15. September 2021 Am 5.9.2021 um 15:43 schrieb pizzastein: Von mir gibt es den Bleder See, gestern bei Sonnenaufgang und vor einer Runde schwimmen. Ha, da war ich am 3.9. auch für eine Nacht - dank Knöchel allerdings weder im See noch mit Kamera unterwegs. Aber man kann ja auch mal mit den Augen genießen. Isar und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. September 2021 Share #4749 Geschrieben 15. September 2021 vor 45 Minuten schrieb acahaya: Aber man kann ja auch mal mit den Augen genießen. Wie jetzt, du meinst so ganz nackt, ohne Sucher davor? Ameise, lefou, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. September 2021 Share #4750 Geschrieben 15. September 2021 vor 5 Stunden schrieb acahaya: Ha, da war ich am 3.9. auch für eine Nacht - dank Knöchel allerdings weder im See noch mit Kamera unterwegs. Oje, das mit dem Knöchel zieht sich länger? Aber schräg, da wären wir uns fast über den Weg gelaufen 😲 Der See war wohl kälter als normal aufgrund des kühlen Sommer, so die Aussage unserer Gastgeberin dort, weshalb in diesem Jahr wohl kaum geschwommen wurde. Wir sind zweimal früh morgens für einige Minuten schwimmen gewesen, ohne kräftige Bewegung wurde es schnell kühl... aber es sind tolle Fotos rausgekommen, Wasserspritzer gegen die Morgensonne mit Kirche im Hintergrund. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge